3. Hotelbewertungen Brandenburg
  4. Hotelbewertungen Bad Saarow
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel "Am Werl"

Bewertungen für Hotel "Am Werl" Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Silberberger Str. 51, 15526 Bad Saarow, Deutschland

Nr. 35 von 57 Hotels in Bad Saarow

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Ein entspannter Kurzurlaub in schöner Umgebung.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Große und sehr saubere Zimmer. Schöne ruhige Lage unweit vom See.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

...alles gut

Das Konzept vom Hotel Werl war neu für uns und interessant zugleich. Es passt zum Hotel. Clevere Idee.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Direkt am Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Bei der Ankunft wurden uns gleich Prospekte und eine Karte ausgehändigt. Obwohl der Check in erst ab 15 Uhr ist könnten wir schon um 13 Uhr in unser Zimmer. Nach vorheriger Anfrage. Da es in den Zimmer keine Minibar gibt hat man im Frühstücksbereich einen Kühlschrank. Auf Vertrauensbasis kann man sich aus einem Kühlschrank Getränke zu moderaten Preisen nehmen.Diese kann man auf der Terrasse zu sich nehmen. Parkplätze sind kostenlos reichlich vorhanden. Frühstück ist auch ausreichend. Die Einrichtung im Hotel ist nicht modern aber Oldshool,80er 😀. Alles in allem Empfehlenswert. Achja Hunde sind auch erlaubt.

Wie hatten ein sehr schönes Wochenende in Bad Saarow
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

An vielen Stellen kann man nicht am Seeufer laufen, weil die Grundstücke bis an das Wasser gehen.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend, Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Fahrräder konnte man im Hotel ausleihen. Zentrum und Kurpark waren gut fußläufig zu erreichen ( ca. 20 min ) oder mit dem Bus ( Bushaltestelle am Hotel ). Das Hotel ist ruhig gelegen trotz Landstr. Für einen kurzen Urlaubstrip einfach ideal. Verbesserungsvorschlag: Ein Automat mit Getränken und Snacks wäre sinnvoll.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein sehr schönes,kleines und ruhiges Hotel. Ausgangspunkt zum Wandern und Rad fahren sehr gut. Zimmer schön groß.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Es war gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft liegt ein wenig abseits, ist aber von der Lage her noch in Ordnung.

Das Frühstück war gut, die Auswahl ausreichend. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Alles gut , würde wiederkommen👍
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider kein Restaurant mehr. Im Zimmer selbst , wäre eine Möglichkeit gut , um die Jacken aufzuhängen .

Frühstück und Lage waren gut . Service sehr freundlich . Sehr sauber .👍

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Wir kommen wieder, wenn wir in Bad Saarow sind.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln, außer....die Preise sind gestiegen, nicht nur hier, aber für eine Nacht 115 Euro, kein Wochenende, keine Ferien, das kann man sich nicht oft leisten.

Kleines, sauberes Hotel, schöne Lage etwas am Rand von Bad Saarow. Frühstück völlig in Ordnung. Wir würden wieder buchen.

Super

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Bis zum Hafen Bad Saarow, bzw. zum nächsten Restaurant ist es etwas weiter, da ist nicht wirklich etwas in der Nähe. Aber mit dem Rad oder dem Auto ist Alles schnell erreichbar.

Kleines gemütliches Frühstückshotel nahe am See gelegen und gut zu erreichen. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und Parkplätze genügend vorhanden. Es gibt auch einen zusätzlichen Aufenthaltsraum mit Getränkekühlschrank und Zugang zur Terrasse. Das Frühstück war reichlich und gut und wir wurden sehr freundlich empfangen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

War ein schöner Kurzurlaub, super Frühstück und der Rest passte auch.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Was hat uns nicht gefallen, uns fällt nichts ein. Es war schön!

Alles sehr unkompliziert, sehr nettes Personal. Hat alles gepasst. Kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

für ein kurzes Wochenende o.k
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

leider immer noch das Hotel mit Restaurant dargestellt ,was über Jahre nicht mehr vorhanden ist

guter Kaffee , es gibt die Möglichkeit immer etwas nach zubestellen wenn etwas vergriffen war

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist zur Zeit nicht geeignet für Urlauber, da es kein Hotelbetrieb gibt. Es gibt nur Übernachtungen und Frühstück. Der Rest, wie Restaurant, Getränke oder andere Urlaubshöhepunkte sind eingestellt. Zur Zeit ist es mehr eine Übernachtung für Monteure. Aber vielleicht ändert es sich im Sommer.....

