3. Bewertungen Ferienunterkünfte Berlin (Bundesland)
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Berlin
  5. Bewertung der Unterkunft Aparthotel Adagio Berlin Kurfürstendamm

Bewertungen für Aparthotel Adagio Berlin Kurfürstendamm Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lietzenburger Str. 89 a, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10719 Berlin, Deutschland

Nr. 246 von 801 Ferienunterkünften in Berlin

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Hübsches, funktionales Apartment-Hotel. Zimmer mit vollausgestatteter Küche. Wirklich süß gemacht.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Parkgebühr 25 Euro pro Tag

Super sauber, fast am Kurfürstendamm, S- und U-Bahn in der Nähe. Parken um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Schönes Aparthotel in Toplage nähe Kurfürstendamm und U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

sehr angenehm
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich habe vorab eine Mail erhalten, in der stand, dass ich mit 30 Euro Zusatzkosten zu rechnen hätte, wenn ich eine Stunde vorher einchecken möchte. Das macht man nicht, wenn man Kundenbindung erreichen möchte.

Apartment ist sehr wohnlich.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Gemütlich & Angenehm
    • Studio

Der Spender für Shampoo und Seife hätten vorher nochmal aufgefüllt werden können.

Das Zimmer für zwei Personen mit Hund lag im Erdgeschoss, was somit sehr gut gelegen war. Es war sehr geräumig sodass auch für den Hund genügend Platz war sowie verschiedene Möglichkeiten Kleidung, Taschen und Gegenstände zu Lagern. In der Küche ist in einem kleinen Willkommenskörbchen mit Spüli, Spülmaschinentabs, Lappen und Handtüchern das nötigste abgedeckt. Das Personal ist sehr nett und für jede Frage ansprechbar. Die Lage ist 10 Minuten von Kurfürstendamm entfernt und wenn man ruhigere Straßen und Restaurants entdecken möchte geht es zu Fuß genauso schnell. Das Zimmer wird bei der Besucherdauer von 1 Woche zwischenzeitlich nicht geputzt oder mit neuen Handtüchern ausgestattet ,was mit Hund sehr angenehm ist, und bei Bedarf an der Rezeption im Falle von Handtüchern gelöst werden kann. Wir waren zur Zeit der DPG (Deutsche Physikalische Gesellschaft e.V.) in Berlin was bedeutet, dass man täglich an die Universität von Berlin kommen musste. Dies war zu Fuß in 25 min zu erreichen und man konnte sich auf dem Weg bei den Zahlreichen Cafés noch einen Kaffee vorher besorgen. Für unsere Reise und Bedürfnisse war das Hotel Top und wir würden es jederzeit wieder mit unserem Vierbeiner Besuchen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Ales war gut

Stadt, Zimmer, Personal

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Das Badezimmer ist recht dunkel. Wenig Sitzmöglichkeiten im Zimmer

Tischtennisplatte und Kicker im Foyer zum Spielen

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Zweckmäßige Unterkunft in sehr guter Lage.
    • Studio

Gegenüber früheren Aufenthalten wirkt das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Zimmer und kleiner Küchenraum könnten einen Anstrich und Ausbesserungen vertragen. Für den Ess-Schreibtisch gibt es nur einen Stuhl. Wir waren 6 Tage in dem Hotel. Es war uns vorher nicht klar, dass in diesem Zeitraum nicht einmal das Zimmer gemacht wurde. Auch die Handtücher wurden nicht gewechselt.

