Aufenthalte Flüge Flug + Hotel Mietwagen Sehenswürdigkeiten Taxis zum/vom Flughafen
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland

Deutschland Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels in Deutschland

Hotels in Deutschland, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Gleich neben Dom und Schloss

Limburg an der Lahn, Deutschland

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr sympathische Gastgeberin (siehe Gästebuch)! Die Betten sind bequem und die Einrichtung macht's gemütlich; schöner Ausblick in den Garten.

Bewertung abgegeben: 19 Juli 2019 Übernachtet am Juli 2019
    Artème Deutschland
  • Zentrale-ruhige Ferienwohnung

Reichenbach im Vogtland, Deutschland

• Positiver Teil der Bewertung

Alles Tip Top!! Sehr sauber, Top ausgestattet, super Frühstück. Sehr zu empfehlen.

Bewertung abgegeben: 18 August 2019 Übernachtet am August 2019
    Alexandra Deutschland
  • Chalet Landsberg

Landsberg am Lech, Deutschland

• Positiver Teil der Bewertung

Ich war beruflich in Bayern unterwegs und weil meine Freundin mich begleitete, wollte ich mal nicht in einer klassischen Pension übernachten, sondern suchte uns etwas typisch bayrisches, wo man Natur genießt und zur Ruhe kommt. Was wir vor Ort erlebt haben, war dann so beeindruckend, dass ich hier ein paar Zeilen dazu loswerden will. Das Wohnhaus war einmal eine alte Scheune, die mit sehr viel Liebe zum Detail, umgebaut wurde. Unsere Wohnung schien der alte Heuboden gewesen zu sein, der auch noch nach dem Umbau, so einen gewissen bayrisch, rustikalen Charme versprühte. Die Ausstattung hat es ebenfalls in sich. Die bequemen und hochwertigen Betten, die großzügige Dusche, die freistehende Badewanne entsprechen einem Standard, den ich sonst eher aus 4 Sterne Hotels kenne. Chapeau! Zum Frühstück gab es ausgesprochen leckeren Käse, Wurst und Brötchen aus der Region bzw. dem Ort, wenn ich mich recht erinnere. Die Eier kamen sogar von den eigenen Hühnern. (Wenn ich dann noch einen French Press Kaffee bekommen hätte, wäre das eine 1 mit * gewesen. Bin einfach kein großer Fan von Nespresso). Der Hinweis vom Hausherr, dass es in der Nähe eine super Stelle gibt, wo man im Lech baden gehen kann, war sensationell. Solch klares Gewässer habe ich selten erlebt und bringt gerade am Morgen den Körper auf Touren. Der anschließende Besuch der wunderschöne Altstadt von Landsberg hat unseren letztlich leider viel zu kurzen Stop zu einem wahrlich bayerischen und äußerst entspannten Erlebnis gemacht. Wir kommen wieder!

Bewertung abgegeben: 11 September 2018 Übernachtet am September 2018
    Fabian Deutschland
  • Tauber Lodge

Creglingen, Deutschland

• Positiver Teil der Bewertung

In einem ehemaligen Bauernhof liebevoll , modern und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit toller Natur herum. Ein großer Garten zum Relaxen oder spielen ist auch vorhanden. Im hübschen Frühstücksraum wird tischweise das Frühstück serviert, das sehr lecker ist und wirklich alles frisch gemacht und schön serviert wird mit leckerem Kaffee. Der Inhaber ist sehr nett und hilfsbereit und wir konnten unsere Fahrräder in der Scheune parken. In unserem Zimmer war das Boxspringbett nur 1,40m breit, das hatte ich bei der Buchung übersehen und störte etwas, aber sonst war wirklich alles top und nur zu empfehlen. Vielleicht sollte man noch etwas verbessern um die Tauber Lodge einfacher zu finden? Trotz google maps standen wir erstmal fast direkt vor dem Haus und haben kein Schild entdeckt. Auch im Ort selber könnte man für die Radfahrer vielleicht ein Schild aufstellen. Nur so als Idee, wie gesagt, die Unterkunft selber war einfach nur schön!

Bewertung abgegeben: 1 Juli 2019 Übernachtet am Juni 2019
    Witold Deutschland
  • Appartement Rosi

Reisbach, Deutschland

• Positiver Teil der Bewertung

Das Zimmer bzw. Appartement ist richtig gemütlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich und meine Kids waren sehr begeistert.

Bewertung abgegeben: 19 August 2018 Übernachtet am August 2018
    Sandy Österreich
  • Seeblick-Norddeich

Norddeich, Deutschland

Durchschnittliche Bewertung: 10
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Gastgeber sind sehr herzlich, standen bei Fragen immer zur Verfügung und verwöhnten uns mit diversen Speisen und Getränken!!!!! Das Apartment ist neu, sehr liebevoll eingerichtet und hochwertig ausgestattet! Die Betten sind klasse und es gibt genug Stauraum für Klamotten. Die Küche ist ebenfalls sehr gut ausgestattet. Putzmittel, Kaffeekapseln, Salz und Pfeffer, Küchenrolle, Müllbeutel sind vorhanden. Außerdem ein Bügelbrett und -eisen , Staubsauger sowie eine Waschmaschine gegen Gebühr! Die Lage ist top, in einer ruhigen Seitenstraße, mit Blick auf den See und fußläufig von allem entfernt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!!!

Uns hat alles gefallen!!

Bewertung abgegeben: 13 August 2019 Übernachtet am August 2019
    Verena Deutschland
  • P13

Erfurt, Deutschland

• Positiver Teil der Bewertung

Wir wurden überaus herzlich empfangen und bekamen gute (Insider) Tipps für die Stadt! Danke für die aufmerksamen Nachfragen! Das Appartment übertrifft die Erwartungen! Das nächste Mal teste ich die einladende, gemütliche Sitzbank in der Küche. Bei über 35 Grad wurde eher der Balkon ausgiebig genutzt.

Bewertung abgegeben: 1 Juli 2019 Übernachtet am Juli 2019
    Anonym Deutschland

Hotels in Deutschland, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Gleich neben Dom und Schloss

Limburg an der Lahn, Deutschland

Bewertung abgegeben: 19 Juli 2019 Übernachtet am Juli 2019
    Artème Deutschland
  • Pension Schwedenkreuz

Reimerath, Deutschland

• Positiver Teil der Bewertung

Super freundlicher Gastgeber. Es war sehr familiär, wir haben uns wie zu Hause gefühlt! Tolles Frühstück, sehr bequemes Bett, ganz tolle und ruhige Lage - absolut zu empfehlen!

Bewertung abgegeben: 1 Juni 2019 Übernachtet am Mai 2019

Alexandra Deutschland
  • Ferienwohnung Wujan

Herbolzheim, Deutschland

• Positiver Teil der Bewertung

Super ausgestattete Ferienwohnung mit bequemen Betten und nah am Europapark!

Bewertung abgegeben: 14 September 2018 Übernachtet am September 2018
    Michael Deutschland