3. Hotelbewertungen Thüringen

Nr. 1 von 23 Hotels in Zella-Mehlis

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Komfortable Unterkunft am Ortsrand

Mir hat alles gefallen

Eine geschmackvoll und modern eingerichtete Unterkunft , sehr sauber und ausgestattet mit allem Notwendigen für einen schönen Ferienaufenthalt, Gartenmöbel und Grill vorhanden, die Lage ist ruhig am Ortsrand, Ausgangspunkt für Spaziergänge, Ausflüge in die Umgebung

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Ruhige Lage, moderne Ausstattung, geschmackvoll eingerichtet, tolles Bad

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Modern eingerichtete FeWo in ruhiger Lage, ideal für jegliche Art von Ausflügen in die Region
    • Ferienhaus

Ein Eierkocher fehlt noch und da wir keinen Backofen benötigt haben wurde er auch nicht vermisst. Die Heizung im Wohnraum erfolgt über eine Fußbodenheizung und war im ersten Moment gewöhnnungsbedürftig, hat dann aber reibunsglsos funktioniert.

Grunsätzlich alles Top!

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Super Urlaub und jederzeit wieder
    • Ferienhaus

Leider gibt es keine Spühlmaschine , aber bei uns 2 Personen ist das kein Problem

Das Ferienhäuschen ist super ausgestattet und wir haben uns von der ersten Minute an super Wohl gefühlt . Die gesamte Einrichtung ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet . Das Häuschen befindet sich am Rande von Zella - Mehlis in Richtung Oberhof und man hat auch eine kurze Anbindung an die A 71 . Für die warme Jahreszeit stehen auch Gartenmöbel zur Verfügung . Wir werden auf jeden Fall wiederkommen .

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Ferienhaus

Sehr schönes Haus mit allem Komfort, wir werden es sehr gerne wieder Buchen es hat uns sehr gefallen

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Ferienhaus

Es gab nichts was mir nicht gefallen hat

Sehr schöne Ausstattung mit Geschmack eingerichtet .

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

• Ferienhaus

Sehr schön und modern eingerichteter apartment.eigentlich ein kleines schickes haus. Alles super sauber und gepflegt.kücke voll ausgestatet Fernseher im wohnbereich sowohl auch im schlafzimmer. Immer wieder gerne. TOP UND SEHR EMPFEHLENS WERT

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Wir würden es immer wieder buchen .. Einfach nur weiterzuempfelen!!!
    • Ferienhaus

Zu kleines Sofa für zwei Personen zum kuscheln :-)

Lage super , tolle Ausstattung , wunderschön und sauber Eingerichtet .. Einfach nur Top

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

Definitiv eine 9,99
    • Ferienhaus

Was für ein Schmuckstück. Das Apartment bzw. das kleine Ferienhaus ist sehr hochwertig und stilvoll eingerichtet. Hier ist wirklich alles (auch optisch) aufeinander abgestimmt. Es ist nicht groß, aber für zwei Personen perfekt. Was wir vermisst haben, ist ein Backofen (für Brötchen) und ein Geschirrspüler. Aber das ist Meckern auf extrem hohen Niveau. Und vermutlich hätten es die Gastgeber auch bereitgestellt, wenn noch ein 1 cm² Platz dafür gewesen wäre. Hier wurde jeder Zentimeter optimal und ansprechend ausgenutzt und der verfügbare Platz gibt einfach Grenzen vor. Der Zugang zum Apartment war über den Türcode absolut unkompliziert, der Parkplatz vorm Haus ist einfach perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen definitiv wieder. Die Umgebung ist bei weitem nicht so wie in manchen Bewertungen beschrieben. Es wird viel gebaut und von Tag zu Tag wird es schöner. Auch Zella-Mehlis hat seinen eigenen Charm und ist ein nettes Örtchen. Im Prinzip hat mir hier alles, was man benötigt. Bis zum Bahnhof läuft man 10 Minuten. In 10 Minuten ist man aber auch mit dem Auto in Suhl, in 15-20 Minuten in Oberhof bzw. mitten im Thüringer Wald. Der Kontakt zu den Gastgebern war jederzeit sehr nett und sympatisch. Wie schon gesagt, wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023

