2. Hotelbewertungen Zypern
  3. Hotelbewertungen Lofou
Zypern Lofou Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Schön restaurierte Anlage mit geschmackvoller Einrichtung. Freundlicher und bemühter Service.“

• „Unser Zimmer war ein wahres Bijou und liegt in einem wunderbaren, pittoresken Dörfchen. Die Suite war klein, jedoch sehr sauber und gemütlich. Der Korb mit dem Morgenessen war schön gefüllt und hatte alles, was für ein reichhaltiges Frühstück nötig ist. Ein Ausflug ist sehr empfehlenswert.“

• „Ein magischer Ort. Ds Hotel ist wie ein Dorf in einem Dorf. Kleine Häuser mit sehr viel Liebe restauriert, man fühlt sich wie in einem Film. Die Bilder sind toll - allerdings ist die Realität noch viel toller. Neben der absolut magischen Unterkunft möchte ich auch das Essen hervorheben. Das Frühstück ist ein Traum - und das Abendessen (Meze) das beste Essen was wir auf Zypern genießen durften.“

• „Das Frühstück war recht gut, es hätte ein bisschen mehr Abwechslung und frisches Obst sein können (jeden Tag der gleiche Obstsalat)“

• „Wunderhübscher Ort in den Bergen (vielleicht etwas zu musealisiert). Schöne Gebirgslandschaft mit Zedernwäldern.“

Die 5 besten Hotels in Lofou