3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein
  4. Hotelbewertungen Pelzerhaken
Deutschland Pelzerhaken Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Erlengrund 7 Leuchtturm Bewertung: 8,5

„Sehr sauber, ordentlich, funktional. Küche mit Grundausstattung (es gab keinen Topf zum Kochen, lediglich eine Pfanne). Auf den Fotos wirkt die Maisonnette größer, in wirklichkeit ist die Wohnung sehr eng. Wit waren zu dritt und man tritt sich quasi dauernd auf die Füße. Zu dritt essen am kleinen Tisch geht auch kaum. Aber, man will den Aufenthalt ja nich im Wohnzimmer verbringen. Supermarkt und Bäcker in der Nähe, Parkplätze hatten wir auch. Preis/Leistung: sehr gut.“

• Familotel Strandkind Bewertung: 8,6

„Die Lage war okay. Das Bad sehr sauber. Das Frühstück gut. Das Personal freundlich.“

• Familotel Strandkind Bewertung: 8,6

„Es war alles sehr schön, modern, sauber, offen, hell und geräumig gestaltet. Das Personal war freundlich, nett und zuvorkommend. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Das Frühstück war sehr gut und auch kurz vor Schluss war das Buffet noch mit allem bestückt. Das Hotel scheinen vor allem Familien mit kleinen Kindern zu buchen, das sollte man wissen, falls man ein romantisches Pärchen - Wochenende geplant hat. Wir (ohne Kinder) haben uns "trotzdem" sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wiederkommen, wenn wir wieder in der Gegend sind.“

• „Moderne Einrichtung! Sehr sauber! Terrasse mit Gartenmöbel! Kurzer Weg zur Strandpromenade! Ruhige Wohngegend!“

• „Sehr schöne Anlage. Das Haus liebevoll eingerichtet. Alles was man benötigt war vorhanden.“

• Ostseezauber Bewertung: 9,3

„Die Ferienwohnung war einfach Klasse. Man fühlte sich von Anfang an wie zu Hause. Sie ist sehr gemütlich eingerichtet und vom Wohnzimmer aus hat man den Blick auf die Ostsee. Die Ferienwohnung ist mit allem Ausgestattet, was man sich wünscht. Es fehlt an nix . Auch gibt es in der Nähe, ca. 500 Meter ein Bäcker und ein Lebensmittel Laden. Der Strand ist in ca. 5 - 10 Minuten zu erreichen. Dort gibt es einige Restaurants. Die Vermieter selbst sind sehr nett und hilfsbereit .“

• „Sehr tolle Lage, Sauberkeit, sehr ruhig.“

• NeuKlosterhof App. 26 Bewertung: 8,7

„Appartement völlig ok, aber leider liegen die Schlafzimmer direkt an der Straße. Die Anlage ist zudem ohne Aufzug.“

„Sehr freundliches Personal.Gute Zimmerausstattung.“

• Familotel Strandkind Bewertung: 8,6

„Alles genau so wie in der letzten Bewertung“

Die 30 besten Hotels in Pelzerhaken