Das Hotel liegt trotz der Hauptstraße sehr ruhig. Zu Fuß ist man in 5 Minuten an der Bushaltestelle oder der U-Bahn. Die kleine Küche erlaubt es, Frühstück oder eine kleine Mahlzeit selbst zuzubereiten.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Ruhige und zentrale Unterbringung
    • Studio

Die Fenster lassen sich nicht öffnen, nur ganz schmal kippen - im Sommer ist man voll auf die Klimaanalge angewiesen. Das Frühstück ist mit 22 € total überteuert, dafür kriegt man im Umfeld das Frühstück um einiges preiswerter, für 22 Ero kann man in Berlin brunchen!

die Küche, vor allem der Kühlschrank ist sehr praktisch, wenn man nicht immer abends essen gehen will. Es war alles da, was man braucht. Die Hotelllage ist sehr ruhig und doch zentral - Bus, U- und S-Bahn sind gut erreichbar, in 100m Entfernun gibt es einen EDEKA, der bis 23.30 auf hat

Das Zimmer bisschen klein

Ist sauber und beste Location

Für einen Berlin-Trip günstig gelegen
    • Studio

Sehr bequeme Betten, gemütlich eingerichtetes Zimmer, freundliches Personal an der Rezeption, recht gut ausgestattete Küchenzeile, ruhige Lage in 2. Reihe, sehr Zentrumsnah

• Studio

das empfangspersonal ist unterschiedlich freundlich einen guten tag/reise-wunsch sollte selbstverständlich sein

dass wir zum vierten mal hier gebucht haben ist schon mal ein pos. indiz ... wir werden bei künftigen aufenthalten zimmer auf die seite mit dem baumbestand (eichhörnchen) wählen leistungsfähriger kühlschrank preise sind wohl auch hier abhängig von angebot und nachfrage ...

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Zimmer relativ eng.

Gute Lage, Kochmöglichkeit und Kühlschrank

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Schwierigkeiten mit dem Parkplatzfinden

Ein gutes Stadthotel in mittlerem Preissegment, gute Lage, optimale Ausstattung, unkompliziertes Check In und out.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

• Studio

Alles (Sauberkeit, Einrichtung, Freundlichkeit des Personals) war gut in Ordnung. Die Bequemlichkeit des Wohn- und Schlafraumes ist aufgrund der knappen Ausmaße etwas eingeschränkt.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Sehr durchdachte Einrichtung
    • Studio

Es könnte besser geputzt werden. Wir haben das Klappbett in ein Sofa verwandelt und das hatte wohl lange keiner mehr gemacht, war etwas unangenehm.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Einrichtung des Appartements ist gut durchdacht z.B. kann man den Esstisch unter den Schreibtisch schieben, wenn er nicht benötigt wird. Wir fanden es toll und haben uns wohl gefühlt. Nur wenige Meter entfernt gibt es Lidl, Bäckerei, ... Zum Bahnhof Savigny Platz läuft man zwar 10 Min, kommt dann mit der S-Bahn aber schnell überall hin.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Für einen Citytrip ein optimaler Ausgangspunkt
    • Studio

Das Zimmer war großzügig und modern eingerichtet, das Frühstück war vielseitig, das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

• Studio

das Bett. ein Apartment Schrankbett im Hotelzimmer, man stößt sich leicht unschön die Füße bei der Bauart.

die Küche ist sehr praktisch und gut ausgestattet. Geschirrtücher wären noch praktisch. TV ist wunderbar groß.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Es hat sich gelohnt!
    • Studio

Das Hotel liegt sehr günstig zum KuDamm. Zimmer sind sauber und durch die kleine Küche kann man sich auch mal sehr gut selbst versorgen. Sehr ruhige Lage!! Sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Super Apartment Hotel aber teuer mit Auto
    • Studio

Kosten für Park Platz eine Nacht 25€ 1 std 3.50€ ich habe mehr bezahlt für das Auto als gesamt Hotel

Alles war super

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Sehr angenehmer und komfortabler Aufenthalt :)
    • Studio

Die Handtücher werden lediglich 1x wöchentlich gewechselt. Einen häufigeren Wechsel bezahlt man extra. Die Wände sind sehr geräuschdurchlässig.

Das Frühstück hat durch ein paar Extras überrascht: frische Waffeln, geschnittenes Gemüse, Smoothies. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Hotel etwas steril.

Großzügiges Appartement, sauber, groß, ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

kleines Apartment im Herzen Berlins mit allem, was man benötigt
    • Studio

geräumig, modern, sauber, zentral gelegen