Thüringer Wald Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, alles ok, nichts auszusetzen“

• „Wir wurden sehr herzlich empfangen, sogar an unseren Hund wurde liebevoll gedacht, er wurde mit einer kleinen Schüssel mit Leckerli auf unserem Zimmer herzlich willkommen geheissen. Das Hotel ist idyllisch gelegen und sehr sauber. Das gesamte Team ist toll, auf besondere Bedürfnisse wurde spontan reagiert. Vielen Dank für eine wunderbare Auszeit!“

• City Hotel Bewertung: 8

„Sauberkeit, gute Frühstück und vor allem das sehr freundliche Personal! Die Lage zum HBF ist ebenfalls ideal.“

• „Das Zimmer war schön groß und hatte einen schönen großen Schrank mit viel Platz. Das Bad war gut ausgestattet, allerdings fehlt am Waschbecken etwas zum aufhängen, z.b für ein Händehandtuch. Auch das Schwimmbad war sehr schön angelegt.“

• „Die Zimmer sind modern und sauber“

• „Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und Abendessen ist einfach super. Auch die Cocktailbar ist einen Besuch wert.“

• B&S Hotel Am Bachhaus Bewertung: 10

„Es war alles top. Für mich hat alles gepasst. Ruhig geschlafen und gut gefrühstückt.“

• Hotel Zur Fernmühle Bewertung: 9

„Lage am Wasser, sehr schönes kleines Hotel Super Biergarten Sehr gemütliches Zimmer Vegetarische und Vegane Küche ( wenn auch nicht soooo viel) ansonsten sehr gute Thüringer Küche Ladestation für e-PKW Sehr freundliche Bedienung Ziegenrück und Umgebung hat einiges zu bieten“

• Hotel Marktbrauerei Bewertung: 7

„Die Lage und Ausstattung sind gut. Das Personal war sehr freundlich.“