2. Hotelbewertungen Belgien

Bewertungen für De Tuilerieën - Small Luxury Hotels of the World 4 Sterne

Dijver 7, Historische Altstadt Brügge, 8000 Brügge, Belgien

Nr. 13 von 100 Hotels in Brügge

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
    • Royal Executive Zimmer mit Kanalblick

Keine Mängel!

Schöne große Räume. Zentral gelegen! Personal toll! Parkplatz! Sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Alles hervorragend.

Das Hotel ist perfekt für einen Städtetrip nach Brügge. Optimale Lage alles fußläufig erreichbar. Sehr freundliches Personal. Schöne Zimmer und bequeme Betten. Eine sehr schöne Hotelbar. Parken kann man in einer der öffentlichen Tiefgaragen etwa 5min zu Fuß entfernt. Das Hotel ist die perfekte Wahl in Brügge.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

das ideale Holel in Brügge
    • Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

Negatives war nicht zu finden

Frühstück ist super Die Lage ist ideal - das Zentrum ist gerade hundert Meter weg Der hoteleigene Parkplatz ist abgeschlossen

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Es war in all dem touristischen Trubel in Brügge, ein Ort der Erholung. Es war fantastisch!!!
    • Royal Executive Zimmer mit Kanalblick

Ein fantastisches Frühstück, tolles großes Zimmer mit Blick auf den Belfried. Sehr zentrale Lage.Schönes Ambiente, Integration von altem Gemäuer und Moderne. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Liebevolle Kleinigkeiten für den Gast.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Baustelle im Hotel

Lage, Service,

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Executive Zimmer

Sehr schönes ruhiges Zimmer auf der 3 Etage Personal super freundlich Frühstück ist sein Preis wert

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Perfekt für ein romantisches Wochenende!
    • Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

sehr besondere Unterkunft mit sehr höflichen Personal, tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

Die Fenster lassen sich nicht offnen

Das Personal ist sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

• Charmantes Zimmer mit Balkon

Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Alles Top. Gehobenes Ambiente. Sehr gutes Frühstück und zuvorkommend freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Nett, aber …..
    • Charmantes Zimmer mit Balkon

Das Zimmer ist nur über eine sehr schmale Treppe erreichbare.Das Housekeeping lässt zu wünschen übrig. Das Zimmer wurde nur unzureichend gereinigt.

Die Lage ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war ausreichend groß mit einem sehr schönen Bad und überdachtem Balkon

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Charmantes Zimmer mit Balkon

das Zimmer war nicht sehr sauber (eher staubig)

perfekte Lage, sehr nettes Personal, schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

• Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

Parkplatz-Preis echt hoch, dafür dass das Auto in der Sonne steht (€ 39/Tag). Wir standen leider unter dem einzigen Baum und mussten anschließend in die Waschstraße. Beleuchtung im Bad zu dunkel. Wenig Ablagefläche im Bad.

Super Lage. Parkplatz ist direkt beim Hotel dabei (allerdings €39/Tag!), videoüberwacht und abgesperrt. Sehr nettes Personal. Kühlschrank und Nespresso Kaffeemaschine im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Wunderbarer Platz um Brügge zu Fuss zu erkunden - mittendrin und trotzdem ruhig.
    • Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

Wir hätten länger bleiben sollen :-)

Wie hatten ein wunderschones Zimmer im zweiten Stock mit Blick auf Brügge und den Fluss. Einrichtung im Stil des Hauses - klassisch. Und ein Schrank mit genügend Bügeln unf Platz für Kleidung - heute nicht mehr selbstverständlich. Ausnahmslose alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr höflich und zuvorkommend - sie scheinen ihren Job zu lieben. Wir kamen spät an und der Herr an der Rezeption nahm sich viel Zeit, uns ein noch offenes gutes Restaurant zu empfehlen. Mit seiner Karte "bewaffnet" zogen wir los und hatten einen tollen Abend. Eine andere Empfehlung haben wir am nächsten Tag ausprobiert - auch sie war vorzüglich.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

• Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

Es ist einfach zauberhaft! Und die Lage hervorragend jederzeit wieder. Sehr aufmerksames Personal. Das Frühstückszimmer außergewöhnlich .Danke!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

Preise hoch aber wunderschönes Hotel!
    • Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

