Thüringer Wald Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Die Ferienwohnung ist sehr liebevoll gestaltet und ausgestattet, insbesondere auch für Kinder. Die Lage ist perfekt, ganz zentral in Eisenach und trotzdem sehr ruhig. Der Kontakt mit den Gastgebern war sehr freundlich und unkompliziert. Insgesamt können wir die Unterkunft absolut weiterempfehlen und werden gerne nochmal wiederkommen.“

• „Sehr Sauber, schön eingerichtet, frischer Duft und genügend Besteck.“

• „Sehr gemütliche Wohnung mit allem was man braucht und modernem Bad“

• Villa Liliengrund Bewertung: 10

„Großartige Lage am Rande einer wunderschönen Stadt. Sehr sauberes, ruhiges Apartment - so privat wie zu Hause. Komfortabel ausgestattet Ein Parkplatz am Haus war vorhanden.“

• „Die Lage war sehr gut. Die ersten Lokale waren fußläufig zu erreichen. Alternativ gab es die Bushaltestelle nur wenige Meter vom Haus entfernt. Die Wohnung war für uns beeindruckend groß, dazu mit neuen modernen Möbeln ausgestattet. Ein präzise abgestimmtes Design durch die gesamte Wohnung. Alle Räume sehr sauber und gepflegt. Die Schlafmöglichkeiten im Wohnzimmer (Couch und Klappbetten) waren wirklich gut. Leider hatten wir nur zwei Nächte Zeit, Gerne wären wir länger geblieben und kommen, sofern es die Gelegenheit bietet, gerne wieder. Sehr empfehlenswert!“

• Ferienpark Sonnenhof Bewertung: 4

„Das Umfeld der Anlage ist recht verkommen. In den sichtbaren Ecken liegt teilweise Unrat. Von Sauberkeit kann bei den Außenanlagen nicht gesprochen werden.Das Zimmer was ich hatte, schien erst neu renoviert worden zu sein. Hier passte soweit alles. Als der Wirt auf die ungepflegt Außenanlage angesprochen wurde, meinte dieser lapidar nur, das sei Natur. Ok Natur hin oder her. Aber zumindest den Zuwegen sollten doch bitte die Büsche und Sträucher einigermaßen geschnitten sein. Auch auf das Thema Wiese angesprochen,schien man sehr genervt gewesen zu sein. Alles in allem eine sehr ungepflegte Anlage.“

• „Wir hatten sehr kurzfristig und auch nur für eine Nacht die Unterkunft gebucht. Die Gastgeberin ist super freundlich und die Unterkunft ist angenehm zweckmäßig. Wir waren sehr zufrieden und haben unseren kurzen Aufenthalt in dieser tollen und ruhigen Umgebung genossen. Gerne kommen wir wieder.“

• Quartier 22 Bewertung: 9

„Die Ferienwohnung ist einmalig schön. Praktisch und nutzerfreundlich eingerichtet, alles sehr geschmackvoll. Sehr freundliche Gastgeber. Gute Lage im Ort. Sehr empfehlenswert.“

• Ferienhaus Rabold Bewertung: 8

„Die ruhige Lage, der Garten, die Ausstattung“

• „-sehr gute Lage (Bikepark quasi nur den Berg runter, viele Restaurants in unter 10 Minuten Fußweg erreichbar) -Parkplatz in der Tiefgarage -komplett verdunkelbar durch Außenrollos“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Thüringer Wald

laut 32.693 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com