Thüringer Wald Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Für den Preis kann man wahrlich nicht meckern. Das Hotel liegt nicht weit weg von der Autobahn aber weit genug, dass man nix davon hört. Das Buffet war ausreichend, das Essen im Restaurant lecker. Ein Kühlschrank im Zimmer ist auch vorhanden, was gerade für Außendienstmitarbeiter wichtig ist.“

• Ilmenauer Hof Bewertung: 9

„Das Zimmer war sehr modern mit hellen Möbeln ausgestattet. Das gesamte Hotel scheint frisch renoviert zu sein und macht einen gepflegten Eindruck. Das Frühstück reichhaltig und gut. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war im 2. (Obergeschoß (Aufzug) vorhanden mit Blick auf einen überdachten Innenhof. Parkplätze sind hinter dem Gebäude vorhanden. Zur Altstadt sind es nur wenige Gehminuten. Hier gibt es gute Lokale.“

• „Kinderbteuung, Frühstück“

• Hotel Thüringer Hof Bewertung: 10

„toller Service, Shuttlebus vom Rennsteig und zurück, sehr gutes Abendessen, großes, sehr schönes Zimmer mit Balkon“

• „Das Frühstück war wie immer sehr reichhaltig. Das Zimmer war geräumig mit Balkon und sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Das Hotel hat einen großen Parkplatz. Schöner überdachter Biergarten. Das Abendessen war sehr gut. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben bereits 2023 in diesem Hotel übernachtet und sind wegen der guten Qualität wieder gekommen.“

• Hotel Drei Kronen Bewertung: 10

„Sehr herzlicher Empfang. Zimmer sehr gut ,mit Ausblick in den Wald. Betten sehr gut. Frühstück alles vorhanden, was man für einen guten Start in den Tag braucht. Kaffee sehr lecker. Wanderungen können vom Hotel aus gemacht werden, so braucht man nicht immer das Auto. Super gut geschlafen, es ist absolute Ruhe. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Die Speisen im Restaurant sehr,sehr lecker. Gruß nochmal an die Küche. Das gesamte Personal sehr freundlich, besonders die nette Bedienung am Abend.“

• B&S Hotel Am Bachhaus Bewertung: 10

„Die Lage des Hauses war gut gewählt. Man konnte viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Zentrum von Eisenach in der Nähe . Das Personal des Hotels ist sehr nett + freundlich , das Frühstück war vollkommend ausreichend.“

• Hotel Seeblick Bewertung: 9

„Wir sind mit unseren Mountainbikes angereist und hatten einen ganz tollen Aktivurlaub. Die Lage war ein super Ausgangspunkt für unsere Touren, unser Zimmer sauber und der Ausblick auf den Stausee ein Traum. Unsere Räder konnten wir sicher wegschließen und der Hotelier war von der ersten bis zur letzten Minute sehr, sehr nett. Wir ziehen den Hut, wie er alles so ganz allein gemeistert hat. Das Frühstück und abends die Halbpension (3-Gänge) waren klar definiert, so dass man selbst entscheiden konnte, ob es einem zusagt oder nicht. Wir haben beides probiert und waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Auch der Selbstbedienungskühlschrank mit der Kasse des Vertrauens eine ganz tolle Lösung. Wir konnten uns jederzeit bedienen, zu einem unschlagbaren Preis und die Terrasse war ebenfalls immer zugänglich und man durfte es sich 24h gemütlich machen. Wir haben uns sehr wohl und ungezwungen gefühlt, würden die Unterkunft jederzeit wieder buchen. "Etepetete" ist hier nicht... und genau deswegen waren wir so richtig hier :-)“

• „Wir hatten ein sehr schönes, großes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Parkplätze gibt es direkt am Haus. Das Frühstück war vielfältig und lecker im angrenzenden Brauhaus.“

• Haus Hainstein Bewertung: 10

„Traumhafte Lage mit Blick auf Wartburg, 30 Minuten Fußweg bis dorthin, gemütliches Zimmer, tolles neues Bad, ganz liebes junges Personal, schönes Frühstück“