Im Bad war das Lichtkonzept viel zu dunkel (Zimmer 339) und ein Vergrößerungs-Spiegel fehlt. Außerdem bräuchte man mehr Wasser zu trinken, da die Minibar leer ist und das Leitungswasser nicht schmeckte! Leider gab es auch nur eine sehr kleine roomservice Karte! Auch der Aufenthalt im Pool ist mit 45 Minuten zu kurz und vor Buchung nicht transparent, dass dieser Aufenthalt extra bezahlt werden muss!

wunderschönes Hotel mit wunderbaren Elementen. die Dachzimmer sehr schön, wenn auch schlicht. Die Bar war ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2023

• Executive Zimmer mit Kanalblick

Perfekt aufeinander abgestimmt: Historisches Ambiente und Moderne!! Die Weihnachtsdekoration im Eingangsbereich ist unüberbietbar, einfach wunderwunderschön!!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in einem sehr sauberen und sehr freundlichem Hotel in zentraler Lage viele n Br
    • Executive Zimmer

Sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

Stilvolles und sehr angenehmes Verweilen in Brügge
    • Premium Zimmer

Etwas hellhörig.

Stilvolles Ambiente, sehr gute Lage zu den Sehenswürdigkeiten. Sehr hilfsbereites, äusserst kompetentes Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

• Executive Zimmer mit Kanalblick

Zentrale Lage, alles gut erreichbar ohne Auto. Sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Wunderbarer Aufenthalt, schade, dass wir nur eine Nacht geblieben sind.
    • Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

Super Kommunikation, super Lage, sicherer Parkplatz, wunderbares Zimmer, super bequemes Bett. Das Highlight war das kleine Lunchpaket, das wir ungefragt bekommen haben!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

• Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

Für unseren kurzen Besuch in Brügge war die Lage des Hotels und die Option ein Auto im Hinterhof Parken zu können ausschlaggebend, da wir auf der Rückreise waren. Die Zimmer waren charmant und sauber, das Personal extrem freundlich und das angepriesene große Frühstück eine Sensation. Wir bedanken uns!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

• Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

Das Mansardenzimmer ist wirklich „charming“ und im Normalfall mehr als ausreichend, aber beim starken Regen ist es leider sehr laut. Dachgeschoss halt. Aber dafür kann das Hotel nichts.

Die Lage ist super. Alles fussläufig erreichbar. Sehr hübsches und sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

Zentral, leise, hervorragendes Frühstück, sehr gute Ausstattung
    • Premium Zimmer

Der Pool ist klein aber gut nutzbar, letztendlich die Möglichkeit es nur für sich zu haben auch sehr angenehm. Allerdings die Buchung im Voraus und gegen Entgelt ist sehr komisch und verschafft ein sehr unangenehmes Gefühl und trifft innerlich auf Ablehnung. Ich würde auf der Stelle des Hotels, diese Reglung fallen lassen. Ich habe versucht, es Abends spontan zu besuchen. Meine Anfrage wurde abgelehnt. Am nächsten Tag über iPad war es möglich. Ich empfand es gut, im Pool alleine mit meiner Familie zu sein, aber das Prozedere ist nicht bequem und einfach. Auch der Service an der Rezeption war nicht besonders entgegengekommen. Ich habe versucht, eine Privattour mit dem Boot zu organisieren. Da wurde es mit gesagt, dass es gar nicht geht, da am WE alle Boote ausgebucht sind. An der nächstgelegener Bude, wo die Tickets für Boote verkauft werden, war es unproblematisch möglich. Ich würde einwenig Zeit investieren, um das Hotelpersonal zu schulen und den Empfang etwas herzlicher zu gestalten. Das fehlte.

Hervorragende Lage mittendrin und zugleich leise und ruhig. Gute Betten,moderne Ausstattung in der Altbausubstanz, Klimaanlage leise und gut funktionierend, hervorragende Bäder mit Tageslicht, sehr gutes Frühstück! Bei dem Frühstück empfehle ich nicht auswärts zu suchen. Wir haben am ersten Tag versucht in der Stadt anderswo zu frühstücken. Es hat nicht funktioniert. Wir haben nicht wesentlich viel gespart und haben uns zu Tode gesucht. Außerdem war es nicht gut. Im Hotel ist das Frühstück super. Ich empfehle im Voraus zu buchen und zu genießen. Wir haben in der Nähe geparkt und haben 14 Euro pro Tag bezahlt. Also Parking nicht buchen. Navigieren Sie sofort Richtung Parking t’Pandreitje. Von hier ist es nur paar Hundert Meter zu Fuß bis zu dem Hôtel. Ich würde das Hotel gerne nochmal buchen

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

Keine gute Dusche im Badezimmer