2. Hotelbewertungen Tschechien
  3. Hotelbewertungen Region Südmähren
  4. Hotelbewertungen Austerlitz
Tschechische Republik Austerlitz Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Vila Austerlitz Bewertung: 9,4

„Das Anwesen ist riesig, mitten im Ort, in der Nähe eines schönen Sees unweit vom Zentrum entfernt. Alles kann zu Fuß erreicht werden, ein Lidl ist ganz in der Nähe. Die Zimmer sind schön eingerichtet, altmodisch, so bekommt man das Gefühl, dass man in die Vergangenheit reist. Das Personal war sehr nett und entgegenkommend. Wunderbare Location für eine Hochzeit, da im großen Garten eine schön hergerichtete moderne Scheune zur Verfügung steht.“

• Vila Austerlitz Bewertung: 9,4

„Das Haus hat ein ganz besonderen Flair mit den wunderbaren alten Möbeln und den Sitzgelegenheiten im Garten.“

• Vila Austerlitz Bewertung: 9,4

„Die Zimmer waren interessant und individuell eingerichtet- das hat uns sehr gut gefallen. Auch die Möglichkeit einen Kaffee aus der Kaffeemaschine au dem Gang zu nehmen, haben wir sehr geschätzt. Das Frühstück war gut, aber nicht "hervorragend", wie es auf Booking beworben wird. Die Villa ist daher ein guter Ort für eine Übernachtung, wenn man die Umgebung um Austerlitz besichtigen möchte.“

• Vila Austerlitz Bewertung: 9,4

„Wir hatten bei der Buchung die Checkin-Zeiten missachtet. Dennoch wurde auf uns gewartet, vielen Dank dafür. Die Zimmer waren wunderschön eingerichtet - mittelalterlich mit einem Hauch Erinnerung an die Schlacht nach der die Villa benannt ist. Sehr bequeme Betten! Obwohl wir die einzigen Gäste waren, war das Frühstück jeden Morgen etwas anders. Diese Abwechslung hatten wir so nicht erwartet. Die Qualität war auch top. Großer Garten um das Haus. Stylisches Kaminzimmer.“

• Hotel Olga Bewertung: 8,3

„Sehr schönes Zimmer (20), neu, sauber und modern. Großer Innenhof mit Parkplätzen. In kleinem Dorf gelegen, Auswahl von Restaurants überschaubar, aber ausreichend.“

Die 5 besten Hotels in Austerlitz