• Ferienhaus

Die Ausstattung ist wirklich super modern und alles sehr sauber. Wüden immer wieder kommen. Auch die Gastgeber sind super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

gerne wieder!
    • Ferienhaus

Alles, es lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Top

Top Ausstattung, sehr freundlicher Vermieter

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

Ideal für 1-2 Personen
    • Ferienhaus

Perfekt als FEWO eingerichtet. Alles hochwertige Materialien - alles hat super funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

• Ferienhaus

Sehr schönes kleines Haus. Die Ausstattung und Einrichtung ist sehr hochwertig. Dusche, Badezimmer Wohnbereich und Schlafzimmer sind sehr modern und architektonisch durchdacht. Ganz Klasse!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

für einen Kurzurlaub super.

die Lage ist etwas weg vom Zentrum

top ausgestattet, neu und modern

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2022

Es war toll !
    • Ferienhaus

Es ist leider kein Ofen vorhanden aber die zwei Kochplatten reichen eigentlich aus.

Die Besitzer super freundlich. Wir wurden gleich mit einem Willkommens-Prosecco empfangen. Sehr sauber und ebenfalls schön eingerichtet. Alles vorhanden was man brauchen könnte. Ich kann mich eigentlich nicht beschweren!

• Bewertung abgegeben: 22. April 2022

Jederzeit wieder
    • Ferienhaus

Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann die Baufälligen Häuser in der direkten Nachbarschaft

Die Schlüsselüber / Abgabe verlief sehr einfach und unkompliziert per SMS Die Wohnung liegt sehr ruhig etwas abseits vom Dorf, so gut wie kein Straßenverkehr vorhanden Die Wohnung / Haus war sehr sauber, und mit allen eingerichtet was man zur Selbstversorgung benötigt. Die Einrichtung ist modern und gut durchdacht Sehr schnelles Internet vorhanden Parkplatz direkt vor der Tür Die Lage ist Perfekt für ein Urlaub im Thüringer Wald, da viele Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen sind. Gute Essens und Einkaufmöglichkeiten in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 20. April 2022

wunderschönes, gemütliches Haus!
    • Ferienhaus

Eine Spülmaschine wäre nett, aber vom Platz her wohl nicht machbar.

wunderschönes, voll funktionales Haus. Kompakt eingerichtet, aber alles ist vorhanden und der Platz reicht voll aus. Auch unser Babybett hat reingepasst. schönes stimmiges Konzept. Riesiger Privatparkplatz direkt vor der Tür. Unkomplizierter, kontaktloser check-in über Türcode und Welcome-Drink. wir würden hier jederzeit gern wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2022

• Ferienhaus

Die Lage ist etwas weit vom Geschehen entfernt aber alles zu Fuß machbar.

Das Apartment hat eine super Ausstattung und es gab nichts zu beanstanden Wir haben uns gleich wohl gefühlt. Immer wieder

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2022

Toll, ein eigenes kleines Häuschen

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2022

Klein aber fein.
    • Ferienhaus

Mit Liebe zum Detail eingerichtet. Der Platz ist für zwei Personen vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021

• Ferienhaus

Beim ersten Öffnen schmerzhaft Finger eingeklemmt, weil der Abstand zur Zarge zu gering ist. Der Außenbereich ist sehr steril, es fehlt etwas Grün. Die Duftstäbchen waren nicht zu ertragen, haben sie in den Schrank verbannt. Die Bedienung der Multimedia-Fernseher ist ohne Anleitung eine echte Herausforderung. Ein Live-Fernsehprogramm einzustellen, ist uns nicht gelungen.

Toller Blick auf die Berge. Laden unseres E-Autos war möglich. Hochmoderne Ausstattung, Detailverliebtheit, tolles Bad. Super Fernseher in Wohnbereich und Schlafzimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2021

Ein richtig gut gelungener Kurztrip mit einem Apartment, in dem wir uns zu Hause fühlten.
    • Ferienhaus

Das Haus war für seine relativ wenigen Quadratmeter so perfekt und gut durchdacht eingerichtet, dass es einem an nichts fehlt. Es gibt sehr viel Stauraum, dass man bequem alles unterkriegt. Besonders gefallen hat uns die hochwertige Ausstattung in der Küche (kleine Billiggeräte). Auch das Bad mit der begehbaren Dusche hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2021

Kleinod mitten in Thüringen
    • Ferienhaus

Hochwertige, gut durchdachte Ausstattung. Natur, Kultur und Sehenswürdigkeiten mit dem Auto gut zu erreichen. Kommunikation sehr gut!