Markgräflerland Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Lörrach. Deshalb sehr ruhig. 100 Meter zur S-Bahn, die man mit der Gästekarte kostenlos nutzen kann. Sehr feines Restaurant im Obergeschoß! Sehr freundliches Personal.“

• Base I Hotel Bewertung: 7

„Das Zimmer war sauber und mit allem ausgestattet, was ich benötigt habe. Als Zugabe gab´s noch einen Balkon. Gefreut habe ich mich über die Ruhe und das reichhaltige Frühstück.“

• FR Hotel by WMM Hotels Bewertung: 8

„Für eine Nacht auf der Durchreise in Ordnung. Der Self Check in klappt ausgezeichnet.“

• Hotel Scheffelhof Bewertung: 8

„Schönes, gepflegtes Zimmer mit Bad und kleinem Flur. Sehr freundlicher Empfang und Atmosphäre. Auch auf Gastwünsche wird je nach Möglichkeit gerne eingegangen. Das Frühstück am hübsch gedeckten Tisch kann individuell abgesprochen werden.“

• „Sehr flexibel. Außergewöhnlich freundlicher und zuvorkommender Service. Sehr persönlich.“

• „Da auf der Durchreise. , dicht an der Autobahn Dicht am Rhein, Dreiländerbrücke, Museum vitra“

• „Positiv waren das leckere und umfangreiche Frühstück, die herrliche Landschaft, ein neu renoviertes Bad, eine sehr freundliche Dame des Hauses“

• stuub hinterzarten Bewertung: 10

„Schöne saubere Zimmer, Perfekte Frühstück“

• Hotel Heimathafen Bewertung: 9

„Gute Lage, freundliches Personal und saubere Zimmer.“

• Hotel Krone Bewertung: 9

„Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit üblichen Zutaten wie Fleisch, Käse, Joghurt und Müsli und frischen Brot. Zimmer einfach und zweckmässig, bequeme Matratzen und Kissen. Trotz zentraler Lage ruhig. Zimmer im Dach im Sommer wahrscheinlich sehr heiss, keine Klima. Für eine oder zwei Nächte absolut korrekt. Freundliches Personal.“