2. Hotelbewertungen Australien
  3. Hotelbewertungen Western Australia
  4. Hotelbewertungen Kalbarri
Australien Kalbarri Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Kalbarri Palm Resort Bewertung: 8,1

„Schönes grosses Zimmer, ruhige schöne Lage, grosszügiger Park mit Kängurus, wir haben uns sehr wohlgefühlt, sehr empfehlenswert!“

• Gecko Lodge Kalbarri Bewertung: 9,5

„Eine sehr schöne Lodge, mit einer sehr gastfreundliche und hilfsbereiten Inhaberin. Das Zimmer war sehr geräumig, bequem und sehr sauber. Das Frühstück beinhaltete ein frisch zubereiteter Fruchtsalat und Müsli, sowie Toast etc. Es gibt eine Gemeinschaftsküche, die genutzt werden kann und ein Grill drausen auf der Terrasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!“

• Gecko Lodge Kalbarri Bewertung: 9,5

„sehr aufmerksame und freundliche Besitzer, leckeres Frühstück und super sauberes Zimmer“

• „Der Ausblick auf das Meer war sehr schön.“

„Sehr freundliche Besitzerin Möglichkeit, Wäsche zu waschen“

• Kalbarri Sunset Villa Bewertung: 8,9

„In der ersten Etage befindet sich ein gemütlicher Wohnraum mit Wohnküche“

• Kalbarri Edge Resort Bewertung: 8

„Das Abendessen im Restaurant war ausgezeichnet. Auch das Continental Breakfast ist zu empfehlen. Unterkunft liegt in der Nähe des Strands (zu Fuß zu erreichen).“

• Kalbarri Palm Resort Bewertung: 8,1

„Kängurus kommen ins Resort, man kann sie aus wenig Entfernung beim Grasen beobachten!“

• Gecko Lodge Kalbarri Bewertung: 9,5

„Wunderschöne private Unterkunft mit schönem Pool vor den Zimmern. Die Vermieterin ist super nett, bemüht sich jeden Wunsch zu erfüllen und man spürt sofort, mit wieviel Liebe und Freude sie sich um ihre Gäste kümmert! Appartments sind top sauber und liebevoll mit schönen Details dekoriert. Man hat sich sofort wohl gefühlt. Frühstück wird morgens mit frischem Obstsalat und Kaffee serviert. Es hat uns an nichts gefehlt. Lieben Dank🫶“

• Kalbarri Sunset Villa Bewertung: 8,9

„Alles, es war wirklich top. Draußen zu sitzen unter dem Segel, alles wirklich sehr sehr schön.“

Die 30 besten Hotels in Kalbarri