Deutschland Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels in Deutschland

• Gasthaus Blume

Willstätt, Deutschland

• Positiver Teil der Bewertung

Alles super! Sehr zufrieden!

Maia Deutschland
  • Best Western Premier Bayerischer Hof Miesbach

Miesbach, Deutschland

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Alles Super! Personal sehr sehr freundlich und äusserst aufmerksam. Frühstück war Top. Essen im Hotel total lecker. Lage ist genial und Tegernsee bzw Schliersee sind schnell und einfach zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuss zu erreichen

Sigrid Deutschland
  • Wyndham Berlin Excelsior

Berlin, Deutschland

Durchschnittliche Bewertung: 7,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage war Zentral und das Zentrum gut erreichbar. Das Frühstück war super.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Zimmer sind in einem schlechten Zustand. Die Reinigung war sehr schlecht.

IGerhard Deutschland
  • Ferienwohnung Gürth

Kleinhennersdorf, Deutschland

Durchschnittliche Bewertung: 9,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr familienfreundliche Gastgeber! Wir und insbesondere unser Enkel 5 Jahre haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist auch super geeignet als Ausgangspunkt für Wanderungen oder Ausflüge in die wunderschöne Gegend der Sächsischen Schweiz. Wir kommen gern mal wieder.

Taberna Deutschland
  • Altstadthotel Schex

Altötting, Deutschland

Durchschnittliche Bewertung: 8,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Nettes Hotel, gute Lage, schöner Biergarten. Saubere, völlig ausreichende Zimmer und sehr aufmerksames Personal.

• Negativer Teil der Bewertung

W-LAN ging nicht. War aber nicht schlimm, da nur eine Übernachtung geplant war.

Ludwig Deutschland
  • Hotel Logotel

Eisenach, Deutschland

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Zentrale Lage, saubere Zimmer, zweckmäßig eingerichtet, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, Wlan gut

Liegt an der Bahnline, Zimmer nach hinten ruhiger

Gerd Deutschland
  • Goethe Business Hotel

Frankfurt am Main, Deutschland

Durchschnittliche Bewertung: 7,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Zimmer war sauber und noch recht neu.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Frühstück war eigentlich recht umfangreich und vielfältig. Leider wurde nur recht dürftig nachgefüllt, dass Wasser für den Tee war nicht heiß genug und als es in der Nacht geregnet hatte, waren am Morgen um 09:00 Uhr die vollen und verregneten (etwas ekelig) noch nicht ausgetauscht und die Tische auf der Terrasse gewischt, so dass man den herrlichen Morgen leider und im Innenbereich nutzen konnte.

Antje Deutschland
  • IntercityHotel Hamburg Altona

Hamburg, Deutschland

• Positiver Teil der Bewertung

Das Zimmer was sehr sauber, man hat sich wohlgefühlt. Das Bett ist sehr gemütlich. Obwohl das Hotel direkt an der Straße ist hört man im Zimmer nichts. Kann ich nur empfehlen.

Afnan Deutschland
  • B&B Hotel Frankfurt-Hbf

Frankfurt am Main, Deutschland

• Positiver Teil der Bewertung

Frühstück ideal. Zimmer super. Direkt nah am Bahnhof.

• Negativer Teil der Bewertung

Hotel ist im ersten Moment nicht direkt als B&B Hotel erkennbar. Da es an einer Ecke ist sind wir drei mal dran vorbei gefahren. Erst als die Ampel rot war sah man das Schild im inneren des Hauses. Davor war nur eine kleine Tafel aufgebaut.

Laura Deutschland
  • Best Western Premier Novina Hotel Regensburg

Regensburg, Deutschland

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Frühstück war ausreichend und gut gewesen. Kaffee war lecker ...

• Negativer Teil der Bewertung

Das Zimmer war nicht ganz sauber. Zwischen den Betten Staub. Auch über dem Fenster an der Decke waren noch Spinnweben. Leider war unser Abendessen auch nicht ok. Schweinemedaillons waren viel zu trocken auch leider die Pfifferlinge waren zu lange gebraten worden, sehr dunkel :-( ...schade

Yvonne Deutschland

Hotels in Deutschland, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Mein Ferienhaus Wernigerode

Wernigerode, Deutschland

Durchschnittliche Bewertung: 9,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Alles, es gibt nichts was nicht gefallen hat. Einfach nur Spitze, Spitze, und tippi-toppi sauber, mehr geht einfach nicht.

Fällt uns nichts ein zu dieser Frage. 🤔

Bewertung abgegeben: 19. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Bine63 Deutschland
  • Loblocher Hof

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland

Durchschnittliche Bewertung: 9,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundliche Gastgeber! Die Ausstattung und detailverliebte, stylische Einrichtung des Appartements sucht ihresgleichen! Es ist super sauber und man merkt, wieviel Liebe und Herzblut in die gesamte Anlage gesteckt wird. Auch die schöne Lage, nah dem Wald, bietet tolle Wander- und Mountainbikemöglichkeiten. Wir werden gern wieder kommen! Zu 150% können wir diese schöne Unterkunft weiter empfehlen!

Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Ina Deutschland

Hotels in Deutschland, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Mein Ferienhaus Wernigerode

• PASSAU mittendrin

Passau, Deutschland

Durchschnittliche Bewertung: 10
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr geschmackvoll eingerichtet, perfekte Lage in der Altstadt, sehr sauber, netter Empfang der Vermieterin, Tablet mit den wichtigsten Infos zur Unterkunft und Umgebung und alles noch schöner dekoriert wie auf den Fotos! wirklich toll!

Bewertung abgegeben: 22. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Benedikt Deutschland