2. Hotelbewertungen Belgien
  3. Hotelbewertungen Westflandern
  4. Hotelbewertungen Alveringem
Belgien Alveringem Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• B&B Oeren-Plage Bewertung: 8,7

„Ausgezeichnetes, vielfältiges Frühstück, das liebevoll serviert wird. Selbstgemachter Joghurt, frisches Obst, Wurst, Käse, Marmelade, frisch gekochte Eier… es hat an nichts gefehlt! Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Alles sehr gepflegt und sauber. Wir hatten zwei verschiedene Zimmer. Eines war mit einem Whirlpool ausgestattet. Der Gastgeber gab uns tolle Tipps für die Region und auch weitere Regionen. Toller Gastgeber!“

• B&B Leonie Bewertung: 9,5

„Ein wirklich schönes Anwesen, liebevoll renoviert und gestaltet. Sehr sauber. Die Gastgeber sind außergewöhnlich hilfsbereit, freundlich und herzlich. Das Frühstück war hervorragend, leider konnten wir die Küche zum Abendessen nicht probieren und genießen, da eine große geschlossene Gesellschaft an diesem Abend da war. Besonders hervorzuheben ist auch dass viele Sprachen hervorragend gesprochen werden. Insgesamt mehr als empfehlenswert! Ein sehr schönes, familiäres und ruhiges Ambiente.“

• Hotel Hinterland Bewertung: 8

„Schön ruhig gelegen. Großes Frühstücksbuffet. Sauberes Zimmer. Freundliches Personal. Komme gerne wieder.“

• „Gute Lage“

• B&B Leonie Bewertung: 9,5

„Die gesamte Location ist wunderschön und ruhig gelegen. Das Zimmer war sehr geräumig und gemütlich, sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war der absolute Hammer! Insgesamt haben sich die Gastgeber sehr gut um uns gekümmert und waren äußerst freundlich. Wir haben uns total wohl gefühlt und können diese Unterkunft nur wärmstens weiterempfehlen!“

• B&B Oeren-Plage Bewertung: 8,7

„Eine totale Überraschung; ein liebevoll ausgestattetes kleines Hotel mitten im Nirgendwo.  Wir waren abends auf der Rückreise von England nach Deutschland eingetroffen. Auf unsere Bitten hat der Gastgeber kurzerhand ein perfektes kleines Abendessen arrangiert; wir haben dann registriert, dass er uns offenbar das für ihn und seine Ehefrau vorbereitete Essen überlassen hat. Frühstück reichlich und abwechslungsreich. Da es sich bei dem Hotel um Teile eines früheren Bauernhofes handelt, waren Parkplätze auch kein Problem trotz meines fast 2 m hohen Autos. Internet war problemlos verfügbar.“

• „Es war fantastisch ruhig, umgeben von einem traumhaften Garten. Ein wunderschönes altes Haus mit einem außergewöhnlichen Charme. Dieser Platz hat einen besonderen Spirit und ist sehr zu empfehlen. Marianne unsere Ansprechpartnerin vor Ort hatte viele Tipps und immer ein offenes Ohr für Wünsche und Fragen. Es war schwer wieder nach Hause zu fahren.“

• B&B Oeren-Plage Bewertung: 8,7

„Ein wirklich tolles und außergewöhnliches Hotel, mit sehr netten Besitzern. Extrem sauberes Zimmer mit toller Ausstattung. Sehr freundlicher Empfang durch den Besitzer. Das Frühstück war sehr lecker.“

• Hotel Hinterland Bewertung: 8

„Tolles historisches Gebäude, super Frühstück , gute Lage für Zwischenübernachtung vor der Fähre nach England, netter kleiner Ort, Ruhe , grosses Zimmer , kostenfreier Parkplatz vor dem Haus“

• Hotel Hinterland Bewertung: 8

„Das Schlossgebäude.....der Shuttledervice zum anderen Restaurant... super frische Bettwäsche.....gutes Frühstück“

Die 10 besten Hotels in Alveringem