2. Hotelbewertungen Tschechien
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Region Königgrätz
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Horní Mísečky
Tschechische Republik Horní Mísečky Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

„Gute Lage, nette Leute“

• Pension Horske Zatisi Bewertung: 9,3

„Traumhafte ruhige Lage auf ca. 1.025 m am Ende der Fahrstraße mit Blick auf die gegenüber liegenden Berge. Sehr gut zubereitete Speisen vom Lamm (aus eigener Landwirtschaft). Freundliche Wirtsleute.“

• Pension Horske Zatisi Bewertung: 9,3

„Die Buchung über Booking hat gut geklappt, Einchecken problemlos Da wir mit HP gebucht hatten und nicht alle Reiseteilnehmer rechtzeitig anreisen konnten, wurde nach angeschriebenen Küchenschluss für die Nachzügler das 3-Gänge-Menü serviert. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Beim Betreten des Zimmers roch es angenehm nach frischer Wäsche Die Zimmer sind zweckmäßig und piccobello sauber. Selbst beim zweitägigen Aufenthalt wurde der Zimmerservice durchgeführt. Auto konnten wir an der Pension parken. Die Pension ist der ideale Startpunkt für eine Wanderung zur Elbquelle. Gastfreundschaft, wie man es sich wünscht. Nochmals vielen Dank, wir kommen gerne wieder.“

Die 5 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in Horní Mísečky

basierend auf 497 Bewertungen von Bed & Breakfasts und Gasthäusern bei Booking.com

Alle Unterkünfte in Horní Mísečky ansehen