2. Hotelbewertungen Kanada

Nr. 130 von 206 Ferienunterkünften in Québec

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Keine toole Ankunft!
    • Apartment 2

Achtung: Uns wurde zuerst bei der Ankunft ein wesentlich schlechteres Appartement angeboten als das, was wir gebucht haben (z.B. Schlafzimmere und Bedezimmer im Keller). Es hat eine Stunde gadauert - während der wir dauern belogen wurden - bis wir dann - dank Unterstützung einer Angestellten von Booking - das richtige Appartement erhalten haben. Keine toole Ankunft!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

• Studio mit Stadtblick 6

Mit großen Koffern ist es schon ziemlich schwierig in den zweiten Stock ohne Fahrstuhl zu kommen. Die Email mit dem Zugangscode kam nicht und musste erst telefonisch angefordert werden, als wir schon vor Ort waren. Unnötige Telefonkosten die Folge :(

Super schön eingerichtetes Apartment. haben uns sehr wohl gefühlt. die Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

• Wohnung 1, Zimmer Nr. 10

Sehr alte Ausstattung des Zimmers, Bett schmal und unbequem, Liegecouch für 3. Person eine Zumutung und versperrrte ausgezogen den ohnehin kleinen Raum. Küchengeräte auch unglaublich alt.

schönes Viertel, schönes altes Haus, unkomplizierte Kommunikation mit dem Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

• Wohnung 1, Zimmer Nr. 10

Nicht wie in der Beschreibung. Kein Geschirrspüler. Kann man da eigentlich Geld zurück fordern?

Die Lage nahe der Altstadt ist wirklich spitze.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

enttäuschend
    • Studio 8

Die Bilder auf der Website entsprechen nicht der Realität. das Appartement ist alt, nicht renoviert, hat eine sehr laute Aircondition welche kalte Luft durch die ganze Location bläst. Akute Erkältungsgefahr!! Die beiden Fenster gehen in einen Schacht, null Sicht, nur zusätzlicher Lärm der AC‘s der Zimmer oben und unten. Nie wieder!!

zentrale Lage. die Unterkunft war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2022

Günstig und zentral aber sehr veraltete Einrichtung
    • Studio 8

Alle Einrichtung ist schon sehr abgenützt und etwas alt. Der Kühlschrank, der ja grundsätzlich sehr praktisch ist, ist so laut und weckt einen in der Nacht ständig auf, da es zur Küche keine Trennung gibt. Der Blick aus dem Fenster ist leider ein bisschen wie im Gefängnis.

Lage!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2022

Für eine Nacht ganz gemütlich, geht aber besser
    • Studio mit Stadtblick 6

- Stand über 5 Minuten vor der Tür und musste mit dem Personal diskutieren, ob ich nicht vor der falschen Tür stehe. Sowas braucht man sich echt nicht anhören bei -7 Grad - Man bestand drauf, dass man mir die Zugangscodes für die Türen per Mail gesendet hatte. Das ist definitiv nicht der Fall, habe das mehrfach geprüft. Auch konnte ich im Flur hören, dass das anderen Gästen genau so erging und sie ebenfalls vor der Tür warten mussten (konnte man über die Sprechanlage hören). Jeder kann alles mithören - Kein Aufzug. Man schleppt seine Koffer die ganzen Treppen nach oben - Keine Rezeption, man hört und sieht kein Personal

- Gute Lage - Sehr guter Preis - Gemütliche Zimmer - Warm (Richtige Heizung und keine Klima/Heizung)