2. Hotelbewertungen Australien
  4. Hotelbewertungen Horseshoe Bay
Australien Horseshoe Bay Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

„Bestes Hostel in dem ich je war. Sehr sauber!“

• Selina Magnetic Island Bewertung: 8,5

„Die Unterkunft liegt in mitten der Natur, sodass viele Kängurus und Koalas direkt in der Umgebung zu sehen sind“

• Selina Magnetic Island Bewertung: 8,5

„Alles sehr entspannt und eine sehr schöne Stimmung mit schönem Ambiente“

• True North B&B Bewertung: 9,5

„Meine Vermieterin war sehr um mein Wohlergehen bemüht und sehr herzlich. Die Unterkunft war gemütlich, sauber und sehr geräumig, der Balkon schön groß und das tägliche, so leckere Frühstück , mit dem leckeren Obstsalat, auf meinem Balkon mit dem integrierten Vogelstimmen Konzert, ein wunderbarer Start in den Tag. Die Insel ist ein kleines Paradies 🏝️🌠❤️“

• Sails On Horseshoe Bewertung: 8,6

„Lage direkt am Strand; geräumige, voll ausgestattete Unterkunft“

• Selina Magnetic Island Bewertung: 8,5

„Die Anlage ist wunderschön gelegen. Zum schönen Strand sind es nur wenige Gehminuten. Es herrscht eine entspannte Atmosphäre. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.“

• Selina Magnetic Island Bewertung: 8,5

„Die Lage des Hostels ist wirklich super für alle Aktivitäten am Horseshoe bay. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Türe. Wunderschön ist auch der liebevoll gestaltete Pool und die angrenzende Bar mit Restaurant. Die Betten im Mehrbettzimmer sind erstaunlich bequem. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.“

• Selina Magnetic Island Bewertung: 8,5

„Terasse zum Yoga machen mit wunderbaren Natur-Vogelgeräuschen. Die kleinen Hostel- Bungalows sind sauber und gepflegt. Bushaltestelle direkt vor der Tür.“

• True North B&B Bewertung: 9,5

„Wunserschönes großes Zimmer mit Balkon und Blick auf Kängurus . Waren rundum zufrieden und würden wieder dort buchen. Sehr gutes Frühstück mit frischem Obst, das wir jeden Morgen auf dem Balkon genossen haben.“

• Selina Magnetic Island Bewertung: 8,5

„Wir hatten ein Zelt zu zweit. Dieses war sehr sauber und ansprechend. Es gab sogar einen Ventilator um die Schwülen Temperaturen erträglicher zu gestalten.“

Die 10 besten Hotels in Horseshoe Bay