2. Hotelbewertungen Costa Rica
  4. Hotelbewertungen Nationalpark Manuel Antonio
Costa Rica Nationalpark Manuel Antonio Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Mitten im Dschungel, viele Affen“

• Peace of Paradise Bewertung: 9,1

„Sehr schöne und neu renovierte Wohnung mit stilvoller Dekoration. Infobroschüren zur Umgebung. Sehr freundliche Begrüßung durch das Personal und auch durch den Chef. Gepäck wurde freiwillig vom Auto in die Wohnung getragen. Besonders freundlich war Ricky, der uns auch ein Faultier im Garten gezeigt hat. Man ist zu Fuß sehr schnell im Supermarkt und an der Bushaltestelle für den Bus zum Strand. Die Ausstattung der Küche ist sehr gut.“

• Hostel Plinio Bewertung: 8,2

„ganz gutes Frühstück, bißchen wenig aber nett,Bushaltestelle 50 m entfernt,schöner Pool“

• „Die Hotelanlage ist sehr geschmackvoll angelegt und gepflegt. In der Regenwald-"Parkanlage" tummeln sich verschiedene Affenfamilien und im Infinity-Pool fühlt man sich wie ein schwimmender Tarzan im Regenwald! Rundum können wir die sehr guten Bewertungen nur bestätigen! DANKE + gerne wieder!“

• „Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, sogar mit Föhn. Das Bett bequem. Alles sauber. Voll cool in einem Container zu schlafen. Der Service an der Rezeption und vom Caddy Fahrer ausgesprochen freundlich. Lasst euch eure Quittungen unterzeichnen.“

• Hotel Villas Lirio Bewertung: 8,4

„Ein tolles Hotel. Alles sehr sauber und gepflegt. Leckeres Frühstück in Buffetform, super freundliches Personal, tolle Außenanlage mit zwei Poolbereichen. Sehr geräumiges Zimmer mit Klimaanlage und Kühlschrank. Absolut zu empfehlen“

• Hotel Naoz Bewertung: 9,1

„Das Personal war super freundlich und sehr zuvorkommend, die Lage sehr ruhig und die Sauberkeit einwandfrei. Das Frühstück sehr lecker. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Wir haben ein kostenloses Zimmer Upgrade erhalten. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt!“