3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Hof
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Am Kuhbogen

Bewertungen für Hotel Am Kuhbogen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marienstr. 88, 95028 Hof, Deutschland

Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Kleine beschädigungen. Aber alles hat funktioniert

Sehr gutes Frühstück. Mit liebe zubereitet, keine Standartsachen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Für eine Nacht auf jeden Fall angenehm.

Zur Straße hin war es sehr laut und die Luft war etwas stickig. Daher konnten wir die Fenster zwar öffnen, nur der Lärm war extrem.

Wir waren nur eine Nacht dort, doch das Personal war extrem freundlich und die Ausstattung war für eine Nacht ausreichend.

Für ein altes Gebäude in günstiger Innenstadtlage war es sehr akzeptabel

Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Es gab ein langes Check-in-Fenster sowie Frühstückszeiten und eine reichliche Auwahl beim Frühstück selbst. Der Aufzug war hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Gut

Das Haus benötigt dringend einen Frischekick. Vieles ist nicht mehr zeitgemäß und schlicht abgewohnt. Darum habe ich um ein anderes Zimmer gebeten.

Das man auf meine Wünsche eingegangen ist. Das Personal ist absolut freundlich und wirklich bemüht um die Gäste. Das Frühstück war prima.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

TOP FRÜHSTÜCK ‚

FANTASTISCHES FRÜHSTÜCK Ich habe das Hotel im Rahmen meiner großen Radtour an die Ostsee besucht. Das Einzelzimmer war einfach, aber ausreichend ausgestattet; das einzige Problem war, dass es an einer sehr stark befahrenen Durchgangsstraße in Hof gelegen und damit einer starken Lärmbelästigung ausgesetzt war. Ich muss allerdings zugestehen, dass bei geschlossenem Fenster dieser Lärm nicht zu hören war. Aber ich will etwas viel Positiveres hervorheben. Ich habe selten in einem normalen Hotel ein so fantastisches Frühstück wie im Hotel am Kuhbogen erhalten. Ich kann es nicht aufzählen; aber die Inhaberin hat wirklich alles, alles aufgeboten, was sich auch der anspruchsvollste Gast zum Frühstück wünschen könnte. Sämtliche Speisen waren total frisch, von erstklassiger Qualität und liebevoll arrangiert. In welchem Haus bekommen Sie zum Frühstück Pralinen angeboten? In diesen Bereich befindet sich das Hotel am Kuhbogen im absolut obersten Bereich und kann ohne Probleme mit Vier-Sterne Hotels konkurrieren.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Gutes Hotel sehr preisgünstig mitsehr gutem Frühstück

Gutes Hotel, schöne Zimmer, spitze Früstück

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Ein schönes Wochenende in Hof

Es war alles ok.

Die Unterkunft hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Die Betten waren sehr bequem. Alles war sauber. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Früchstück war sehr, sehr lecker. Es hat wirklich an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Die Matratzen waren für uns nicht optimal und das Bad etwas beengt, aber für eine Nacht war das kein Thema.

Parkplatz vor der Tür. Und vor allem: ein super Frühstück (weswegen wir hier auch gebucht hatten)!!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Eine einfache aber sympatische Herberge, insbesondere für einen geschäftlich veranlassten Aufenthalt

Im Zimmer fehlt eine Lampe am Schreibtisch, den man so abends nicht nutzen kann, dazu bräuchte es allerdings weitere Steckdosen an diesem Tisch, damit man dort die besagte Lampe und vielleicht auch noch einen laptop anschließen kann. Die einzige vorhandene Steckdose ist mit dem Kabel des Fernsehbildschirms belegt. Der ist modern genug, dass man z.B. per Kabel auch Inhalte vom laptop auf dem TV-Bildschirm angucken könnte - wenn es die Steckdosen gäbe.

