3. Hotelbewertungen Niedersachsen
  4. Hotelbewertungen Butjadingen
Deutschland Butjadingen Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Funnys Deichblick Bewertung: 9

„Sehr ruhige Lage direkt hinterm Deich. 300 Meter bis zum Zugang zum Langenwarder Groden. Netter Vermieter, großzügige Ferienwohnung.“

• Nordsee Urlaubsparadies Bewertung: 8,2

„Das Außengelände war sehr schön.“

• Sonnenstrand Hotel Bewertung: 7,3

„War Hundefreundlich, nah am Deich, ruhige Gegend , Personal sehr freundlich , Umgebung sehr sehr schön, kann viel spazieren, Rad fahren oder einfach in anliegende Orte fahren“

• Hotel Am Friesenstrand Bewertung: 8,8

„Bei Ankunft sehr zuvorkommend, gute Einweisung in das Haus. Die Lage zum Strand optimal und zentral. Frühstück alles vorhanden und auch lecker. Hotel insgesamt sauber und Personal stets freundlichen und zuvorkommend. Großes Plus war der Parkplatz vor dem Hotel .“

• Pension zum Leuchtfeuer Bewertung: 7,8

„Schöne kleine privat geführte Pension. Sehr nettes Ehepaar. Unsere Fahrräder konnten wir sicher in die Garage stellen. Schön war auch die Küche, wo man abends noch mal sitzen konnte sich ein Kaffee oder Tee machen konnte, was von der Pension zur Verfügung gestellt wurde. Etwas abgelegenes Dorf, dafür schön ruhig. Wir haben uns wohlgefühlt. Haben schöne Fahrradtouren von dort aus gemacht.“

• Sonnenstrand Hotel Bewertung: 7,3

„Sehr ruhig Vorteil Terrasse für abends zum draußen sitzen“

• Burhave Gästehaus 8 Bewertung: 6,2

„Tolle Lage! Nett eingerichtet! Sehr freundlicher Gastgeber!“

• „Sehr schöne Unterkunft obwohl alles sehr eng aneinander lag sehr ruhig. Schöne Lage, sehr nah am Meer. Alles sehr sauber und gut ausgestattet. Man kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Schön wäre es noch wenn sie mehr Informationen über Restaurants, Sehenswürdigkeiten usw. im Haus auslegen könnten.“

• Haus Tunix Bewertung: 8,4

„Sehr ruhige Lage. Der Vermieter war super nett.“