Die Zimmergrösse und die Austattung ist gut. Das Frühstück ist ausreichend und das Personal zum Frühstück ist freundlich. Parkplatz ist kostenlos, Fahrradschuppen vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut und man fand immer etwas zu essen. Es war aber nicht außergewöhnlich. Etwas mehr Auswahl wäre besser; auch Lachs oder mehr Obst sowie Nüsse.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Frühstück war sehr übersichtlich

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Keine Restauration, kein Getränkeautomat*

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Wir wurden nicht enttäuscht
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles ok. Wir hatten 2 Übernachtungen mit Frühstück. Das Frühstück war vielseitig und reichlich, der Frühstücksraum sehr liebevoll eingerichtet. Alles in allem war alles super und wir würden auch wieder kommen :)

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Ehrbare Hotellerie, freundlicher Service mit guten Preis- Leistungsverhältrnis
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das die Gastronomie "Werl" infolge der Coronakrise geschlossen ist- ist aber verständlich- wir wünschen Ihnen das in nächster Zeit die Bedingungen gegeben sind, ihre kulinarische Seite wieder aufschlagen zu können.

Familiengeführter Betrieb, freundlicher und verbindlicher Service, Gepflegtes Haus und Zimmer, Frühstück mit feinem Backwerk und frischen Kräuterrührei, Fahrradausleihe möglich, Umgebung lädt zum Wandern und Radfahren ein, Saarow Stadt nur 2,5 km entfernt, zu Fuß über den Theodor Fontane Weg mit forschen Zitaten, direkt am See entlang, Zwischenstation am Kiosk an der Bühne, Glühwein, Fischbrötchen und Bratwurst uvm. dann ins Zentrum, in der Rösterei Cappuccino mit Mandelhörnchen.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Check-in absolut unkompliziert trotz später Anreise

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

Kurzurlaub war sehr entspannend

Leider kein Teekocher für den ersten Kaffee am Morgen im Zimmer

Die Lage war wunderschön

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Gemütliches, kleines Hotel. Sehr empfehlenswert!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Ohne Auto ist das Hotel eher schwierig zu erreichen. Der Bus fährt nur einmal pro Stunde. Leider war das Wasser abends zum Duschen nicht mehr warm geworden. Es gab wohl einen technischen Defekt.

Das Personal war durchweg spitze. Super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gut vorbereitet und völlig ausreichend von der Größe. Auch das Frühstück bot alles, was man braucht. Das Zimmer konnte wir, nach Anfrage, bereits früher beziehen. Vielen Dank dafür.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Schönes kleines Hotel mit freundlichem Personal und gutem Frühstück
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist das Restaurant geschlossen. Da das Hotel etwas außerhalb liegt uns wir nicht ständig mit dem Auto fahren wollten , trennte uns immer ein Fußweg von einer 3/4 Stunde von unserem Abendessen. (ins Zentrum von Bad Saarow) Bis zum Hafen läuft man zwar nur eine 1/2 Stunde, aber wenn man nicht reserviert, hat man in den Restaurants keine Chance. Aber wir hatten Urlaub und so war das kein Problem.

Wir hatten ein großes Zimmer, sehr sauber. Was uns gefallen hat ist, dass nicht täglich die Handtücher gewechselt wurden. Das macht man zu Hause auch nicht. Ein kleiner Beitrag für unsere Umwelt. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Es war nur eine Nacht
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nichts wirklich dramatisches. Die Matratzen waren getrennt und ich fand es erst etwas befremdlich, dass man bei der Anreise alles nur telefonisch abgewickelt hat. Jedoch hat auch das alles wunderbar geklappt.

Das Personal war ausgesprochen freundlich, das Zimmer sehr sauber und das Frühstück liebevoll zusammen gestellt.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Zimmer/Fenster zur Straße, Hellhörigkeit