3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Bad Herrenalb
Deutschland Bad Herrenalb Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Fidelitas Bewertung: 8,9

„Das Personal war super 😊“

• „Sehr freundliches Personal, Zimmergröße bei Komfortzimmer gut. Frühstück gut. Restauranteinrichtung gemütlich.“

• Schwarzwald Panorama Bewertung: 7,9

„Wunderschönes großes Appartment, toller Ausblick vom Schlafzimmebalkon, sehr reichhaltiges Frühstück mit sehr gutem Service, extra Tasche für den Spabereich“

• Amstadt's Birkenfels Bewertung: 8,9

„Sehr gute S-Bahn Anbindung in den Ort. Vom Balkon schöner Blick, sehr ruhig.“

• „Wir konnten die Zeit in der Ferienwohnung sehr genießen. Es ist viel Platz, sehr sauber und alles vorhanden was man benötigt. Besonders schön war auch der Kaffeevollautomat. Parken konnten wir in der Nähe. Die Wohnung liegt fußläufig zum schönen Park, Kloster und einem Bäcker. Der Eigentümer war bei Fragen schnell zu erreichen und sehr hilfsbereit. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.“

• Hotel Sonnenhof Garni Bewertung: 8,5

„Gute, ruhige Lage, Nähe Kurpark. Schöner Balkon mit Tisch und Stühlen. Freundliche Begrüßung. Wellness mit Sauna und Infrarotkabine. Gutes Frühstück. Großer Fernseher, kostenfreies WLAN.“

• „Frühstück war gut, Pool und Sauna super. Das Zimmer könnte besser sein, schon 2 mal in gleicher Zimmer und Gardine Stange immer noch dort kaputt und Zimmer für uns war klein.“

• „Es war sehr erholsame Alle sehr freundlich Wir kommen wieder:)“

• Waldschlösschen Bewertung: 8,5

„Sehr sauber, freundlich und zuvorkommend, immer wieder gerne hier“