2. Hotelbewertungen Tschechien
  3. Hotelbewertungen Region Ústí
  4. Hotelbewertungen Rybniště
Tschechische Republik Rybniště Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Chalupa u Bedrnů Bewertung: 9,7

„Das Haus ist mit dem Auto gut zu erreichen. Sehr ruhige ländliche Lage mit schönem Ausblick. Das Haus war sauber und komfortabel eingerichtet. Ausstattung wie beschrieben ist vorhanden. Der Außenbereich ist gepflegt und der Pool war sauber. Die Besitzer wohnen nebenan und haben uns bei kleinen Problemen und Fragen sofort geholfen. Vermieter sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Sie versuchen jeden Wunsch zu erfüllen.“

• Penzion Relax Bewertung: 8

„Frühstück war gut.“

• Chalupa u Bedrnů Bewertung: 9,7

„Sehr freundliche Gastgeber, die auf Nachfrage sogar Empfehlungen zu Aktivitäten in der Region mit uns geteilt haben. Das Haus sucht seinesgleichen, da neben der guten Aufteilung der Schlafzimmer, auch die Außenanlagen und der Gruppenraum zum Verweilen und Entspannen einladen. Zusätzlich ist der große Küchentisch für die mögliche Gästezahl sehr gut bemessen.“

• Penzion Braun Bewertung: 8,8

„Die Gastfreundlichkeit der Eigentümer ist beeindruckend. Das Frühstück und das Abendessen waren beide sehr gut und lecker. Das Bier war von besonderer Qualität. Es ist toll, dass der Gastgeber Deutsch spricht und Euro akzeptiert, was für uns sehr praktisch war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.“

• Penzion Braun Bewertung: 8,8

„Alles war super! Vom herzlichen Empfang, zum Essen und Empfehlungen. Vielen Dank!“

Die 5 besten Hotels in Rybniště

basierend auf 571 Hotelbewertungen bei Booking.com