3. Hotelbewertungen Berlin (Bundesland)
Berlin (Bundesland) Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Wil7 Boutique Hotel Bewertung: 9

„Individuelles Frühstück am Platz mit sehr freundlichem Service. Blick in den Garten.“

• „Das Zimmer war sauber und das Badezimmer geräumig und hell. Das Frühstück war sehr gut und Kaffee war super. Die Lage des Motel liegt sehr Zentral und man kann mit Bus und Bahn die Stadt erkundigen.“

• Motel Plus Berlin Bewertung: 5

„Freudlichkeit und dass es Parkplätze gibt“

• ibis budget Berlin Ost Bewertung: 8

„Sehr freundliches Personal. Unsere Bitte nach einem 2. Kissen für jeden wurde direkt erfüllt und das Abends um 22 Uhr. Das Hotel und unser Zimmer war sehr sauber. Es hat eine ruhige Lage und trotzdem ist man in 5 Min.zu Fuß an der S-Bahn. Vor der Tür fährt direkt die Tram ab, mit der man auch an die S-Bahn kommt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.“

• „Nicht zu laut trotz zentraler Lage, unkompliziertes Einchecken, Bahnhof in der Nähe“

• „Ich habe keines genommen“

• „Die Lage ist perfekt. Bahnhof, Gastronomie, Kultur- alles sehr naheliegend.“

• KPM Hotel & Residences Bewertung: 9

„Lage des Hotels sehr gut. Betten etwas hart aber auf Nachfrage Topper erhalten dann war es gut. Betten hätten auch gerne größer sein können. Ausstattung und Design des Hotels und der Zimmer super!“

• „Sehr nettes Personal. Gutes Frühstück. Tolle Lage“

• „Die Frühstückskarte Gab es nur in Englich Konnte kein frühstück zu uns nehmen Im Bad fehlte eine Toilletenbürste“

Die 30 besten Hotels in der Region Berlin (Bundesland)

laut 1.589.917 Hotelbewertungen auf Booking.com