3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Bad Krozingen
  5. Bewertung der Unterkunft Appartements am Park

Bewertungen für Appartements am Park Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Herbert-Hellmann-Allee 19-21b, 79189 Bad Krozingen, Deutschland

Nr. 17 von 36 Hotels in Bad Krozingen

6,7

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Gut

- Wohnung war leider nicht sehr sauber - 2 Einzelbetten anstatt Doppelbett

- Lage fußläufig in wenigen Minuten zur Therme und zum Kurpark - großer Balkon mit Abendsonne - ruhige Lage - Vermieter hat sehr freundliche Nachrichten geschrieben, schnell geantwortet und schnell auf Anfragen reagiert

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Wir waren wieder sehr zufrieden
    • Apartment mit 1 Zimmer

Im Bad beim Duschen der Ablauf läuft sehr langsam ab ,kein großer Kehrbesen vorhanden und der kleine Kehrbesen müsste erneuert werden

Die Lage ist sehr gut...Thermalbad, Park Fußgängerzone und Bahnhof ist zu Fuß gut zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

baden und spazieren
    • Comfort Apartment Plus mit 2 Zimmern

Leider waren Mitte Februar die Cafés in der Nähe geschlosen (Betriebsferien). Neben dem neuen Hotel auf der anderen Strassenseite waren noch Resten der Baustelle zu sehen.

Das Thermalbad liegt um die Ecke, der grosse Kurpark ganz in der Nähe. Mit der Gästekarte kann man umsonst zum Städtchen (auf der andere Seite der Bahnlinie) und weitere Umgebung fahren.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Das Markgräflerland im Frühling kann locker mit der Toscana mithalten!
    • Apartment

Für die relativ hohe Reinigungsgebühr müsste die Sauberkeit ein wenig besser sein. Beim Inventar habe ich nur ein Brotmesser vermisst. Die Doppelparker sind nicht für jedes Fahrzeug geeignet. Aber: Das sind Alles keine no goes!

Sehr ruhige Lage, insbesondere nachts - und bequemes Bett. Mikrowelle, Spül- und Waschmaschine sind vorhanden, auch wenn ich Sie nicht gebraucht habe. Es ist nur ein Katzensprung durch den Kurpark zum Bahnhof.

Immer gut, waren schon oft in Krozingen

• Apartment

Negativ kann ich nichts schreiben. Vielleicht sollte irgendwann das Bad neu gemacht werden. War mir von den Fliesen etwas zu Retro, ist halt Geschmackssache. 😉 Die Beschreibung bei Booking.com war nicht ganz korrekt. Es stand separates Schlafzimmer, daher bin ich eigentlich von 2 Zimmern ausgegangen. Es handelte sich aber um 1 Zimmerappartment, wie es auf der Internetseite des Vermieters erkennbar war. Wahrscheinlich handelte es sich um einen Übersetzungsfehler.

Ein sehr schönes kleines Appartement, ausreichend f. Kurzurlaub. Alles ist funktional eingerichtet. Es war auch alles vorhanden. Wenn man selber kochen möchte, sollte man Gewürze mitbringen. Die Lage, direkt am Kurpark und an der Thermaltherme, ist super!! Man kann Spaziergäne machen und sie verwöhnen lassen. Vielen Dank nochmal f. die schöne Zeit. In der nahegelegenen Touristinfo gibt es Anregungen f. Ausflüge!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

ein schönes Ziel mit vielen guten Ausflugsmöglichkeiten und guter Unterkunft. Kommen gern mal wieder
    • Apartment

dass es nur einen Ganztagstarif in der Vita Classica gibt, der sehr hoch ist. Für eine kürzere Zeit mit reduziertem Preis hätten wir sie auch mal gern besucht.

natürlich besonders die Lage an Kurpark und Therme, die wir allerdings wegen Krankheit nicht nutzen konnten. Die Vorsaison-Ruhe war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

• 2-Zimmer-Apartment

Die zentrale Lage und die gute Ausstattung, besonders der Küche.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Apartment mit 1 Zimmer

Die Matratze im Bett war etwas durchgelegen. Aber zum Glück gab es zwei Betten, dadurch war es dann kein Problem eben zu wechseln.

Ich habe ein größeres Appartment bekommen. Das Bad war sehr neu und sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Unser Aufenthalt im Appartment war super, wir haben schon wieder fürs nächste Mal reserviert.

Gar nichts.

Uns hat einfach alles gefallen, die Lage, die Einrichtung, Größe des Appartments, die Ausstattung, das sehr bequeme, feste Bett, etc.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

• Comfort Apartment Plus mit 2 Zimmern

Die mechanischen Doppelboxen in der Einstellhalle waren ungewöhnlich und mit Risiken verbunden.

Die zentrale Lage zur Therme Vita Classica.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

sehr gut

Kleinigkeiten: z.B. fehlender Handmixer, Küchenschaber

Lage, Ruhe, Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Winterurlaub
    • Apartment mit 1 Zimmer

Leider waren die Matratzen für uns viel zu weich. Ohne Auto ist es etwas schwierig einzukaufen. Trotzdem haben wir uns sehr wohlgefühlt in einer schönen Umgebung. Das Restaurant Corfu ist sehr zu empfehlen.

Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen. Vielen Dank dafür. Die Küche ist gut ausgestattet. Das Gebäude ist modern und sehr gut isoliert. Der Spaziergang durch den schönen Kurpark zum Bahnhof ist sehr entspannend. Das Ticket für die kostenlose Nutzung der Bahn war toll. Man ist mit dem Zug in zehn Minuten in Freiburg.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

• Comfort Apartment Plus mit 2 Zimmern

Unterkunft war komfortabel eingerichtet, wir haben nichts in der Wohnung und in der Küche vermisst. Sehr geräumige Wohnung, alles sauber, bequemes Bett. Wir würden gerne wieder kommen. Therme 3 Minuten zu Fuss. Dankeschön

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Sehr entspannter Urlaub
    • Apartment mit 1 Zimmer

Meine Frau fand es nicht so schön das der Staubsauger im Kleiderschrank stand.

Ruhige Lage!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Comfort Apartment Plus mit 2 Zimmern

Einige laute Nachbarn nachts (da kann aber der Vermieter nichts dazu).

Die sehr ruhige Lage, der kurpark in der Nähe, therme on der nähe. Wohnung schön. Tiefgarage gut.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Es war ein schöner und erlebnisreicher Urlaub
    • Apartment mit 1 Zimmer

Die Lage,die Ruhe, die Innenstadt war fussläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Es war einfach super entspannt, ruhig und toll, wir kommen wieder und buchen die gleiche Wohnung.
    • Apartment mit 1 Zimmer

Schade dass das Doppeltbett kein Doppelbett war sonder zwei aneinander geschobene Einzelbetten mit einem Spalt dazwischen. Auf den Fotos im Internet gab es solche und solche Zimmer und wir haben ein Zimmer mit Doppelbett gebucht, dann erwarte ich eigentlich ein Doppelbett und nicht zwei Einzelbetten. Sonst war alles perfekt. Im Bad könnte man vielleicht die Dichtungen an der Tür der Duschkabine erneuern und die Fugen, da ich aber selbst ein Haus habe, weiß ich, dass es schwierig ist solche Dichtungen neu zu bekommen und die Fugen durch die Feuchtigkeit immer schnell wieder schwarze Flecken bekommen. Es war sauber und das ist wichtig. Die o.b. Anmerkungen im Bad sind Gebrauchspuren und mich persönlich hat das nich so sehr gestört, ich weiß aber, dass es Menschen gibt, die im Urlaub auf so etwas sehr häufig achten.

Die Wohnung liegt in sehr ruhiger Lage direkt am Park. Sehr schöne Gegend, toller, kleiner, sehr gemütlicher Biergarten mit moderaten Preisen in dem Kurpark, 3 Minuten von der Wohnung entfernt. 10 Minuten Fußweg zum Bahnhof und mit der Kurgastkarte konnten wir um sonst in alle Richtungen reisen. Das Auto stand praktisch die ganze Zeit in der Garage. REWE war etwas weiter, da sind wir mit dem Auto einkaufen gefahren (7 Minuten). Fahrradverleih direkt in der Nähe und mit der Kurgastkarte auch richtig günstig. Man kann wandern, Fahrradfahren, spazieren, Ausflüge mit dem Zug machen, z.B. Freibug, Basel, Colmar usw. In der Wohnung war alles, was macht für die Selbstversorgung braucht da. Wir haben uns sehr gut erholt und werden bestimmt wiederkommen, da wir in der einen Woche noch vieles nicht geschafft haben zu sehen und zu erleben

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Christian, Paar
    • Apartment

Ehrlich, haben wir nichts gefunden was uns nicht gefallen hat

Hat uns alles bestens gefallen, war so wie wir uns gewünscht haben

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Urlaub 2023
    • Apartment mit 1 Zimmer

Die Lage war 1A, Therme in der unmittelbaren Nähe, Kurpark, Einkaufsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Gut
    • Apartment mit 1 Zimmer

Es gibt nichts zu sagen, war rund um alles in Ordnung.

Die Lage ist sehr gut. 10' zum Bahnhof. Kurpark sehr schön zum verweilen. Vita Classica gleich neben an.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

• Apartment mit 1 Zimmer

Die in der Ausstattung genannte Spülmaschine war nicht vorhanden. Sonst alles ok

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Apartment

Das Apartment war für uns völlig ok. Mit Balkon, so konnte man den Abend noch genießen. Die Anbindung an Bus und Bahn war sehr gut.Das Apartment liegt direkt am Kurpark. Zahlreiche Restaurants waren in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

• 2-Zimmer-Apartment

Die Abwaschmaschine ist jedoch ins Alter gekommen und sollte dringend revidiert werden.

Sehr ruhiges, sauberes und gut ausgestattetes Appartement.