2. Hotelbewertungen Costa Rica
  3. Hotelbewertungen Limón
  4. Hotelbewertungen Tortuguero
  5. Bewertung der Unterkunft Cabinas Tortuguero Natural

Bewertungen für Cabinas Tortuguero Natural 3 Sterne

contigo a la iglesia adventista a 200 mts este de Cabinas Mis Miriam 2, 10-7209 Tortuguero, Costa Rica

Nr. 5 von 31 Hotels in Tortuguero

Basierend auf 128 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was man benötigt! Gut gefallen hat uns die Terrasse und das sehr freundliche Personal!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Einfach, sauber aber ohne Klimaanlage und somit kaum auszuhalten
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Es war unvorstellbar heiß im Zimmer, da es direkt unterm unisolieren Blechdach liegt. Trotz drei !! Ventilatoren war an Schlaf kaum zu denken. Es war uns beim buchen bewusst, dass das Zimmer keine Klimaanlage hat, aber mit solchen Temperaturen haben wir nicht gerechnet. Aufgrund der fehlenden Klimaanlage würde ich hier nicht nochmals buchen

Einfach aber sauber, etwas abseits gelegen und dadurch ruhig und ungestört

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Gut
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Eine sehr einfache Unterkunft, alles ziemlich abgeranzt. Extrem hellhörig da keine Fensterscheiben.

Die Lage war super...nur wenige Schritte zum Meer...nah am Nationalpark. Viele Restaurants und Shops. Kostenlos Kaffee,Tee und Wasser.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Glückstreffer - gerne wieder!!!

da fällt uns nichts ein

Netter Empfang mit Getränken, viele Möglichkeiten in der Anlage zu chillen. Kostenfrei Wasser, Kaffee und auch Tee. Kühlschrank für private Getränke, Kühlschrank für Bier (gegen Bezahlung). kleines Abschiedsgeschenk (wird nicht verraten was)

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

• Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Willkommensdrink, Angebote für Touren, sehr gute Betreuung wie z.B. Abholung von der Anlegestelle

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

• Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Leider ist es sehr warm und die Zimmer verfügen teilweise nur über Ventilatoren. Ist aber nur ein kleines manko

Personal und die Leute waren sehr freundlich. Man hat einen Begrüßungsdrink bekommen. Zum Strand und in die Stadt Tortuguero ist es nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Zwei entspannte Tage ☺️☺️
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Der Kerl der uns abgeholt hat vom Hafen, hat uns solange belabbert, bis wir eine Tour gebucht haben, ich fürchte früher wäre er nicht gegangen. Preis Leistung ist top.

Es war super gelegen zwischen Strand und Dorf. Das Personal war super nett. Es gab immer Kaffee und Wasser um sonst. Wir haben sogar noch ein kleines Geschenk bekommen. Es war wirklich ein schöner Aufenthalt. Wir würde wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Entspannte 2 Nächte für einen Kurztrip
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Einfache, gute und saubere Unterkunft unmittelbar in Strandnähe.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

• Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Es konnte letztendlich doch mit Kreditkarte gezahlt werden, obwohl das vorher verneint wurde.

Alles war super. Sehr nettes Personal, tolle Zimmer und Lage

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Einfach nur perfekt!
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Negative Punkte gibt es keine.

Zuerst einmal muss ich sagen, dass das Personal unglaublich freundlich war. Wir wurden sehr herzlich empfangen und wir wurden oft gefragt ob wir irgendwelche Wünsche haben. Begrüßt wurden wir mit einem Smoothie und zum Abschied gab es auch ein Geschenk für jeden. Wirklich außergewöhnlich. Die Unterkunft ist sauber, die Betten sind sehr bequem und das Bad ist auch einwandfrei. Es gibt nichts was ich hier negativ aufführen kann. Es war wirklich einfach nur perfekt! Vielen Dank!!!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Gut
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Trotz drei Ventilatoren war es unerträglich heiß und kühlte nicht ab.Sehr unangenehmer Geruch im Badezimmer und unbequemes hartes Bett. Durch die vielen Ritzen in der Wand sind Geckos und andere Kriechtiere schnell reingekommen.

Sehr nettes aufmerksames Personal und immer kostenlos Tee und Kaffee und Wasser. Die Bereitstellung von einem Kühlschrank ist top. Man wird in Paverno direkt aufgenommen und in tortuguero kommt ein Guide, der einem zum Hotel bringt. Dieser ist etwas aufdringlich, stellt aber alle möglichen Touren auf der Insel vor.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

• Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Etwas abgelegen und gefühlt (wie ganz Tortuguero) etwas schmuddelig.

