3. Hotelbewertungen Thüringen
  4. Hotelbewertungen Steinach
  5. Bewertung der Unterkunft Zur alten Fabrik

Bewertungen für Zur alten Fabrik Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Ockerwerk 20a, 96523 Steinach, Deutschland

Nr. 1 von 9 Hotels in Steinach

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Tip Top Unterkunft mit klarer Empfehlung, auch als Familie
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Es wurde an alles gedacht! Nichts auszusetzen.

Hier gibt es nichts zu meckern, die Unterkunft ist phantastisch und bekommt eine klare Empfehlung!!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Sehr gern, absolut empfehlenswert

Kein Kritikpunkt

Superschnell neue FeWo

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Super schöne Ferienwohnung, tolle Ausstattung mit eigener Sauna. Sehr nette und zuvorkommende Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und besser.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Wir haben das Osterfest in einer wunderschönen Ferienwohnung verbringen dürfen. Sie war sauber und liebevoll eingerichtet und dem Osterfest entsprechend dekoriert.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Sehr schöne, hervorragend ausgestattete Wohnung in einem alten "Fabrikgebäude".
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Sauna ist ein schöner Bonus, allerdings recht klein (höchsten zwei Leute können dort sitzen). Die Umgebung ist etwas irritierend - für so einen kleinen Ort stehen da recht viele, dominante und runtergekommene Mietskasernen, die allerdings laut Gastgeber bald abgerissen und nicht ersetzt werden.

Absolut toll ausgestattete Wohnung in einem kleinen Wintersportort. Prima Parkplatzsituation und sogar Wintergrillen war möglich, weil die überdachte Terrasse sehr groß und einladend ausgestattet ist.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Einfach nur perfekt, besser geht es nicht.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Eine wirklich außergewöhnlich tolle Ferienwohnung bei der wirklich alles stimmt. Sehr hochwertige Ausstattung, liebevolle und geschmackvolle Einrichtung (bis ins letzte Detail!) und supernette Gastgeber. Man fühlt sich sofort wohl und kann seinen Urlaub genießen. Beeindruckend war auch die Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Toller Familienurlaub in Traum-Unterkunft!!!
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Es gibt absolut nichts zu meckern!!!

+ sehr hochwertige Ausstattung + individuell ausgewählte Dekoration + tolles Raumkonzept + sehr sauber und ordentlich + Wohlfühlcharakter pur + im Schuppen stehen Grill und Schlitten bereit + es gibt auch die Möglichkeit für Beistellbett und Babystuhl + kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt auf dem Grundstück + toller persönlicher Empfang durch den Host + Host immer erreichbar für Rückfragen oder Wünsche (z.B. zusätzliche Bademäntel), Tipps für Ausflüge, hat sogar Reservierungen für Restaurant und Glashüttenschau (Glashütte Elias) für uns organisiert

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Ein Kurzurlaub in einem wunderbaren Haus!

nichts - alles war perfekt

Eine wirklich tolle Ferienwohnung- ausgestattet mit allem, was für einen perfekten Aufenthalt notwendig ist. Es hat an nichts gemangelt. Überall spürt man deutlich, dass die Gastgeber mit Liebe und Umsicht die Wohnung ausgestattet hat. Der Gastgeber hat uns mit Informationen versorgt und versucht, uns Ideen zu geben, da leider kein Schnee vorhanden war. Vor Ort gibt es eine sehr freundliche und hilfsbereite Frau ("unsere Ursel"), die uns freundlich in Empfang genommen hat und uns die Ferienwohnung inklusive Sauna erklärte.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Ein wunderschöner Kurztripp in den Schnee. Sehr angenehme Vermieter.

nichts !

Sehr schöne moderne Ferienwohnung. Mit viel liebe Eingerichtet. Alles was man braucht war vorhanden. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Relativ wenig Gaststätten im Ort.. Zu unseren Ausflug zielen konnte man von der Unterkunft aus gut hin wandern, aber es gab keine Gaststätte oder Cafés vor Ort. Man sollte sich selbst Verpflegung und Getränke mitnehmen.

Die Unterkunft war sehr schön, genau für unsere Bedürfnisse ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

genau der richtige Ort für unsere Zwecke
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

die unmittelbare Umgebung ist nicht besonders einladend

geräumig, sauber, sehr zweckmäßige und hochwertige Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Dafür können die Vermieter absolut nichts, aber die unmittelbare Umgebung ist noch (!) etwas trostlos, das ändert sich aber gerade, dann ist alles 110% perfekt.

