3. Hotelbewertungen Berlin (Bundesland)
  4. Hotelbewertungen Berlin
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel & Apartments Zarenhof Berlin Prenzlauer Berg

Bewertungen für Hotel & Apartments Zarenhof Berlin Prenzlauer Berg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schönhauser Allee 140, Prenzlauer Berg, 10437 Berlin, Deutschland

Nr. 303 von 525 Hotels in Berlin

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

War sehr schön

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

• Comfort Zimmer

Der Heizstrahler in Bad ist immer noch eine Herausforderung. Ich finde so eine Ausstattung gehört nicht ins Hotel. Denn man kann schnell vergessen es auszumachen und dies kann lebensbedrohlich sein.

Wie immer alles gut! Ich bin öfter im Zarenhof Prenzlauer Berg und ich mag sehr dort zu übernachten. Die Zimmer sind immer ausreichend ausgestattet, auch die Sauberkeit ist gut. Sonst alles super. Frühstück ist auch sehr lecker und sehr umfangreich und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Gut
    • Deluxe Apartment mit Balkon

Alles war soweit in Ordnung. Das Bad - den Armaturen sieht man ihr Alter an. Das Frühstück war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Sehr schöner Aufenthalt

Sehr gutes Frühstück, ruhige Lage und trotzdem sehr Zentral

Gut
    • Comfort Zimmer

Es hat sehr lang gedauert, bis das Duschwasser warm wurde

Sehr ruhig, toll!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Super! Wir kommen wieder!
    • Comfort Zimmer

Die Rezeption liegt direkt an der Haupverkehrsstraße mit S-Bahn und Straßenbahnanschluss. Daher hatte ich die Befürchtung, aufgrund des Lärms nicht schlafen zu können. Weit gefehlt! Die Zimmer befinden sich zum Hinterhof und es es sehr ruhig! Klasse! Und aufgrund der Lage kann man alle Sehenswürdigkeiten bequem mit den Öffis erreichen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Grandios! Um das Hotel herum findet man tolle Frühstücksmöglichkeiten (Zeit für Brot ist sehr zu empfehlen) und für abends tolle Bars und Restaurants. Zudem bietet das Hotel Parkplätze in der Tiefgarage zu für Berlin sehr fairen Preisen an.

• Superior Apartment mit Balkon

Es fehlten die Handtücher auf dem Zimmer und der Aschenbecher war noch voll vom Vorgast(in). Das Bad ist schon sehr abgewohnt und Wasser im Waschbecken lief schlecht ab.

Top Lage,mit grossartiger Verkehrsanbindung und guten Ausgehmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und es war noch alles wunderbar russisch, weihnachtlichen geschmückt. Jeder Zeit wieder!!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Der Zarenhof in Prenzlauer Berg ist sehr empfehlenswert und wird definitiv wieder von uns gebucht
    • Comfort Zimmer

Unser kleines, persönliches "Problem" waren die Kopfkissen. Aber auch das ist eigentlich völlig unerheblich.

Perfekte Lage für Sighseeing, Shopping und/oder sich einfach Treiben lassen und den Kiez kennenlernen. Das Zimmer war ausreichend für einen Kurztrip ausgestattet, es war sehr sauber und trotz der Grösse recht ruhig. Den grossen Frühstücksraum haben wir nicht benutzt, die Möglichkeit bestand habe unkompliziert jederzeit Morgens ein Frühstück dazu zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Ne schlechte 3

Sauberkeit im Bad

Lage

War sehr gut....

Die ruhige Lage im Hinterhof.und doch zentral.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Ein zweckdienliches Hotel mit idealer Lage, um Berlin zu ergründen. Trotz U-Bahnnähe sehr ruhig.
    • Superior Apartment mit Balkon

Frühstück nur bis 10 Uhr. Während der 3 Tage , die wir in dem Hotel verbracht haben, wurde der Boden im Bad nicht gereinigt.

Top Lage, wenn man Berlin ergründen will- zu den Öffies in wenigen Minuten, trotz Nähe der U-Bahn sehr ruhig mit Balkon im Innenhof. Frühstück reichhaltig, guter Kaffee. Wasserkocher auf dem Zimmer, sogar Kochmöglichkeit - super!

• Comfort Zimmer

Sehr ruhig, da such das Hotel im Hinterhof befindet. Reichhaltiges Frühstück. ÖPNV in direkter Nähe. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichbar. Viele Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Gutes Mittelklassehotel in bester Lage
    • Comfort Zimmer

Mein Zimmer im Dachgeschoss war o.k., gestört hat etwas der Metallpfosten direkt an meinem Bett. Mir fehlte eine Tagesdecke. Auf meine Bitte hin veranlasste der sehr zuvorkommende Herr an der Rezeption zumindest ein zusätzliches Laken. Die Lampe am Bett taugte nicht zum Lesen, wie meistens im Hotel. Das Frühstück war auf die Dauer etwas eintönig, wenn man nicht gerade die diversen Salate morgens mag.

