Landkreis Karlsruhe Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Größe Zimmer Auswahl Frühstück“

• Landgasthaus waldhorn Bewertung: 7

„Sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.“

• Gala Hotel Bewertung: 7

„Preis Leistung“

• Kräuterhex' Reutin Bewertung: 10

„Ei, wie fei, so heimelig und urig, so liebevoll im Detail. Da kannst herrlich träumen und das Herz wird einem leicht. Kannst dich fallen lassen - auch ins weiche Bett hinein. Wer mit dem Besen angeflogen kommt, kann auf dem hauseigenen Landeplatz im Hexengarten anreisen. Lasst es euch schmecken, denn lecker sind die Speisen; Sind es für mich auch viele Meilen, im "Landgasthof Kräuterhex" werde ich schon bald wieder verweilen.“

• „War alles ok außer Frühstück könnte besser sein und schneller nachgefüllt.“

• „die Lage und die Freundlichkeit des Personals“

• „Frühstück unterste schiene der Ware Atmosphäre des Frühstücks Raum nicht gut. Wir waren jetzt 2 x hier Überall leeres gebrauchtes Geschirr auf den Tischen. Personal total überlastet.gehe davon aus das auch die Logistik nicht vorhanden war. Sehr positiv war jetzt das Personal an der Rezeption Sehr Freundlich.“

• Hotel Elite Bewertung: 8

„Zimmer war sehr sauber , großes Badezimmer mit Balkon. Tolle Lage mit guten Parkmöglichkeiten außenrum.“

• „Das historische Gebäude hat eine besondere Atmosphäre, die wir immer wieder gern genießen.“

• „Wir waren für eine Nacht in Heidelberg und das Hotel ist mit einem schönen Spaziergang nicht weit weg von der Altstadt. Das Personal war sehr freundlich. Für 18 € am Tag im eigenen Parkhaus zu parken fanden wir nicht teuer und es gibt ausreichend Parkplätze. Wir würden wieder dort übernachten.“