3. Bewertungen Ferienunterkünfte Hansestadt Hamburg

Alles gut und ok

Ringhörig und für mich zu harte Betten und unpraktische Kopfkissen

Gut ans Zentrum angebunden mit Bus und Bahn

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Gutes Stadthotel, etwas abseits, aber mit sehr guter Verkehrsanbindung, nettes Personal
    • Economy Plus Doppelzimmer

Die kleine Küchenzeile mit Wasserkocher und das bequeme Bett.

Wir kommen mal wieder
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Das hat eigentlich wenig mit dem Hotel selbst zu tun, sondern eher mit den Nachbarn. Wenn die auf dem Balkon geraucht haben, stank es bei uns als wären sie bei uns im Zimmer am Rauchen. Nachts bei offenem Fenster etwas ekelig...

Sehr freundliches Personal, gutes reichhaltiges Frühstück, Bistro im Haus, wo man bis 22.30 etwas zu essen und bis 23.00 Uhr etwas zu trinken bekommt. Sehr sympathischer Barmann. Die Toilette unten am Bistro hatte keine Seife in der Herren-Toilette: als ich dies ansprach, wurde SOFORT reagiert Bus 112 direkt am Hotel, der hat eine ausgezeichnete Route in die Innenstadt

• Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Die Parkplätze pro Tag sind nicht gerade preiswert.

Vielfältiges Frühstück, sogar mit laktosefreier Milch oder Hafermilch, vegane Brotaufstriche. Es gab Herzhaftes und Süßes, Saft und Kaffee. Die Lage ist super, 15min zu Fuß zur U-Bahn-Station und von dort kommt man überall hin.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer hätte nochmal gesaugt/ gewischt werden sollen. Überall lag etwas Sand. Die Umgebung des Hotels da Industriegebiet

Die Ausstattung, der Style des Zimmers, der Zimmerpreis

• Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Handtuch wurde nicht getauscht, obwohl es am Boden lag, Betten sind so semi bequem, Kissen auch eher ungemütlich, hätte man aber laut Gästeinfo tauschen können. Unter der Woche sehr laut am Morgen( LKW kommt so gegen 7 Uhr) holt Wäsche oder dergleichen. Lautes knallen und einräumen in den LKW zumindest hört man das im 2. Stock direkt über dem Eingang (keine Ahnung wie es da anderen Zimmern geht).

Einfach und unkompliziert, Küche ist gut ausgestattet, Hotel war für uns eigentlich bloß zum Schlafen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Schöner Aufenthalt! Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wie würden jedoch empfehlen die eigenen Kissen mit

- U-Bahn Station 15 min. entfernt - Betten und Kissen eher hart und unbequem

Schöne Unterkunft! + abgeschlossene Tiefgarage (12€/Nacht) + saubere Zimmer + gute Busanbindung direkt vor dem Hotel + freundliches Personal

Gut

Hellhörig, Nachbargeräusche bis spät abends.

Der kleine Küchenblock mit Wasserkocher, Microwelle und Geschirr. Der Balkon und die Sicht.

Sehr gut !!!

Alles war gut.

Sehr großzügige Raumgröße, sehr gemütlich und ruhig gelegen.

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Weil das Frühstück für uns zu teuer war, haben wir kein Frühstück im Hotel gebucht, sondern uns selbst verpflegt. Beim Check-in fanden wir in unserem Zimmer zwar diverses Geschirr, Spülmittel und Töpfe/Pfannen vor, jedoch vermissten wir Gewürze (wenigstens Salz und Pfeffer), Essig und Öl. Weiterhin war weder Tee, Zucker und Caffe am Check-in Tag vorhanden. Dies wurde nur einmal, am 3. Tag während unserer 6 gebuchten Nächte, für uns zur Verfügung gestellt. Die Bar und die Qualität der Getränke für diesen Preis haben uns nicht gefallen, darum waren wir nur 1x dort zu Gast.

Besonders hat uns die Bequemlichkeit des Betts gefallen, das Apartment war sauber und der Balkon war auch gut. Es waren zum Kochen ein Spülmittel, ein Spüllappen und ein Geschirrhandtuch zum Trocknen des Geschirrs vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Sehr gute Lage. Kücheeinrichtung war in Ordnung. Betten sehr hart. Aber das ist Geschmackssache.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Ein gutes Stadthotel
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Hatten ein Doppelzimmer mit Küchenzeile, was sich als praktisch erwies. Bushaltestelle vor den Haus, gute Verkehrsverbindung für Unternehmungen. Bar/Bistro vorhanden, gemütlich gestaltet. Wir empfanden den Aufenthalt gut, würden wieder kommen.