Eine wirklich tolle Ferienwohnung bei der es an nichts mangelt und man überall deutlich spürt, dass die Gastgeber wirklich überzeugte Gastgeber sind.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Kleines Paradies. Sehr schön eingerichtet.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Ein kleines Paradies in Thüringen. Die Eigentümerin war uns sehr hilfsbereit, hatte sogar Restaurants in der Nähe kontaktiert, wo wir gemütlich essen konnten. Gerne kommen wir wieder und erleben das Samba-Festival wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Freundlichkeit der Vermieter und der Service. Es war gut, dass man nicht erst Kaffe, Filtertüten Zucker ... einkaufen oder mitbringen musste, sondern dass alles vor Ort war.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Sehr hochwertige, geschmackvolle Ausstattung; es hat an nichts gefehlt!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2023

Ganz tolle Ferienwohnung

Nichts.

Die Ferienwohnung ist top ausgestattet und sehr modern. Alles was man braucht war vorhanden und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Alex und Katrin haben uns in Ihrer wundervollen Ferienwohnung mit zwei kleinen Kindern und Oma/Opa Willkommen geheißen und wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Hochwertiges Babybett, Hochstuhl - alles vorhanden. Wir kommen wieder, danke. Eric.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

Schöner Wohnen
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die beste Ferienwohnung in der wir in den letzten 30 Jahren übernachtet haben. Nicht nur dass die Einrichtung und Ausstattung keinen kleinsten Wunsch unerfüllt lassen. Auch die überaus herzlichen Gastgeber gaben uns das Gefühl bei Freunden zu sein. Wer wissen möchte, wie eine perfekte Ferienunterkunft aussieht, sollte sich auf den Weg ins Thüringer Schiefergebirge machen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2023

Perfekte Wohnung im Thüringer Wald

alles bestens

Weltweit haben wir schon viele Ferienwohnungen und -häuser gemietet und wir können sagen, dass diese Ferienwohnung wirklich aus der Menge heraussticht: Die Wohnung ist sehr geschmackvoll und bis ins kleinste Detail liebevoll ausgestattet, es fehlt an nichts und die Vermieter sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Mit kleinen Besonderheiten wie Bereitstellung von Schlitten, Feuerholz, Saunaaufgüssen sowie einer netten Begrüßung wird der Aufenthalt rundum perfekt. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2023

Sooo wohlgefühlt!
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Ich habe lange nach so einer schönen Ferienwohnung gesucht! In dieser Qualität sehr selten zu finden im Thüringer Wald. Super freundlicher Empfang - hochwertige Ausstattung - alles sehr stimmig und gemütlich eingerichtet! Kaffeevollautomat mit frischen Bohnen - eine mit allem Notwendigen ausgestattete Küche, eine Seltenheit: mit tollen Wein- und SektGläsern- traumhafte Betten - die Lage der Wohnung Top - in wenigen Minuten im Skigebiet, in der Loipe , wandern, im Bikepark und natürlich Lauscha und Sonneberg besuchen. Schlitten und Zipfbobs waren vorhanden und abends an der Feuerstelle einen Bombardino trinken - was will man mehr? Wir sagen DANKE und kommen bestimmt bald wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2023

Traumhafter Spot für ein Mädelswochenende :-)
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Der Ausblick ist leider etwas deprimierend (verlassene Wohnblocks), dafür können aber natürlich die Vermieter nichts und soll wohl auch in absehbarer Zeit besser werden

Wunderschöne Ferienwohnung, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, sehr sinnvoll und geschmackvoll eingerichtet, es hat überhaupt nichts gefehlt. Super ruhige Umgebung und auch das Haus überhaupt nicht hellhörig - Man konnte die Stille hören ;-)

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2023

entspannter Urlaub in stylischer Ferienwohnung in ruhigem Ferienort
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Super sauber, sehr hochwertig und stylisch eingerichtet, perfekte Ausstattung. Tolle Sauna. Nette Vermieter. Danke für die Zipfelbobs :-)

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2022

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Alles hat gepasst und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

wir kommen auf jeden Fall wieder. danke für die wunderbare Betreuung.

im Wohnbereich wäre ein Sichtschutz schön gewesen

sehr gute Ausstattung, sehr umsichtige Vermieter, sehr sauber, jeder Raum auf einander abgestimmt, kinderfreundlich, eine komfortable und wunderschöne Ferienwohnung.