3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Röhrnbach
Deutschland Röhrnbach Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Landhotel Eibl Bewertung: 8,6

„Kleines, aber sehr nettes Hotel mit sympathischer Besitzerfamilie in kleinem Dorf. Gute Parkmöglichkeit, leckeres Frühstücksbuffet. Wir haben abends à la carte gegessen, war sehr gut. Guter Ausgangspunkt für einen Ausflug nach Passau und zum Wandern im Bayerischen Wald. Wir kommen gerne wieder!“

• Landhotel Eibl Bewertung: 8,6

„Frühstück hatte alles zu bieten von Wurst Aufstrich bis Käse und Müsli Man konnte morgen aussuchen zwischen Kaffee und heißen Wasser für seinen Tee. Jeden Morgen frische verschiedene lecker Brötchen. Das Zimmer war wunderschön mit einen Balkon die Aussicht auf die Landschaft war herrlich jeden Abend mit einem leckeren Weizenbier auf dem Balkon und die Aussicht genossen. Sauberkeit top jeden morgen wurden die Zimmer sauber gemacht , das Badzimmer war groß genug mit einer Großen Dusche. Freizeit Aktivitäten sind ohne ende vorhanden und nicht weit mit dem Auto zu erreichen vor allem hat man ja noch Passau in der der nähe sowie Tschechien und Österreich Es war super schön und werden auf jeden fall wieder kommen :-) Danke nochmal für die Nette Gastfreundschaft Familie Eibl“

• Ferienwohnung Haydn Bewertung: 9,5

„Super perfekt ausgestattete Wohnung, Gastgeber sehr freundlich, Lage wunderbar Wir kommen auf jeden Fall wieder“

• „Der große Garten mit all den Spielsachen ist ideal für Familien mit Kindern.sehr schöne Lage für Ausflüge aller Art.“

• Landhotel Eibl Bewertung: 8,6

„Der Ankunftsbereich des Hotels ist schön angelegt, Parkplatz direkt davor. Der aktuelle Stand der Einrichtung im Eingangsbereich geht bis in die Zimmer. Diese sind geräumig, sauber mit Flachbild TV, Teppich schön eingerichtet. In dem von mir gemieteten Zimmer ist eine geräumige Dusche verbaut sowie Toilette und Waschtisch mit Ablage gewesen. Alles top. Die Herren Eibl sowie das Personal sind super freundlich und um ihre Gäste sehr bemüht und helfen immer gerne. Leider hatte es bei mir zeitlich nicht funktioniert, um auch die Küche / Essen zu testen. Ein sehr schöner Speiseraum mit Wintergarten und Terasse ist ebenfalls vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist schön aufgebaut und für jeden etwas dabei. Bei Bedarf wird auch gerne noch etwas nachgereicht (z.B. Kaffee). Jederzeit wieder. Macht's so weiter - es sats super!“

Die 5 besten Hotels in Röhrnbach

basierend auf 364 Hotelbewertungen bei Booking.com