2. Hotelbewertungen Tschechien
  4. Hotelbewertungen Vítkovice
Tschechische Republik Vítkovice Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

„Alles war sehr gut.“

• Aldrov Resort Bewertung: 8,9

„War sehr modern und alles total sauber. Küche ist voll ausgestattet, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Außenanlagen sehr gepflegt. Insgesamt ein sehr tolles Resort. Wir haben 2x im Restaurant gegessen. Die Kellnerin war super freundlich und hilfsbereit. Das Essen (tschechische gehobene Küche) war liebevoll zubereitet und sehr geschmackvoll.“

„Komfort, WLAN, Betten“

• Bylo Nebylo apartmány Bewertung: 9,6

„Es war großartig. Alles ist noch besser geworden als auf den Bildern. Überall sauber, Selbstbedienungsbar ist erstklassig. Habe kein Personal gesehen, aber über WhatsApp wurden die Probleme in ein paar Minuten gelöst. Die Natur ist toll, saubere Luft, Berge, Vogelgezwitscher: wir werden auf jeden Fall wiederkommen.“

• „Unterkunft sauber, ordentlich, rustikal einfach / Hundefreundlich Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit Essen einfach aber gut und ausreichend (Frühstück und Abendessen) Pool und Wasser sauber Getränkepreise gewohnt moderat Die Einfachheit und Ruhe hat uns hier im Sommer gut gefallen ohne viel Schnickschnack und Luxus“

• Bylo Nebylo apartmány Bewertung: 9,6

„Sehr schöne kleine Wohnung ,alles sehr sauber und sehr schön eingerichtet.Ein kleiner Minimarkt war im Haus vorhanden,sogar eie Bierzapfanlage.Sehr moderne Wohnung.“

• Aldrov Resort Bewertung: 8,9

„Alles war sehr modern und sehr schick.“

• Roubenka Terezka Bewertung: 9,8

„Problemlose Kommunikation. Zuvorkommend. Hilfsbereit. Super Ausstattung. Ruhige Lage.“

• Aldrov Resort Bewertung: 8,9

„Das Apartment und die anderen Räumlichkeiten waren sehr geschmackvoll eingerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war super sauber. Das Frühstück war top und alle sehr nett und zuvorkommend.“

„Sehr gut, freundliches Personal, gute Kommunikation und top sauber“

Die 10 besten Hotels in Vítkovice