2. Hotelbewertungen Australien
  3. Hotelbewertungen Western Australia
  4. Hotelbewertungen Esperance
Australien Esperance Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „aufgrund eines Unfalls war erst sehr späte Anreise möglich. Das Personal hat sich nach meinem Anruf sofort darauf eingestellt und mir jede mögliche Hilfestellung gegeben.“

• Esperance Coastal Retreat Bewertung: 8,9

„Sauberes Zimmer, Parkplatz vor dem Zimmer“

• „Sehr schöne, saubere, gut ausgestattete Unterkunft.“

• „Die Unterkunft ist zentral und direkt am Meer gelegen. Bis zum sehenswerten Cape Le Grand Nationalpark sind es rund 50 Minuten mit dem Auto. Parkplätze direkt vor dem Appartement. Kostenlose Nutzung von Waschmaschine und Trockner.“

• Thistledome Bewertung: 8,7

„Die Lage dieser Unterkunft ist ideal und man ist sehr schnell zu Fuss an diesen wunderschönen Stränden.“

• Bayview Motel Bewertung: 7,9

„War nur eine Übernachtung als Zwischenstation.“

• „Das Apartment ist ein Teil eines Doppelcottages. Es ist klein aber fein, gut eingerichtet, gemütlich, sauber, ruhig. Der Campingplatz ist nett, hat einen Spielplatz, die Waschküche ist ok. Die Lage ist gut, man ist in zwei Minuten zu Fuss an der Uferpromenade, wo es einen grossen Spielplatz hat. Wir haben uns hier als Familie sehr wohl gefühlt.“

• „Ausstattung war gut, Betten gemütlich“

• „Apartment soweit mit Allernotwendigstem ausgestattet. Top Lage, Personal hilfsbereit. Ruhige Lage, dennoch gute Anbindung. TakeAway fußläufig erreichbar, schnell und gut (--> Fish n' chips!).“

• Bayview Motel Bewertung: 7,9

„Super freundliches Personal. Rezeption, Reinigungskraft, Hausmeister. Da die Airline 2x ihre Abflugzeit kurzfristig änderte, durfte ich zwei Stunden auf der super Couch an der Rezeption chillen. Das Taxi zum Airport wurde auf Anfrage bestellt und von der Rezeption gleich mehrmals zeitlich angepasst. Teppich im Zimmer super sauber. Zwar kein Spülbecken aber Wasserkocher, Mikrowelle. INSTANTKAFFEE, TEE, MILCH. Top!! Die sauberste Gästetoilette seit langem!!!(Wartzeit)“

Die 20 besten Hotels in Esperance