Die Zimmer liegen sehr ruhig im Hinterhof und doch liegt das Hotel sehr günstig in unmittelbarer Nähe der U2 und mehrerer Straßenbahnlinien. Eine Linie fährt direkt zum Hauptbahnhof. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren alle sehr zuvorkommend. Jeden Morgen lagen zu meiner Freude Berliner Tageszeitungen aus.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

• Deluxe Apartment mit Balkon

Die Einrichtung ist in Kleinigkeiten etwas überholungsbedürftig. Im Bad z.B rostet einiges, die Fenster müssten mal wieder gestrichen werden...

Die Lage ist top für unsere Zwecke. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und teils renovierungsbedürftig, aber die Zimmer sind trotzdem noch gemütlich und mit der kleinen Küche und den Sitzgelegenheiten sehr praktisch. Das Frühstück ist ausgefallen und lecker. Die Betten sind bequem. Wir kommen immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Da gibt es nichts

Wir hatten ein sehr gemütliches grosses Zimmer im Dachgeschoss, meiner Bitte um eine weitere Decke wurde sofort nachgekommen, es gibt nichts zu beanstanden und empfehlen das Hotel gerne weiter!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Ruhiges Hotel in belebter Umgebung
    • Comfort Zimmer

Es gab einige Anzeichen von Verschleiß an den Gardinen und in der Dusche.

Mein Aufenthalt über den Jahreswechsel war sehr angenehm. Das Hotel liegt in einem 2. Hinterhof, daher war sehr ruhig obwohl man sich in einem Szeneviertel befindet. Das Comfort Zimmer hatte eine Kochnische, welche von mir allerdings nicht genutzt wurde.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

leckeres Frühstück und ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Dieses Hotel ist super geeignet für eine Städtetrip.
    • Comfort Zimmer

Kein Fahrstuhl, Apartment scheinbar in einem normalen Wohnhaus, in dem auch ständige Mieter wohnen.

Die Lage ist super. U-Bahn, S-Bahn, Tram, Bars, Einkaufen - alles direkt vor der Tür. Da das Hotel im Hinterhof liegt, ist es dennoch sehr ruhig.

Silvester in Berlin

Matratzen extrem weich, Armatur in Dusche voller Rost

Gute Lage direkt bei U- Bahn, da im 2. Hinterhof gelegen trotzdem sehr ruhig

Das Apartment war für 4 Personen etwas klein

Eine ruhige Anlage mitten in der Stadt sehr heimisch

Kleines nettes Hotel mit guten Verkehrsanbintungen
    • Superior Apartment mit Balkon

Betten zu klein bei zwei Leuten, Kopfkissen zu hart, Matratze zu weich und durchgelegen

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Ideal für eine Städtdereise.
    • Comfort Zimmer

Vieles ist "abgewohnt" und müsste mal renoviert werden. Trotzdem hat es einen "morbigden Charme"

Das Hotel selber ist in die Jahre gekommen. Trotzdem war alles sauber. Vor allem das Frühstück lies kaum Wünswche offen. Ideal die hervorragende Anbindung an U-Bahn und Tram.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

• Deluxe Apartment mit Balkon

Das Zimmer war bei Ankunft nicht sehr gut gereinigt. ABER in der Unterhaltsreinigung, während unseres Aufenthaltes war alles tiptop in Ordnung. Sehr guter Service. Zimmer und Bad sind zwar etwas abgewohnt, aber trotzdem sehr gepflegt und urgemütlich. Als 4-köpfige Familie hatten wir in unserem Appartement ausreichend Platz. Das Frühstück war ausgezeichnet. Sehr breites Angebot an kalten und warmen Speisen. Es war immer alles vorhanden. Sehr freundliches und mitdenkendes Personal. Angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Ruhiges, aber zentral gelegenes Hotel an der U2
    • Comfort Zimmer

Ruhiges Hotel in einem Hinterhaus in unmittelbarer Nähe des Mauerparks,vielen Cafés, Restaurants sowie der U2, mit der man schnell in alle Ecken Berlins kommt.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

• Comfort Zimmer

Leider war unser Fenster im Bad defekt, es konnte nicht geöffnet werden.

Man merkt, dass das Hotel schon älter ist, aber es ist sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber und gut eingerichtet.