3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein
  4. Hotelbewertungen Helgoland
Deutschland Helgoland Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Hochseeinsel Bewertung: 9,3

„Super freundliches Personal, es wurde alles schön und ausführlich erklärt. Zimmer mit Meerblick im Erdgeschoß. Tolle Aussicht, absolut angemessene Ausstattung und sehr sauber. Das Frühstück war toll.“

• Haus Hoog Stean Bewertung: 6,8

„Für uns eine zentrale Lage“

• „Tolles Frühstück, sehr nettes Personal und tolle Aussicht.“

• Haus Nickels Bewertung: 8,5

„Das Frühstück sehr lecker. Blick aus dem Fenster. Die Sauberkeit. Freunlichkeit.“

• Apartmenthaus Hohenfels Bewertung: 9,3

„Die Wohnung ist einfach fantastisch. Sowohl die Lage als auch die Ausstattung waren perfekt. Der Vermieter ausgesprochen freundlich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.“

• „Sehr freundliches Personal, sauber, gutes Frühstück, geräumiges Zimmer“

• Hotel Rickmers' Insulaner Bewertung: 8,2

„Das Frühstücksbüffet war sehr gut, sowohl quantitativ als auch qualitativ. Ständig wurde frisch nachgelegt, kein Verpackungsmüll. Kaffee- Kapselmaschine und Heißwasserbereiter mit versch. Kaffee- und Teesorten gehören zur Ausstattung, ebenso die Erstausstattung der Minibar mit je zwei mal Bier, Prosecco und Wasser. Von der Anlegestelle des Halunder ca 30-40 m zum Hotel. Der Saunabereich ist sehr ansprechend gestaltet. Es steht auch ein Fitnessbereich zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.“

• „Ich würde ja jetzt sagen: Lage, Lage, Lage aber das alleine macht das Quisisana nicht aus. Es sind die vielen Kleinigkeiten, angefangen vom herzlichen Empfang bis zur kleinen Praline auf dem Kopfkissen.“

• Hotel Helgolandia Bewertung: 7,3

„Gut zu erreichen, mitten im Unterland. Sauber, bequemes Bett.“

• „Die Lage der Wohnung. Relativ ruhig gelegen. Bäcker nur wenige Meter entfernt.“

Die 25 besten Hotels in Helgoland