2. Hotelbewertungen Australien
  3. Hotelbewertungen New South Wales
  4. Hotelbewertungen Queanbeyan
Australien Queanbeyan Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Olympia Motel Bewertung: 7,7

„Wir sind mit fünf Personen gereist, die Zimmergrösse ist sehr gross. Das Badezimmer war sauber. Wir hatten eine kleine "Küchenzeile" und Sitzmöglichkeiten drinnen und draussen. Man hatte eine Vielzahl von Parknöglichkeiten und auf der anderen Strasseseite befanden sich diverse Supermärkte“

• „Zetrale gelegenes Motel mit guten Zimmern, sehr freundliches Personal.Wir waren zum zweitenmal dort.“

• „Lage war gut, Zimmer sauber, konnten schon Früh ins Zimmer, Ausstattung war gut.“

• „zentral gelegen, ruhiges, sauberes Zimmer mit Tisch und Stühlen (!), WLAN gut, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Im Badezimmer wären Haken und Handtuchstangen hilfreich. Kommen gerne wieder.“

• Hotel Queanbeyan Canberra Bewertung: 8,2

„Räume waren sauber und gut ausgestattet“

• Crestview Tourist Park Bewertung: 7,8

„Ruhige Lage. Großzügiger Bungalow. Schöner Spielplatz.“

• Crestview Tourist Park Bewertung: 7,8

„Wir hatten einige Probleme, die aber sehr zügig behoben wurden. Das Versprechen, danach nochmal eben sauberzumachen, wurde leider nicht eingehalten.“

• „Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausserordentlich gut. Ein ausreichend großes Zimmer, gute Ausstattung und ein schönes Badezimmer. Es war sehr sauber.“

• „Gute Lage, gute Ausstattung.“

Die 10 besten Hotels in Queanbeyan