2. Hotelbewertungen Tschechien

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Gute Lage, nette Leute

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Miniauszeit im Riesengebirge 🏔️🏔️🇨🇿

Traumhafte ruhige Lage auf ca. 1.025 m am Ende der Fahrstraße mit Blick auf die gegenüber liegenden Berge. Sehr gut zubereitete Speisen vom Lamm (aus eigener Landwirtschaft). Freundliche Wirtsleute.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir haben uns wie zu Hause gefühlt

Die Buchung über Booking hat gut geklappt, Einchecken problemlos Da wir mit HP gebucht hatten und nicht alle Reiseteilnehmer rechtzeitig anreisen konnten, wurde nach angeschriebenen Küchenschluss für die Nachzügler das 3-Gänge-Menü serviert. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Beim Betreten des Zimmers roch es angenehm nach frischer Wäsche Die Zimmer sind zweckmäßig und piccobello sauber. Selbst beim zweitägigen Aufenthalt wurde der Zimmerservice durchgeführt. Auto konnten wir an der Pension parken. Die Pension ist der ideale Startpunkt für eine Wanderung zur Elbquelle. Gastfreundschaft, wie man es sich wünscht. Nochmals vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Wunderschöner Silvester-Kurzurlaub, besser hätte es nicht sein können.
    • Dreibettzimmer mit Bergblick

Wir haben uns in der Pension Horske Zatisi sehr wohl gefühlt und die authentische Gastfreundschaft sehr genossen. Das Essen war hervorragend, das Silvestermenü grandios. Alles ganz liebevoll zubereitet, super lecker! Auch die Lage ist ausgezeichnet, absolute Ruhe und naturnah. Man kann direkt ab dem Haus auf die Ski.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Sehr schön, gerne wieder!
    • Dreibettzimmer mit Bergblick

Sehr herzlich geführte Familienpension mit sehr guter böhmischer Küche, direkt an der Piste, so kann man auch bei der Mittagspause das gute Essen und die Gastfreundschaft genießen!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Super Service im netten Familienbetrieb. Herrliche Bänke in der Sonne zum Ausruhen nach der Wanderung. Lecker Essen, super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Natur pur + tolle Familie + gerne wieder

es gibt nix auszusetzen volle ⭐⭐⭐⭐⭐

alles unkompliziert 👍 online Tage vorher angemeldet 👏 sehr ruhige Lage entspannt vom Alltag abschalten 😚 hab meinen 60 zigsten Geburtstag an der Elbquelle verbracht ( die Quelle des Lebens) 😀 das Riesengebirge ist immer wieder eine Reise wert 👌

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

• Dreibettzimmer mit Bergblick

sehr nette Gastgeber, super Lage der Pension im Wandergebiet, herrliche Landschaft, schmackhaftes Essen

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Schöner Kurzaufenthalt mit tollen Wandermöglichkeiten

Toller Service, super Frühstück, tolle Möglichkeiten zum Wandern im unmittelbaren Nahumfeld, Preis-Leistungsverhältnis hervorragend

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Super freundliches Personal, leckeres Essen, alles sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

• Dreibettzimmer mit Bergblick

Die Lage relativ hoch am Berg ist schon toll. Im Winter kann man fast direkt auf die Piste gehen und man kann dann auch Spindlermühle auf Ski erreichen... Im Sommer ist es herrlich ruhig und man hat für eine Wanderung zur Elbquelle oder weiter auf dem Kamm höhenmäßig eine gute Ausgangsposition. Die Zimmer sind ausreichend groß und auch für Familien geeignet. Das Essen ist sehr gut; beim Frühstückskaffee besteht noch Luft nach oben...

• Bewertung abgegeben: 1. März 2023

Leider waren die Betten schon durchgelegen.

Das Frühstück war hervorragend und auch das Abendessen war perfekt. Man konnte zwischen drei Hauptspeisen wählen und für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Pension wird sehr familär geführt, was uns besonders gut gefallen hat.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023

Wir waren schon öfter dort ,es gefällt uns immer wieder .
    • Dreibettzimmer mit Bergblick

Kaum gespurte Langlauf Loipen .

Super Essen in der Pension .Tolle Lage am Berg .

