Scharmützelsee - Storkower See Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Bisher war ich stets zufrieden mit dem Service, der Sauberkeit, und bin es noch immer bezüglich des Frühstücks und Abendbuffet und die Ruhe in Bad Saarow und die Weitläufigkeit des Areals. Die schlechten Bewertungen bzgl des Buffets morgens und Abends, kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Natürlich wird es ab 9 Uhr morgens voll und laut im Speisesaal, ich gehe eben 8 Uhr zum Frühstück, und kann das ganz entspannt genießen, und finde die Auswahl großartig und reichhaltig. Auch das Abendessen ließ bei uns keine Wünsche offen, täglich andere warme Speisen, welches meines Erachtens nach auch frisch gekocht und zubereitet wird. Obst und Gemüse frisch und Kuchen und Dessert stets umfangreich und lecker. Der Preis für zb Cola ( 0.2l) wurde von 4,- auf 3.50€ gesenkt, und das Personal im Restaurant war immer freundlich zu uns. Die haben natürlich zu tun, zu viert ,wenn da alle Tische belegt sind. * Hut ab*“

• „Zimmer war sauber.“

• „Die Unterkunft war sehr schön gemacht und vor allem sehr sauber! Der Gastgeber war super freundlich und zuvorkommend und der Check in hat auch ohne Probleme funktioniert. Die Zimmer waren „okay“ ausgestattet und nicht abgenutzt. Das Frühstück war sehr lecker und vollkommen ausreichend.“

• „Der Aufenthalt in diesem Hotel war fantastisch und übertraf unsere Erwartungen in jeder Hinsicht. Wer ein passendes Hotel für eine Auszeit sucht, findet hier alles, was es zur Erholung braucht. Das großzügige Anwesen liegt direkt am See und grenzt an den Kurpark und wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Schon im Vorfeld am Telefon bekam man eine Ahnung, wie zuvorkommend, hilfsbereit und unkompliziert es in diesem Hause abläuft. Und so war es dann auch: Angefangen beim herzlichen Empfang und Check in mit „Autoparkservice“ , weiter in das wunderbare, stilvolle Zimmer mit der soooo bequemen Matratze (keine Rückenschmerzen!) der Spabereich mit sehr guter Kosmetikabteilung (Rückenmassage und Ganzkörperpeeling waren wunderbar), verschiedene Saunen, ein Whirlpool und ein beheizter Außenpool, die große Liegewiese und dann für mich völlig unerwartet diese exzellente Küche mit dem täglich wechselnden und flexiblen 3 Gänge Menü. Ausnahmslos jedes Gericht war ein Erlebnis und wurde genial für Gaumen und Auge mit viel Liebe zubereitet und präsentiert. Frische, heimische Bioprodukte waren überall zu finden. Das tolle Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den See … Nicht zu vergessen das aufmerksame und zuvorkommende ServiceTeam sowie die gesamte HotelCrew - bei der Chefetage angefangen, bis in alle Bereiche dieses Hauses - alle strahlten eine aufrichtige Herzlichkeit aus, wo man sich einfach nur „wohl“ und „zu Hause“ fühlt. Wir bedanken uns für diese sehr erholsamen Tage und freuen uns auf ein Wiedersehen.“

• Hotel Villa Raueneck Bewertung: 8

„Das Haus gut bürgerlich -Lage wunderbar und ruhig“

• aja Bad Saarow Bewertung: 9

„Besonders hat uns die ruhige und schöne Hotelanlage gefallen.“

• „Das Hotel liegt etwas außerhalb von Wendisch-Rietz, dafür aber total idyllisch an einem kleinen See. Frühstück war super, die Ruhe und der Blick auf den See waren super schön. Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen, wenngleich preislich eher im oberen Drittel angesiedelt. Aber guter Fisch hat seinen Preis.“

• „Sehr freundliches Personal , später check out auch kein Problem ,sogar im Restaurant nach dem Feierabend noch was zu Essen bekommen zum mitnehmen. Unkomplizierte Buchung und die Unterkunft tadellos.“

• „Ein sehr ruhiges Hotel“

• „Die Lage direkt am Scharmützelsee, mit direktem Zugang von Sauna zum Steg und tollen Sonnenuntergängen, ist wunderschön, still und entspannt. Das Gebäude wirkt in seiner herrschaftlichen Art und der großen Terasse nobel, ein Aufschlag für Zimmer mit Seeblick und Treasse lohnt sich! Das Frühstück ist großzügig und das 4-Gänge-Menü mit vielfältiger Salatbar mit originellen, regionalen Zutatenkombinationen, sehr lecker zusammengestellt.“

Die 5 besten Hotels in der Region Scharmützelsee - Storkower See

laut 17.262 Hotelbewertungen auf Booking.com