Das Zimmer war sehr schlicht, aber vollkommen in Ordnung. Bei geöffnetem Fenster am Morgen ein bisschen laut an der Straße. Das Personal ist besonders freundlich und aufmerksam. Die Küche in der zum Hotel gehörenden Gaststube, in der der Chef (Hoteleigner) persönlich kocht, ausgezeichnet und sehr preiswert. Die größte Überraschung war das perfekte Frühstücksbüffet in dem sympathischen Frühstücksgastraum - so vielfältig und vollständig, wie man es in keinem 5-Sterne-Hotel irgendwo auf der Welt besser geboten bekäme. Der hierfür berechnete Preis ist mehr als gerechtfertigt.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Es war zentral, sauber und es ging alles reibungslos. Frühstück war genial 🤗

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Wie immer eigentlich sehr zufrieden

Wunderschönes Bad könnte besser in Schuss gehalten werden

Wie immer bestes Früstücksbuffet in ganz Hof, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Es war die richtige Entscheidung

Außergewöhnlich vielfälltiges, sehr schmackhaftes Frühstück, großes Angebot, alles frisch, jeder Wunsch wurde mit einem Lächeln erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Schöne, saubere Zimmer, sehr nettes Personal und ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Wir wurden freundlich empfangen und unser Zimmer war sehr schön mit neuem Bad. Trotz Nähe zur Straße konnten wir gut schlafen. Vom Hotel waren wir zu Fuß schnell auf dem Weihnachtsmarkt und anschließend in der Freiheitshalle. Das Frühstück war reichlich und lecker. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

Wenn mal wieder der letzte Anschlusszug verpasst wurde, dann ist diese Hotel perfekt. Fussläufig zum Bahnhof. Einchecken bis 22 Uhr. Und am Morgen wird man mit einem Hammer Frühstück belohnt das keine Wünsche offen lässt.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber es war dennoch sauber. Wir haben uns dennoch wohl gefühlt.

Mitarbeiter alle nett und freundlich. Zum Frühstück haben wir ja zuvor schon in den Bewertungen gelesen, dass es gut sein soll. Aber es war mehr als gut. Es gab alles, was man sich für ein Frühstück gewünscht hat. Frühstück 10 von 10!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Ein altes Hotel mit eigenem Charme.

Aus dem Bad könnte noch mehr rausgeholt werden. Die Ablage ist zu schmal, die Handtuchstangen sind für kleine Menschen nicht passend aufgehängt. Anderes habe ich persönlich a das Personal weitergegeben. Ich fand es kompliziert den Eingang zu den Zimmern zu finden. Da gab es keine Ausschilderung an der Glastür, die zur Rezeption und dem Essensraum.

Das es zentral liegt und kein modernes Hotel ist. Mein Zimmer war geräumig; ich hatte genug Platz. Zuvorkommenheit vom Personal was meine Unverträglichkeiten angeht.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

• Deluxe Zimmer (1 Erwachsener & 1 Kind)

Keine hotel Parkplatz. Nur auf Straße kann man parken

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Tolles Frühstück, nettes Personal, Innenstadt per Fuß erreichbar, Betten sehr bequem.

Das Frühstück war ein Traum. Große Auswahl an allem. Das Zimmer war geräumig mit Fernseher und eigenem Bad mit Dusche und WC. Das Personal sehr nett und man wurde mit einer Flasche Wasser auf dem Zimmer begrüßt.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Angenehmer Aufenthalt

Modernes sauberes Zimmer mit guter Ausstattung. Im Zimmer gab es eine Frisierkommode und separat zwei Sessel und kleiner Tisch. Statt Schrank gab es einen Garderobenständer mit ausreichend Kleiderbügel. Für eine Nacht völlig ausreichend. Ganz besonders hervorzuheben ist das riesige Frühstücksbuffet. Es gab alles was das Herz begehrt. Eine große Auswahl an verschiedenen Müsli, Nüssen und Kernen. Dazu Milch, Joghurt, frisches Obst und Obstsalat. Verschiedene Marmeladen, Wurst, Käse, Lachs, Eier gekocht oder Rührei, warme Würstl, Kuchen, Brot und Semmeln. Und zum Nachtisch Pralinen. Wer hier nichts findet, ist selbst schuld. Auch die zuständigen Damen im Frühstücksraum verbreiteten eine ungezwungene und fröhliche Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Die Ausstattung der Zimmer. Frühstückkühlung der Lebensmittel unzureichend..

Die Lage war super, Preissteigerung Restaurant super, Frühstück Auswahl sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

aufenthalt war grundsätzlich angenehm

Der vorher gebuchte und versprochene parkplatz stand dann nicht zur verfügung ( wurde dann aber auch nicht berechnet) Die Beleuchtung im Zimmer ist etwas zu wenig ( im Bad gut )

Konnten schon früher nach absprache einquecken, damen an der Rezeption und beim frühstücken waren sehr freundlich