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

Sehr schön, dass jeden Abend im Rahmen der Halbpension auch ein niveauvolles vegetarisches Gericht zur Auswahl stand

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2023

Für Langläufer sehr zu empfehlen

Da gibt es nichts.

Unterkunft ist prima für Langläufer geeignet - bestens präparierte Loipen sind direkt von der Pension aus erreichbar. Auch der Erzgebirgskamm und die Elbquelle ist gut machbar. Zimmer war großzügig, sehr sauber und absolut ruhig gelegen. Sehr freundliche Gastgeber. Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und auch das 4-gängige Abendessen sehr schmackhaft. Bei reichlich Schnee und herrlichstem Sonnenschein hatten wir eine wunderschöne Woche in Horni Misecky.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Wir haben uns alle vier sehr wohlgefühlt und würden auch jederzeit wiederkommen

Der WLAN-Empfang auf dem Zimmer (215) war meist nicht möglich

Familiengeführte "gutbürgerliche" Unterkunft. Sauber, Frühstücksbuffet vielseitig, Essen schmackhaft. Besonderheit: Wir hatten sehr stark das Gefühl, verwöhnt zu werden, selbst auf Sonderwünsche wurde sehr bereitwillig eingegangen. Und daß es beim Bezahlen ein Abschiedsgeschenk gab, ist uns noch nie vorher passiert.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Es war so wie wir uns das vorgestellt haben und ein super Preis- Leistungsverhältnis.
    • Dreibettzimmer mit Bergblick

Wir haben nichts zu beanstanden.

Diese Lage war sehr gut, ruhige Lage. Das Hotel ist Familien geführt, dadurch ist es ein sehr angenehmer Aufenthalt gewesen Sehr freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen war gut und das Frühstück war ebenfalls gut. Die Saune und das Schwimmbecken hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

• Dreibettzimmer mit Bergblick

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, welches sich liebevoll um das Wohl der Gäste kümmert.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

Wir waren schon zum zweiten Mal in dieser sehr schön gelegenen Pension. Das familiengeführte Haus biete schöne geräumige Zimmer, sehr gutes Essen und eine sehr angenehme Urlaubsatmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

gut&günstig für ein Wochenende

nix für Veganer/Vegetarier :) innen zwar alles sauber aber könnte etwas optisch modernisiert werden. Bett war eine Klappcouch - da wäre ein ordentliches Bett besser. Bad war extrem klein und eng. beim Frühstück hätt ich mir hafermilch und Espresso gewünscht, hier könnte das Hotel noch mehr Richtung vegetarisch/vegan machen.

Familiengeführtes Hotel, super freundliche Familie, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Speisekarte mit wechselnden Gerichten, geschmacklich und auch optisch lecker. super schnelle Bedienung. Preise für essen und Getränke unschlagbar top. Lage ist super für Wanderungen. alles sehr sauber. super ruhige Nacht, man schläft ruhig. Hotel hat eigenes Restaurant, was nach den Wanderungen echt praktisch ist. die Öffnungszeiten sind top. wir Kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Rund um zufrieden

Nicht zu treffend

Essen sehr gut, Ruhe, Natur, auch 3 Tage sollten (Wochenenden) genutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

Es gibt nicht zu bemängeln.

wir waren schon mehrmals hier, sehr nette Gastgeber, gut ausgestattete Zimmer, guter Service, alles sauber. Das Essen schmeckt lecker, Getränke gut und Preiswert. Die Lage ist gut, sehr ruhig und saubere Luft. Man kann in alle Richtungen wandern, Bushaltestelle 100m weg. Gute Wintersportmöglichkeiten, also für jeden was dabei Kleiner Spielplatz für die Kinder.und Tiere gibt's auch.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

top

gerne immer wieder. Familiär geführte Pension, sehr nett, sehr gute Lage für Wanderungen

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Tolle Unterkunft für einen Kurztrip

Traumhafte Lage, supernette Eigentümer! Für einen 3 tägigen Wandertrip genau das richtige. Beim Abendessen wurden wir täglich neu verwöhnt... Ein Geheimtipp zur Nachahmung empfohlen. Es grüßen Dieter, Sebastian und Christian