2. Hotelbewertungen Australien
  3. Hotelbewertungen Victoria
  4. Hotelbewertungen Paynesville
Australien Paynesville Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr stilvoll, sauber und außerordentlich gute Betten. Einige Spültabs und Waschmaschinentabs lagen bereit. Sehr freundliche Vermieter. Schnelle Kommunikation.“

• „Die Unterkunft war sehr sauber und gut ausgestattet sowie sehr modern eingerichtet. Das Internet hat super funktioniert und die Betten, wie auch die Matratzen waren sehr gut. Unsere Erwartungen waren voll erfüllt. Vielen Dank.“

• „Zimmer mit Blick auf den Kanal, sehr schön.“

• „Sehr gute Lage direkt gegenüber der Fähre nach Raymond Island. Gemütlich und großzügig eingerichtet. Gute Parkmöglichkeiten.“

• „Tolle Lage direkt am Wasser und in Stadtnähe. Besser geht es nicht. Fähre zur Koala-Insel fussläufig zu erreichen. Zimmer zweckmäßig. Das Hotel lebt von seiner 1A Lage. Könnte etwas renoviert werden.“

• „Wir haben ein Zimmer Upgrade bekommen, die Lage ist super und toll ausgestattet. Wir konnten das Auto stehen lassen und sind kostenlos mit der Fähre nach Raymond Island übergesetzt.“

• „Direkte Lage an der Fähre zu Raymond Island.“

• Paynesville Holiday Park Bewertung: 8,8

„Tolle Anlage u.Unterkunft. Schöne Umgebung, besonders Raymond Island/Koalas!“

• „Ein sehr schön eingerichtetes Ferienhaus mit Blick auf das Wasser. Jedes Haus hat einen eigenen Bootsanleger.“

• „Sehr schönes, helles und geräumiges Apartment am Wasser. Sehr gut eingerichtet. Grill vorhanden. Fähre, Supermarkt fussläufig erreichbar.“

Die 15 besten Hotels in Paynesville