2. Hotelbewertungen Costa Rica
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Puntarenas
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Nationalpark Manuel Antonio
Costa Rica Nationalpark Manuel Antonio Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Wir wurden sehr herzlich empfangen. Es ist ein sehr schöne Unterkunft. Das Essen war sehr lecker und frisch. Am nächsten Morgen haben wir mit der gesamten Crew einen Wanderausflug gemacht. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.“

• „- Schönes Häuschen mit einer kleinen Terrasse vorne, man konnte gut draußen im trocknen beim Regen sitzen - Küche gut ausgestattet - Lage gut zum Besuch des Manuel Antonio Parks, der bis dahin hält direkt vor der Tür (man spart sich so die inoffiziellen hohen Parkgebühren der Einheimischen) - Personal freundlich und hilfsbereit - Aras in der Umgebung“

• „Ungewöhnliche Unterkunft umgeben von Natur, fußläufig zum Fluss, in dem man baden kann. Whirlpool kann benutzt werden. Wer will, kann Pizza bestellen, wird dann direkt frisch zubereitet, hat gut geschmeckt! Frische Säfte ebenfalls vorhanden. Frühstück war auch sehr lecker. Die Freiwilligen, die gerade das Gelände pflegen, sind sehr nett und sind um dein Wohl bemüht!“

Die 10 besten Ferienunterkünfte in Nationalpark Manuel Antonio

basierend auf 1.531 Bewertungen von Ferienunterkünften bei Booking.com