2. Hotelbewertungen Australien
  3. Hotelbewertungen Tasmanien
  4. Hotelbewertungen Strahan
Australien Strahan Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Strahan Wilderness Lodge Bewertung: 8,8

„es hat uns super gefallen. wir hatten eine Zimmer mit Blick ins Grüne und zum Wasser/Hafen. John hat uns herzlich empfangen und einen großen Wunsch erfüllt, was ein Souvenir betrifft, was ich schon in 2018 versucht hatte, auf Tasmanien zu bekommen. John, wenn du das liest, nochmal ein riesengroßes Dankeschön!!! Für Frühstück und auch für Abend ist die kleine Küche und der Kühlschrank sehr gut ausgestattet.“

• Risby Cove Boutique Hotel Bewertung: 8,6

„Die Lage und das Essen waren sehr gut. . Das Personal war sehr hilfsbereit.“

• Risby Cove Boutique Hotel Bewertung: 8,6

„Große, saubere Suite (Ferienwohnung) mit schönem Blick aufs Wasser. Gutes Restaurant mit freundlichem Personal in den Gebäudekomplex integriert, ansonsten aber auch höchstens 10 min Fußweg ins Zentrum des kleinen Ortes. Kühlschrank sowie eine Möglichkeit, Kaffee oder Tee zuzubereiten, im Zimmer. Parkplatz direkt vor dem Eingang. Ein Frühstücksbüffett oder Ähnliches gibt es nicht. Man hätte jedoch am Vortag einen kleinen Frühstückskorb fürs Zimmer bestellen können.“

• Strahan Backpackers Bewertung: 7,6

„Gute Lage - Nettes Personal - Sauberes und gutes kleines Zimmer mit Fenster und Heizung -Wlan“

„Pinguine“

• Wheelhouse Apartments Bewertung: 8,9

„Aussicht“

• „Eine sehr liebevoll und picobello saubere Unterkunft mit allem was man als Selbstversorger braucht. Das Bett ist bequem und sehr groß. Wir haben uns sehr wohl gefühlt Die Vermieter sind ausgesprochen nett.“

• Strahan Village Bewertung: 7,7

„Es war nah an der Cruise.“

• „das gemütliche, grosse und sehr saubere appartement mit sehr freundlichem gastgeber ehepaar können wir sehr empfehlen 😀😀😀“

• Strahan Backpackers Bewertung: 7,6

„Bungalo war ganz nett, jedoch weit weg, dass das Wlan nicht richtig ging. Gemeinschaftsküche und Duschen okey, mehr aber nicht.“

Die 15 besten Hotels in Strahan