2. Hotelbewertungen Australien
  3. Hotelbewertungen Western Australia
  4. Hotelbewertungen Gracetown
Australien Gracetown Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Karriview Bewertung: 9,2

„Inmitten der nur hier in Westaustralien vorkommenden Karribäume mit ihrem roten Holz, liegt in einem riesigen Grundstück das Anwesen Karriview. Seine erhöhte Lage mit dem Blick in die üppige grüne Natur ist sicher einmalig. Die zum Teil mit Antiquen Möbeln ausgestattete Lodge hat mehrere aussenliegende Zimmer, die alle über eine eigene Terrasse verfügen, auf der man, falls das Wetter mitspielt herrlich entspannen kann. Die Gastgeber sind überaus freundlich aufmerksam und bemüht, einem die Zeit bei ihnen so angenehm wie möglich zu machen. Sie haben Tips für Weintastings, Ausflüge, besondere Buchten und Strände und Unternehmungen.“

„Eine sehr schöne Unterkunft, nettes Personal, sehr hilfsbereit.“

• Karriview Bewertung: 9,2

„Die Lage ist idyllisch und ruhig....also menschenruhig, Vögel hört man öfters laut "schimpfen" 😉 Haben auch Kangaroos gesehen, vom Rest. aus Nachtessen im Restaurant war sehr lecker. Frühstück für uns perfekt. (keine warmen Speisen vorhanden, wie Würstchen, Rührei usw.) aber trotzdem genügend und lecker. Der Manager war sehr freundlich.“

• Karriview Bewertung: 9,2

„Alle Mitarbeiter waren extrem nett und zuvorkommend. Wir haben sehr viele Tipps für unsere Reise erhalten und uns sehr wohl gefühlt. Danke. Das Preis Leistungs Verhältnis war super. Besonders toll hat uns die Lage gefallen. Wir haben sehr viele Papageien gehört. Das war klasse.“

• Karriview Bewertung: 9,2

„Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Die Lage war idyllisch und alles sehr schön angelegt. Die Einrichtung im Haupthaus hatte sehr viel Charme!“

Die 5 besten Hotels in Gracetown

basierend auf 631 Hotelbewertungen bei Booking.com