2. Hotelbewertungen Kolumbien
  3. Hotelbewertungen Quindio
  4. Hotelbewertungen Quimbaya
Kolumbien Quimbaya Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Finca La Argelia Bewertung: 9,6

„Die wunderschöne Finca La Argelia liegt irgendwo im nirgendwo. Durch die Hilfe der Hosts konnten wir einen Fahrer organisiert bekommen der uns hin brachte. Das Gelände ist ein wirkliches Paradies und wer ein bisschen Ruhe, Natur und Abgelegenheit sucht, ist hier genau richtig. Caturo der Hausherr ist ein angenehmer Gastgeber mit dem man sich gut unterhalten kann und der immer auf unsere Wünsche einging. Mit ihm haben wir auch eine Wanderung gemacht, als Biologe konnte er uns viel von der Flora und Fauna zeigen. Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet mit vielen kleinen Ecken und Hängematten in denen man verweilen kann. Das Personal ist der freundlich und das Abendessen war sehr lecker. Mit Hilfe von Caturos Ehefrau konnten wir eine Kaffee Farm besuchen und waren begeistert von diesem Ausflug! Das Paar gibt sich alle Mühe allen Wünschen der Gäste gerecht zu werden.“

• Encanto cafetero quimbaya Bewertung: 9,1

„Die Finca liegt wunderbar im eje cafetero. Sie ist groß und man hat alles was man braucht. Die Umgebung ist paradiesisch. Der Swimmingpool ist prima zum Abkühlen und relaxen. Man wird von zwei Hunden und einer Katze begleitet. Am Anfang etwas fremd aber man freundet sich schnell mit Ihnen an... Wir waren rundum glücklich“

• „An einem ruhigen Ort in Quimbaya, wunderbar angenehmes Klima und eine schöne Anlage. In den frühen Morgenstunden kann man prächtig das volle Leben der Tiere und Vogelwelt beobachten. Sehr gutes Essen, señora Yamile de Küchenschefin macht die besten pollo apanado, alles mit viel amor zubereitet. Wir verbrachten ein par erhohlsame Tage dort.“

• „Sehr stylisch und modernes Haus, der Besitzer war sehr freundlich“

• Amanatu Ecolodge & Spa Bewertung: 9,4

„Sehr schöner und ruhiger Ort mitten in einen Orangengarten. Sehr Freundliches Personal.“

• Finca La Argelia Bewertung: 9,6

„Traumhafte Bilderbuch-Finca in wunderschöner Umgebung, weg von allem. Gepflegtes, geschichtsträchtiges Haus mit viel Charakter. Die Besitzer kümmern sich fürsorglich um ihre Gäste. Carlos, pensionierter Biologe, hat uns auf dem schönen Spaziergang über ihr Land und den Bambuswald begleitet und viel über die Natur, Land und Leute erzählt. Leider nur zwei Tage… unbedingt länger bleiben!“

• „Wir wurden sehr freundlich empfangen von Onix er hatte sich sehr viel Zeit genommen und uns das ganze Haus erklärt. Wir hatten bis auf eine Nacht auch das ganze Haue incl. Pool für uns. Tolles Peronal incl gutem Frühstück. Ich kann hier eine grosse Empfehlung aussrechen.“

• „Es war eine echt sehr schöne Zeit!“

• „Tolle Lage, schönes Design der Anlage, leckerer Café an der Bar. Sehr nettes Personal im Restaurant, Zimmer- und Barbereich.“

Die 20 besten Hotels in Quimbaya