Sehr nettes Personal, Willkommensdrink

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Aussergewöhnlich angenehme Unterkunft in Tortuguero
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Aussergewöhnlich angenehmer Aufenthalt in diesem farbenfrohen und gemütlichen Hotel am Strand. Das Personal ist extrem hilfsbereit und organisierte uns alles Nötige, wie Touren, An-und Abreise mit Boot etc. Sie haben an alles gedacht und sich um alles gekümmert. Sehr zuverlässig und sympathisch. Kaffee stand rund um die Uhr zur Verfügung ebenso war der Gemeinschaftskühlschrank ein Plus. Angenehme Temperatur in den Zimmern. Sicher eine der besten Unterkünfte vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

• Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Das Haus leidet langsam ein wenig unter der Feuchtigkeit, was man an schimmelflecken an den Wänden sieht. Kartenzahlung kostet 3% Gebühren. Unser elektrischer Duschkopf war leider defekt (hat uns aber nicht gestört - ist eh warm genug)

Die Unterkunft ist etwas abseits vom Trubel und dadurch ruhig gelegen. Nachts kann man sogar das Meer hören, man ist aber trotzdem innerhalb von 3 Minuten bei den Restaurants und am Bootsanleger. Es gab kostenfrei Wasser, Kaffee und Tee. WiFi war in Ordnung. Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

• Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Wir waren absolut zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab Wasser, Tee und Kaffee gratis. Man konnte im Hostel direkt Ausflüge zu sehr fairen Preisen buchen. Zum Abschied gab es sogar ein kleines Abschiedsgeschenk. Alles in allem eine sehr herzliche Atmosphäre und wir würden es auf jeden Fall empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

sehr guter Aufenthalt in einer wunderschönen Umgebung. würde ich jederzeit wieder buchen
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Zimmer tagsüber sehr warm, dies ist aber kein spezielles Problem der Unterkunft, sondern in dieser Region erwartbar

sehr nettes Personal, sehr leckeren willkommenssmoothie, 3 Ventilatoren, gratis kaltes Wasser und Tee und kaffe jederzeit

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

wir haben uns sehr willkommen gefühlt
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

es gab einen Willkommens-Drink aus frischen Früchten Super freundlicher Gastgeber zum Abschied gab es ein kleines Geschenk als Andenken

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

Wir waren umfänglich zufrieden und würden bei einem weiteren Besuch gerne wiederkommen
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Die Freundlichkeit und der Service, die Lage und die Ausstattung haben wir sehr genossen

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

• Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer war sauber und ordentlich. Zudem liegt das Hotel etwas abseits der “Hauptstraße” nah am Strand. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam - zur Begrüßung gab es einen Drink und zum Abschied ein kleines Geschenk.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

Gutes Hostel mit lieben Menschen, jederzeit wieder!
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Tolle Lage, da direkt an Strand. Der Ventilator ist top und man hat genug Platz und Ablagefläche für das Gepäck. Das Hostel ist sauber und die Gastgeber sind super lieb.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

• Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Im Zimmer wird es tagsüber extrem heiss, dank den Ventilatoren wird es etwas erträglicher. In der Nacht geht es.

Das Personal war ausserordentlich freundlich und wir fühlten uns super wohl. Sie haben uns auch bei der Weiterreise geholfen und zur Begrüssung gab es einen leckeren Wilkommensdrink. Zimmer war gross und sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2023

• Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Die Hellhörigkeit..Das Fenster lag direkt am Flur.

Sympathisches Personal. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Bonus: Zur Begrüßung gab es einen eiskalten Fruchtsmoothie und ein kleines Abschiedsgeschenk.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Karibik Feeling a little bit
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

- Zimmerzugang war nahe der Rezeption/ Licht im Flur, welches ins Zimmer drang und bis ca. 23 Uhr ein wenig Betrieb aufgrund des Check-In

- Lage des Hostels, ein wenig abseits vom Touristentrubel - Preis-/Leistungsverhältnis - sehr freundliches und hilfsbereites Personal - zur Begrüßung haben wir ein Erfrischungsgetränk erhalten (Smoothie) und am Abreisetag haben wir noch ein kleines Geschenk bekommen - Zimmerausstattung/-größe sind gut - in Tortuguero ist kein PKW Verkehr, man kann die Stadt nur mit einem Boot erreichen (Fahrzeit ca. 1.5 bis 2h), mit etwas Glück sieht man Krokodile und Basilisken! PKW haben wir am Eingang des Nationalparkes abgestellt, für die Bootsfahrt (Hin und Zurück) und 24h parken haben wir (2 Personen) umgerechnet ca. 38 € bezahlt / beachtet Reisezeit, wann ihr was sehen wollt! - kostenlose nutzbare Wasserstation an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

• Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Service (Abholung von Anlegestelle), Personal sehr freundlich, Welcome-Drink und Abschiedsgeschenk, Zusammenarbeit mit Touranbieter, gratis Getränke