Markgräflerland Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Pächterehepaar war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Es hat mit hohem technischen Standard den Ausgleich zu dem in die Jahre gekommenen Mobiliar geschafft.“

• „reibungsloser Check online Check In, Zimmer 14 mit Dachterrasse und 2 bequemen Einzelbetten, sauber und zweckmäßig modern eingerichtet, Parkplatz auf dem Hof“

• Nouri Bewertung: 10

„neu, modern, gemütlich! sehr schöne Zimmer mit bequemen Betten. Direkter Zufang zur Therme. Super Frühstück und schöne Roof Top Bar.“

• Hotel Goldener Knopf Bewertung: 8

„Top Lage und gutes Familienzimmer mit zwei Räumen. Freundliches und zuvorkommendes Personal.“

• „Wir haben gut geschlafen,die Aussicht war hervorragend und für den Regen konntet Ihr nichts. Das Frühstück war ausgezeichnet.Wir werden wieder Kommen wenn wir in die Gegend fahren. Grüße an daß Personal ,nett,höflich ,hilfsbereit und kompetent.“

• „Freundliche Gastgeber, Personal, gutes Frühstück, gutes Essen, Zuvorkommend, kompromissbereit bzgl. Umbuchung“

• Hotel Wehra Bewertung: 10

„Freundliches Personal, Zimmer neu und auf einem guten 4Stern Niveau. Frühstück oedentlich.“

• „Sehr angenehmer Aufenthalt, großes Zimmer, sehr sauber. Top-Restaurant mit super Personal, hochpreisig, aber dafür bekommt man auch etwas! Frühstück auch super.“

• Hotel Meyerhof Bewertung: 7

„Super Lage, problemlos EinChecken, frisch renoviertes Zimmer, super, sauber, kein Teppich, viel Platz - siehe unten“

• Dom-Hotel Bewertung: 10

„Das Frühstück war super sowie das Essen im Restaurant das Personal war immer höflich und Hilfsbereit Es hat mir super gefallen“

Die 30 besten Hotels in der Region Markgräflerland

laut 143.549 Hotelbewertungen auf Booking.com