2. Hotelbewertungen Bosnien-Herzegovina
Bosnien und Herzegovina Doboj Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Apartman GOLD Bewertung: 9,9

„Lage, Preis, Größe, sehr freundliche Vermieterin.“

• Hotel Brcko Gas Doboj Bewertung: 8

„City fußläufig zu erreichen. Frühstück gut u. reichlich. Tanke direkt am Hotel“

• Hotel Park Doboj Bewertung: 8,7

„Das Hotel ist älter aber super gepflegt und sauber! Das Personal ist unglaublich nett und hat für jedes Bedürfnis gleich eine Lösung parat! Wirklich hervorragendes Personal! Mein Kleid ist gerissen und die Dame von der Wäscherei hat es gleich auf mir repariert und zugenäht. Frühstück ist eine kleine Auswahl - aber alles schmeckt wirklich super!“

• „Wundervoller Gastgeber, der stets bemüht und unkompliziert erreichbar war! Unsere Wohnung war im 5. Stock mit Balkon und exakt genauso wie auf den Fotos dargestellt. Wir haben uns extrem wohl gefühlt in diesem sauberen und geschmackvoll eingerichteten Umfeld. Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen, Supermarkt und Frühstücksmöglichkeiten quasi gleich um die Ecke. SEHR GERNE wieder :-)“

• Restoran i sobe "Tocak" Bewertung: 8,6

„Die Zimmer sind zweckmässig einfach“

• Hotel Integra Bewertung: 8,4

„Die Lage ist Gut gleich gegen über vom Bingo das Centrum etwa 3min mit dem Auto. Personal ist Freundlich sowie Hilfsbereit“

• Hotel Brcko Gas Doboj Bewertung: 8

„Nicht viel ausser die Lage.“

• Apartman Bulevar Bewertung: 9,5

„Mogu samo da kazem sve najbolje.Od samoga pristupa gazdarice do samoga kraja. Stan cist,uredjen....Sve sto je potrebno ne samo za prespavati,vec i za stanovati. Od gelova za tusiranje,veliki izbor peskira,posteljina..... Sve u blizini. Prostrani balkon. Sve u svemu najbolje pohvale i preporuke. Svaki put kada posetim Doboj definitivno rezervisem ovaj stan. Zaista sve preporuke i hvala jos jednom na svemu.“

• Hotel Integra Bewertung: 8,4

„Das Bett war sehr bequem, Frühstück war auch ok. Es gibt zwar kein Buffet aber man kann zwischen 3 Frühstücksvarianten wählen, dazu gibt es Kaffee oder Tee, was für mich für den Preis völlig in Ordnung war.“

• Hotel Park Doboj Bewertung: 8,7

„Die Unterkunft war sauber, liegt sehr zentral und man kann von morgens bis in die Nacht was essen und trinken. Daher ideal für einen Urlaub mit Freunden. Alle bestellen Speisen haben uns sehr gut geschmeckt, und die Getränkeauswahl ist mehr wie ausreichend.“

Die 30 besten Hotels in Doboj