• Dreibettzimmer

Hatte eigentlich gedacht ich bekomme ein Zimmer mit zwei Schlafzimmern ,hatten aber nur ein Zimmer gesamt . Ein Einzelbatt stand vorn nur um die Ecke .Beschreibung auf Booking war jedenfalls anders.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Wir waren rundum zufrieden und würden auch länger bleiben
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Die komplette Küche, die Geräumigkeit, die gute Nahverkehrsanbindung, die gute Lage zum Zentrum, das gute Früstück

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

War ein schöner kurzer Aufenthalt.das Hotel kann ich empfehlen,schnell im Zentrum
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Frühstück war soweit ok.betten waren bequem

Für 1 Nacht sehr gut.
    • Economy Plus Doppelzimmer

Etwas teuer.

Das Frühstück war super lecker. Das Hotel liegt etwas abseits. Parkplätze kostenpflichtig. Sauberes Zimmer. Gemütlich.

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Unser Zimmer roch leider nach Zigaretten. Manche Gäste halten sich einfach nicht an die mittlerweile üblichen Regeln, das Rauchen in den Zimmern nicht gestattet ist.

Sehr gutes Frühstück. Essen in der Hotelgastronomie war ebenfalls gut und insgesamt moderate Preise.

• Familienzimmer

Ein komplettes Zimmer ohne Trennwände! Einfach ein viertes Bett in ein Dreibettzimmer (für mich hatte dies nichts von Appartement). Kaum Platz für die Sitzgelegneheiten und das Babybett, welches am Einzelnett stehen musste und keinen Platz am Doppelbett fand, somit am Ende auch nicht benutzt. Internet funktionierte im Zimmer nicht, den Dienst den wir anrufen mussten(das wurde nicht vom Hotel erledigt) konnte nicht auf den Router im Zimmer zugreifen. Wollte mich zurückrufen, damit ich nicht ewig warten muss, hat es erst eine Woche später versucht, da war unsere Reise schon längst vorbei.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Wir würden das Hotel weiterempfehlen.
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Den Frühstück haben wir zu teuer gefunden und haben wir keins genommen. Ich finde schade, wenn ein Hotelgast für den Parkplatz zusätzlich bezahlen muss, vor allem, wenn wir sogar zwei Zimmer genommen haben.

Die Zimmer waren sauber und die Betten bequem. Die Badezimmern waren auch sauber.

Ok für ein Wochenende
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Personal nicht gerade freundlich und ziemlich unflexibel. Parken mit 12 Euro pro Nacht für die Lage teuer. Dazu extrem enge Parkplätze. Keine SBahn Anbindung. Frühstück mit 18 Euro pro Person auch teuer.

Betten bequem, Babybett wurde bereits vor Ankunft im Zimmer vorbereitet. Sauberkeit Top.

Kleines Zimmer mit Küchenzeile für 3 Personen
    • Superior Doppelzimmer mit Küchenzeile

- Die Küchenzeile ist nicht im herkömmlichen Sinne eingerichtet, sondern Geschirr, Besteck, etc. sind in eine "Kochbox" gepackt, die im Schrank steht. - Als wir das vorbereitete Schlafsofa aus Platzgründen zusammengeklappt haben, lag darunter alles voll mit den Brötchenkrümeln der vorherigen Gäste. Auch an der Sitzfläche hingen noch Krümel. - Frühstücken am Zimmer mit 3 Personen ist schon ziemlich eng.

- direkte Bushaltestelle vor dem Gebäude, super Anbindung - Balkon - Tiefgarage vorhanden - freundliches Personal - Für ein kleines, schnelles Frühstück gibt es in Hotelnähe einen Backshop und einen kleinen Supermarkt, wodurch man gut am Zimmer frühstücken kann.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Es waren für uns, vier beanstandunglose Nächte. Waren das erste Mal in Hamburg, kommen gern wieder.
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Was uns nicht gefallen hat, war die Dusche. Sie war viel zu eng. Für dickere Menschen eigentlich gar nicht nutztbar. Ansonsten keine Kritik von unserer Seite.

Das Zimmer war groß, die Ausstattung ausreichend. Bett sehr gut. Frühstück auch i.O. Das Angebot war sehr gut, es wurde ständig nachgelegt, alles sehr schmackhaft.

Schöner Aufenthalt
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Das einzige Problem was ich hatte, war die Parksituation. 10€ pro Nacht finde ich absolut angemessen. Das einzige Problem ist, dass die Parkplätze sehr eng sind und man von der Ausfahrt sehr sehr schwer wieder herauskommt, da diese sehr eng ist und man eine Kurve nehmen muss, bei der man zurücksetzen muss, was nicht möglich ist, da dort auch parkende Autos stehen.

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Dieses hätte ich mir nicht so toll vorgestellt wie es war. Es waren quasi zwei "normale" Doppelzimmer mit einer Zwischentür. Das Frühstück war super und das gesamte Personal höflich und zuvorkommend.

Frühstück sehr gut