Landkreis Karlsruhe Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel am Sophienpark Bewertung: 10

„Schönes Zimmer, nettes Personal, Frühstück ausreichend. Tolle zentrale Lage mitten in Baden Baden“

• „Das Personal am Empfang war super nett und vor allem sehr lieb und offen zu meiner 4jährigen Tochter. Die Zimmerausstattung war sehr modern. Wir haben fantastisch in den Betten geschlafen.“

• „Freundliches Personal. Sehr hilfsbereit.“

• Landhotel Traube Bewertung: 8

„Sehr gutes Frühstück, einfacher Check In“

• Hotel Darstein Bewertung: 7

„Lage i“

• „Frühstück war ausgezeichnet und die zuständige Mitarbeiterin maximal aufmerksam, freundlich und zugewandt!!“

• Hotel Löhr Bewertung: 5

„Sehr zentrale Lage, wenige Schritte vom Kongresshaus entfernt.“

• Hotel Avisa Bewertung: 8

„Alles war toll. Das schnuckelige kleine Hotel hat Charme und Stil. Ich habe noch nie so unkompliziert irgendwo eingecheckt.Die Lage ist super zentral,nur ca.10 Minuten vom Bahnhof zu Fuß entfernt. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Frühstück war wirklich toll,sehr üppig und qualitativ hochwertig. Der Speisesaal ist gemütlich mit Blick auf den Zoo. Mit etwas Glück sieht man dann einen roten Panda, während man frühstückt.“

• „Es geht…“

• „Das Zimmer fand ich ein bisschen klein, aber zweckmäßig und nett eingerichtet. Sauber ist es auf jeden Fall. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig, es fehlte an nichts. Rundum bin ich sehr zufrieden gewesen.“

Die 30 besten Hotels in der Region Landkreis Karlsruhe

laut 538.414 Hotelbewertungen auf Booking.com