3. Hotelbewertungen Sachsen
  4. Hotelbewertungen Leipzig
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Adagio

Bewertungen für Hotel Adagio Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Seeburgstr. 96, Mitte, 04103 Leipzig, Deutschland

Nr. 74 von 101 Hotels in Leipzig

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis; Sehr freundliches und engagiertes Personal; Gutes, vielfältiges Frühstück; Wir waren als Gruppe bereits gegen Mittag da und hatten mehrere Zimmer gebucht. Wir hatten nicht damit gerechnet, jedoch war man am Empfang so entgegenkommend, uns die Schlüssel zeitnah nach dem Zimmerservice bereits auszuhändigen. Echt Gast-freundlich!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Für Fußgänger in die City sehr zu empfehlen.

Wir hatten alles, was wir brauchten.

Es war alles normal, praktisch und zweckmäßig.

• Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal. Zimmer, Bad sauber. Frühstück sehr gut. Lage Nähe Grassimuseum.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Da wir mit Fahrrädern unterwegs sind, hätten wir uns eine Unterstellmöglchkeit gewünscht.

Wir waren sehr zufrieden, die Lage perfekt, das Prei-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

• Comfort Doppelzimmer

Die Lage war sehr gut nur 10 Minuten Fußweg bis in die Innenstadt. Der Parkplatz war direkt vor dem Haus ohne zusätzliche Kosten.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Das Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
    • Comfort Doppelzimmer

Helle, saubere und recht große Zimmer. Das Personal war sehr freundlich. Zur Innenstadt läuft man ca. 15 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Gut

Zu wenig Obst am Buffet! Brötchen etwas pappig!

Das Personal 👍 Die Zimmer und überhaupt.... sehr sauber und ordentlich! Top 👌 Komme gerne wieder 😊

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Kein Orangensaft und kein Rührei zum Frühstück

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Das Hotel hat eine Toplage zur Leipziger Innenstadt, die Zimmer waren alle unterschiedlich und sehr nett eingerichtet. Parkplätze fanden wir jederzeit ohne lange Sucherei im Wohngebiet. Beim Frühstück wurde vom aufmerksamen Personal ständig nachgelegt. Alles angenehm entspannt. Für einen Städtetrip nach Leipzig ist das Hotel eine gute Empfehlung. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Leider war das Zimmer unter dem Dach mit Dachfenster, das einerseits keinen wirklichen Ausblick bot und andererseits nicht gut zu verdunkeln war. Frühstück am Wochenende erst ab 8 Uhr, bei beruflich bedingten Aufenthalten etwas spät, dennoch wurde schnell darauf reagiert und etwas aufgetischt, vielen Dank!

Schönes Hotel, geräumiges Zimmer und geräumiges schönes neues Bad! Sehr freundliches Personal, sauber, Frühstück mit genügend Auswahl. Ruhige Lage und nah in Fußnähe des Zentrums oder Tramhaltestelle.

Preis/Leistung top 👍
    • Comfort Doppelzimmer

Kein Radio im Zimmer; Parkmöglichkeiten vor dem Hotel (z.B. Auspacken/Einpacken),

Lage, Frühstück, Freundlichkeit des Personals, Zimmergrösse, Preis

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Nettes und sauberes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Zweibettzimmer

Kleines Hotel, freundliches Personal, Getränke- und Snackautomat vorhanden, sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Hotel ist empfehlenswert.

Die Dusche könnte mal renoviert werden. Ein Lüftung im Bad wäre wünschenswert.

Stadtzentrum gut zu Fuß zu erreichen. Einfaches Frühstücksbuffet, aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

• Zweibettzimmer

Auf Wunsch gab es Glutenfreies Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Es war ein schöner Aufenthalt

Wir waren mit einem älteren Herrn unterwegs, der auf seinen Rollator angewiesen ist. Leider war im Vorhinein auf der Website nicht erkennbar, dass es eine kleine Treppe zum Fahrstuhl gibt

Freundliches Personal Die Lage zum Zentrum ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Für einen Aufenthalt am Wochenende gut geeignet

Gute Parkmöglichkeit, kurze Wege in das Zentrum und zur Oper

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Sehr netter Empfang! Prima Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

• Zweibettzimmer

Klein aber fein. 20 min zu Fuß ins Zentrum. Gutes Frühstück zu einem fairen Preis. Sehr gut für einen kurzen Städtetrip.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Das Frühstück war leider nicht ganz so wie erwartet. Es hätte etwas reichhaltiger sein dürfen. Wir sind satt geworden aber das nächste mal würde ich tatsächlich auswärts Frühstücken gehen.

Die Zimmer waren sauber und ordentlich auch die Größe ist völlig in Ordnung. Die Lage des Hotels ist super nur etwa 10 min bis zum Stadtkern.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

• Zweibettzimmer

Da wir nur eine Nacht zur Durchreise dort verbracht haben, kann ich keine negativen Dinge nennen. Für unsere Zwecke war es vollkommen ausreichend.

Wir kamen etwas später an und die Rezeption war nicht mehr besetzt. Durch ein kurzes Telefonat vorab haben wir den Code für den Schlüsselkasten erhalten. Das funktionierte alles super! Das Hotel ist sehr schön gestaltet, vor allem der Empfangsbereich mit zahlreichen Bildern prominenter Gäste geschmückt. Man spürt den Charme einer langen Historie. Sehr schön gemacht! Das Zimmer war auch wunderbar. Alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist zwar übersichtlich, aber hat alles, was man sich so vorstellt. Auch die Lage ist super. In wenigen Minuten zu Fuß waren wir in der Innenstadt. Das Auto konnte kostenlos vor der Tür geparkt werden.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Preis und Leistung stimmt.

Die Fensterrollos von unserem Zimmer waren leider für die Fenster etwas zu klein und dadurch kam leider morgens viel Licht hinein. Ansonsten war das Zimmer OK.

Die Unterkunft ist ca. 10min. von der Innenstadt entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Zweibettzimmer

Das Hotel ist Zentral gelegen mit der Straßenbahn alles gut zu erreichen. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei. Unterkunft für einen Kurzurlaub in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Gut

Das Frühstück hat noch Potenzial, als frisches Obst gab es jeden Tag Äpfel, keine Abwechslung, Konservenobst für Joghurt und zu wenig Vollkornprodukte.

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Die Lage des Hotels ist zentrumnah und in der City alles fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Preislich für einen Kurztrip angemessen in einer soliden Lage kommt man im Hotel Adagio gut unter.
    • Zweibettzimmer

Das Personal ist gerade mal einen halben Tag vor Ort. Die Zimmer sind äußerst hellhörig und das Frühstück dürfte gerne ein wenig mehr Auswahl haben (PS: Eier müssen nicht gefühlt 15min gekocht werden. Die hatten schon Ähnlichkeit mit einem Flummi).

Der Preis war angemessen, die Zimmer sauber und ordentlich. Zudem war das Personal sehr freundlich.