3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Stuttgart
Deutschland Stuttgart Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer sauber. Wir waren sehr zufrieden.“

• Hotel BaWü Bewertung: 8

„Auch kurzfristig mühelos nachts mit Code reingekommen. Gute Ausstattung“

• „Das Hotel ist modern und zeitgemäß ausgestattet, Die Lage ist zentral und es ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Das Personal ist freundlich. Die Sauberkeit ist lobenswert.“

• „Optimale Lage, sehr gutes Frühstück“

• „Das Bett hat eine tolle Matratze war super bequem die Ausstattung sehr schön vom Zimmer .Ruhig.und der Getränke und Süßigkeiten Automat in der Lobby gut“

• „Uns hat die Lage gefallen da wir zu einem Konzert in der Martin Schleyer Halle waren.“

• SI-SUITES Bewertung: 8,3

„Perfekte Lage für einen Musicalbesuch. Liegt in unmittelbarer Nähe zum Theater (keine 5 Minuten Fußweg). Auch die Anbindung zu Stadtmitte ist mit 20min mit der U-Bahn super. Hervorragendes Frühstück. Große Zimmer mit Balkon und ausreichend großem Bad. Alles in allem sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.“

• City Hotel Stuttgart Bewertung: 7,6

„Das Hotel liegt nah zur Innenstadt und obwohl mein Zimmer zur Straße ging, war es nachts ruhig. Man kann beim Hotel einen preisgünstigen Parkplatz mieten. Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Das Bad wirkte jünger und war ebenfalls sehr sauber. Das Frühstücksbüffet hatte genügend Auswahl und man kann schön hell in einem Wintergarten sitzen.“

• „Der Empfang wahr sehr nett und auch Morgens sehr nettes Personal am Frühstückbüffe sowie Abends an der Bar sogar der Zimmerservice wahr sehr freundlich.Der Moderne Farbspiel in den Zimmer die warme farbenspiel wie die Sauberkeit.Der kurze Weg zu Bahn und S BAHN Sowie U bahn..Macht weiter so ich werde es Empfehlen.“