3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Bad Berneck im Fichtelgebirge
Deutschland Bad Berneck im Fichtelgebirge Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr freundliches Personal, sehr gute Anbindung zur A9 und hervorragendes Frühstück. Getränke und Speisen im Restaurant auch sehr lecker.“

• „Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt. Sehr großes Angebot an Obst und Müslisorten. Guter Kaffee und Tee auch jede Menge zur Auswahl.“

• „freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, moderne Einrichtung, bequeme Betten, gutes Frühstück, mehr brauchten wir nicht und wollten das auch nicht.“

• „Die Gaststube ist geschmackvoll eingerichtet Und das Personal ist sehr freundlich Das Essen ist sehr gut. Das Frühstück ist alles sehr frisch und ich habe selten Brötchen gegessen die so gut gebacken waren.“

• Ferien und Monteurwohnung Bewertung: 8,9

„Wir waren sehr positiv überrascht! Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet mit vielen kleinen Details. Alles war sehr sauber und gepflegt, der Inhaber ist total freundlich und es gibt sogar Kaffeepads Getränke und weitere Kleinigkeiten gratis. Besser geht es nicht! Wir kommen sicher wieder. Viele liebe Grüße Familie Bieber“

Die 5 besten Hotels in Bad Berneck im Fichtelgebirge