2. Hotelbewertungen Kolumbien
  4. Hotelbewertungen Puerto Colombia
Kolumbien Puerto Colombia Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel El Emigrante Bewertung: 8

„Schöne hotel Anlage Mit 2pools“

• „Die Unterkunft liegt nur 100 m von einer Bushaltestelle der Buslinie Barranquilla - Puerto Colombia entfernt Supermarkt ebenfalls in der Nähe.“

• Villa Margarita Bewertung: 8,9

„Freundliches Personal, schöner Garten, ruhige Lage“

• „In einer alten Villa liegt dieses Hotel. Kleiner Pool, wenige Meter zum Strand. Haus wirkt ein bisschen stehen geblieben, aber charmant.“

• Portoazul Casa de Playa Bewertung: 9,8

„Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Betreuung durch die Besitzerin und Brenda und Santiago war sehr gut! Wir konnten den Strand und die Hotelanlage des nahegelegenen Pradomar kostenlos nutzen. Das Frühstück war reichhaltig und es wurden alle Wünsche erfüllt! Der Garten ist eine kleine Oase, man kann sich sehr gut erholen und den kleinen Pool genießen. Bei Taxibestellungen war man immer behilflich und obwohl wir kein spanisch sprechen, konnten wir über WhatsApp auf englisch super kommunizieren!“

• Villa Margarita Bewertung: 8,9

„Frühstück ist sehr lecker und das Personal war sehr nett“

• „Sehr nettes Personal und super Lage direkt beim Strand und den Surfspots.“

• Villa mar Bewertung: 8,4

„Die Terrasse war ganz nett. Es gibt einen Pool,haben uns aber nicht getraut dieses zu benutzen (Wasserqualität)“

• Portoazul Casa de Playa Bewertung: 9,8

„Die Anlage ist ein kleines wundervolles Paradies. Der Service ist einmalig und das Personal liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab! Die Chefin hat mit uns noch eine kleine Rundfahrt gemacht und ihr Mann hat uns persönlich zurück zu unserem Apartment gebracht. Wo bekommt man heute noch so einen guten Service? Vielen vielen Dank, wir kommen bald wieder;) Hasta luego Robert“

Die 10 besten Hotels in Puerto Colombia