2. Hotelbewertungen Costa Rica
  3. Hotelbewertungen Costa Rica
Tortuguero National Park Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Serendipity Bewertung: 9

„Personal war sehr freundlich, hat uns von Boot abgeholt. Wir hatten Halbpension. Essen war gut. Es wurde sich sehr bemüht und wir wurden immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung ist. Die Lage ist gut, nah zum Strand und zum Nationalpark. Frühstückszeiten konnten flexibel abgestimmt werden und passend zu geplanten Touren sein. Alles war sehr sauber, es wurde 2 mal pro Tag das Zimmer gereinigt.“

• Mawamba Lodge Bewertung: 7

„Schöne und ruhige Hotelanlage nahe Tortuguero, schöner Pool- und Ess-/Bar-Bereich.“

• Casa Marbella Bewertung: 9

„Zentral gelegen mit einer tollen Terrasse zur Lagune. Leckeres Frühstück, allerdings nur 2 Optionen. Eigener Guide, tolle Touren. Können den Night-Walk in den Dschungel empfehlen. Zimmer geräumig und einfach eingerichtet. Sitzmöglichkeit auf der Veranda vor dem Zimmer. Eigener Anleger für Transportboote.“

• „Die Lage ist ausgezeichnet und der Empfang war herzlich und freundlich.“

• „Tolle Lage, liegt am Meer und neben dem Nationalpark. Personal war immer freundlich und toller Tourguide. Hotel wird überwacht und hat eine Gemeinschaftsküche. Abfall wird getrennt.“

• „- die Atmosphäre war super - Marina war sehr nett und hilfsbereit“

• Carey Lodging Bewertung: 8

„Erstklassiger Servive, sehr nettes Personal Frühstück und Abendessen für den Preis in Ordnung, finden in anderen Hotels statt, auch dort ist der Service lobenswert. Zimmer klimatisiert. Die Kanu Tour mit Diego war sehr gut“

• „Traditionelles Hotel mit gutem Standard und hoher Servicequalität“

• Pachira Lodge Bewertung: 7

„Die Anlage war sehr schön, sie ist umgeben von der wunderschönen Flora & Faune der man in Costa Rica begegnet. Morgens wurde man von den Brüllaffen geweckt und wir konnten von unserer Terrasse aus kleine Gürteltiere beobachten, wie sich sich durch die Erde am Wegesrand gruben. Es gibt auch einen hauseigenen Trail, auf dem man mit etwas Glück Affen begegnen kann. Die Zimmer und der Poolbereich waren sehr sauber, es gab Moskitonetze an den Fenstern. Wenn man ein Taxi Boot zum Hauptort Tortuguero benötigt, wird einem schnell und unkompliziert geholfen.“

• „- Lage zentral zum nördlichen und südlichen Teil des NP, nah an Restaurants und nah am Strand - Unterkunft einfach aber mit Gemeinschaftskühlschrank und Sitzgruppe - sehr netter Manager - problemlose Vermittlung von Kanutour und Nachttour - sehr gute Organisation: Obwohl wir keine Uhrzeit mitgeteilt hatten, stand jemand von der Unterkunft in La Pavona bereit, der uns den Parkplatz (viele Stellplätze sind überdacht) und das Bootticket vermittelt hat. In Tortuguero kam dann jemand, um uns abzuholen. Je nach Wasserstand dauert der Boottransfer 45 min.- 2,5h. Mit Glück sieht man dabei mehr Tiere als bei der Kanutour. - den Daywalk (Richtung Süden, parallel zum Strand) kann man auch ohne Guide machen. 10 min. vor uns wurde ein Jaguar gesehen und ein Ameisenbär gesichtet, der auf eine Palme geklettert ist. Tja, wir konnten nur noch die Bilder sehen.“

Die 15 besten Hotels in der Region Tortuguero National Park

laut 14.890 Hotelbewertungen auf Booking.com