Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Leipzig
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Adagio

Bewertungen für Hotel Adagio Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Seeburgstr. 96, Mitte, 04103 Leipzig, Deutschland

Nr. 71 von 99 Hotels in Leipzig

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 2023 Hotelbewertungen

8,0

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,4

  • Komfort

    8,0

  • Lage

    8,6

  • Ausstattung

    7,8

  • Hotelpersonal

    8,7

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,6

  • Kostenfreies WLAN

    7,8

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 19. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wenig Parkplätze in der Nähe Kühlschrank oder Minibar wären gut

    Ruhige Lage und große Zimmer mit großen Bad Preiswertes Frühstück mit guter Auswahl

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der Stadtkern ist gut zu Fuß zu erreichen. Parken kostenlos vor der Tür, wenn man Glück hat

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 14. Juni 2026

    8,0
    Waren zufrieden, nettes Personal,sauberes Zimmer, Frühstück war ok war für jeden was bei
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Umfeld hat eine wilde Mischung, aber auch einen gewissen reitz

    Parkplatz vor der Tür, nicht weit in die Stadt

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 13. Juni 2026

    7,0
    Ich kann das Hotel weiter empfehlen!
    • Urlaub
    • Paar
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Staubiges Mobiliar im Zimmer und Frühstücksraum und die Fussbodenleisten haben auch lange keinen Lappen gesehen!

    Die Lage zum Zentrum ist gut! Man kann alles fussläufig erkunden ! Frühstück war ok . Preis- Leistungsverhältnis gut.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 12. Juni 2026

    9,0
    Wohnliches Hotel für das kleine Portmonee
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Super urig, aber sehr sauber und top gelegen.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 12. Juni 2026

    7,0
    Preiswertes Hotel in zentraler Lage
    • Urlaub
    • Paar
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Der Kaffee zum Frühstück schmeckte nicht. Das Zimmer war schmal mit zweckmäßiger Ausstattung.

    Wir konnten vor dem offiziellen Check-In schon in unser Zimmer, Bad hatte großes Fenster, Blick ins Grüne und ruhige Lage, gutes Frühstück, Straßenbahnanbindung in der Nähe

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 12. Juni 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sauberkeit war nicht sehr gut Betten wurden nicht gemacht

    Freundliches Personal

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 10. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr zentrale Lage und das Zimmer war sehr modern eingerichtet.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 10. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles gut

    Super. Tolles Frühstück

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 10. Juni 2026

    8,0
    Gutes Preis-Leistungsverhältnis in angenehmen freundlichen Ambiente
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr freundlicher Empfang. Sehr sauber, gute Matratze. Ruhige aber zentrale Lage

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Leider haben wir ein Zimmer im Erdgeschoss und Straßenlage bekommen . Dies war morgens ab 5 uhr doch sehr hellhörig und man hat die Menschen gut reden gehört . Zusätzlich war fast vor unsere Tür dir Getränkeautomat und wenn sich dort andere Gäste Getränke geholt haben war auch dieses sehr laut . Leider sind auch die Rollos nicht ganz am Fenster und diese reichen im Zimmer 007 auch nicht bis unten .

    Es war ein sehr schönes Hotel . Man hat sich wohl gefühlt. Auch das Frühstück war ausreichend und lecker . Alles war sehr Sauber besonderen gut hat mir diese im Badezimmer gefallen .

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Hellhörig

    Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, hübsch gestalteter Frühstücksraum, Kaffee ganztägig umsonst

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. Juni 2026

    9,0
    Einfach(es)gutes Hotel
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Parken direkt vor dem Hotel an der Straße möglich, sehr sauberes, einfaches Hotel, sehr freundliches Personal - wenn man ein einfaches 3 Sterne Hotel bucht und auch nur bezahlt, darf man halt kein 5 Sterne Luxus erwarten...

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Stadtnähe, alles gut zu Fuß erreichbar.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 4. Juni 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Frühstück gut, Lage ruhig und gut

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 31. Mai 2026

    9,0
    Sehr empfehlenswert für einen Abstecher nach Leipzig
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ich hatte ein kleines, feines Zimmer zum Hinterhof. Es war leise und ich konnte gut schlafen. Auch vom Flur her waren keine Geräusche zu vernehmen. Das kleine Badezimmer mit Dusche und Waschtisch ist sehr gepflegt und ich war erstaunt über die Größe der Dusche 😍

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 30. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Oberstes Stockwerk nur über Treppe zu erreichen, Außentische könnten sauberer sein.

    Gute Lage und sauberes Badezimmer. Getränke beim Frühstück werden schnell nachgefüllt. Auch außerhalb der Frühstückszeiten Kaffee und Tee.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 30. Mai 2026

    8,0
    Nah am Zentrum
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Bett war etwas weich. Es gab keine Parkkarte für das Parkhaus.

    In 15 min. ist man im Zentrum.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 29. Mai 2026

    8,0
    Gut und günstig
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wenn wir hier etwas schreiben würden, wäre das jammern auf hohem Niveau.

    In einer ruhigen Seitenstraße gelegen, so dass man nachts auch bei geöffnetem Fenster gut schlafen kann. Die Betten sind für uns bequem und das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl. Für den Preis kann man hier nichts verkehrt machen.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 28. Mai 2026

    8,0
    gut und immer wieder gern
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    keine Beanstandungen

    Lage ist stadtnah, Frühstück super und ausreichend, nettes Personal

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 26. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte

    Wie immer freundliches Personal, gutes Frühstück, attraktiver Preis und gute, zentrale Lage. Die Betten sind bequem und es gibt extra Kaffee im Foyer. Das Hotel wurde wieder von uns Goths übernommen.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 26. Mai 2026

    8,0
    super o.k. - fürs WGT
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte

    Zimmer sehr warm und ohne Klimaanlage oder Lüfter, gebuchter Parkplatz zum Hotel ist nicht vor Ort - sondern gehört zum anderen Hotel. Magnetkarte funktionierte nicht -somit an der Strasse geparkt (war völlig o.k). Hätte beim Buchen aber erwähnt werden können, das Parkplätze vor dem Hotel vorhanden sind.

    Frühstück lecker und vielfältig, Badezimmer ein richtiger Tanzsaal :-), schön zentral gelegen, freie Getränke über den ganzen Tag (Restkaffee vom Frühstück oder Tee)

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 26. Mai 2026

    7,0
    Preis- Leistung ist angemessen
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nähe zur Straßenbahn

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 26. Mai 2026

    8,0
    WGT
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zwei Einzelbetten zusammengeschoben, sind ständig verrutscht.. Kein Kühlschrank jedoch elektrische Kühltasche verfügbar. In der unteren Etage, direkt neben dem Frühstücksraum war es etwas laut.

    Frühstück, Kaffee und Tee im Eingangsbereich

    Übernachtet am Mai 2026

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: